“Ein unglaublich tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Mansion at MGM Grand

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Las Vegas suchen?
The Mansion at MGM Grand
The Mansion at MGM Grand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 121 von 267 Hotels in Las Vegas
San Francisco
“Ein unglaublich tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2008

Ich zähle mich eher als Angehöriger der Arbeiterklasse und ich bin es nicht gewöhnt, in Hotelzimmern unterzkommen, die mehr als 500 Dollar die Nacht kosten. In diesem Falle kostete das Zimmer 5000 Dollar aber der Verlobte einer Freundin zahlte für alles. Robin Williams wohnte nebenan - da sieht man ja, was für Gäste das Hotel sonst noch so anzieht. Er war zu allen sehr nett, hat viel gelächelt aber wir haben ihn nie belästigt. Ich hätte ihn allerdings gerne um ein Foto mit uns beiden gebeten. Die Badezimmer hier sind so groß wie sonst ganze Wohnungen in New York und einfach nur unglaublich. Wasser kommt aus allen Richtungen und von oben kommt noch Dampf. So müssen wohl die Ölscheiche jeden Tag duschen.

Es gibt eine private Bar, dort ist rund um die Uhr ein Barkeeper mit Kopfhörer, so kann er sich immer an Ihren Namen und Ihr Lieblingsgetränk "erinnern". An den Wänden hingen echte Roy Lichtenstein Drucke! Was, wenn da jemand was mitgehen lässt? Ich würde das nicht anregen aber wirklich. Im Whirlpool neben dem Schlafzimmer finden 24 Personen Platz. Sieht echt aus wie ein kleiner Pool.

Der Fernseher läßt sich aus einem Holzschrank rausfahren und die Fernbedienung tarnt sich als kleiner Bilderrahmen - das hat mir besonders gut gefallen.

Jeden Tag kommen hier Horden von Zimmermädchen vorbei und bestücken den Kühlschrank und kümmern sich wirklich um alles.

Wir waren auf dem Strip feiern und man kann sich hier von den Limos überall hinfahren lassen. Draußen gibt es auch ein Büro, da sorgen die Angestellten dafür, dass man ohne Wartezeiten in alle Clubs reinkommt (vor den beliebten Clubs können schon mal aberwitzig lange Warteschlangen entstehen).

Hier wurde mir bewusst, dass ich wirklich gerne reich wäre. Vielleicht im nächsten Leben.

5 Danke, eljuan-01!

Nr. 33 von 267 in Las Vegas
The Cromwell
The Cromwell
Nr. 26 von 267 in Las Vegas

Sie waren bereits im The Mansion at MGM Grand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mansion at MGM Grand

Unternehmen: The Mansion at MGM Grand