“Einwandfrei!”

Joe's Seafood, Prime Steak & Stone Crab
Reservieren Sie einen Tisch!
Heute
20:00
Platz Nr. 15 von 5.964 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: 20 $ - 100 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: The Strip
Bewertet 9. Januar 2019 über Mobile-Apps

Ein ganz toller Ort. Auch wenn die Einrichtung es nicht gleich aufzeigt - die Qualität des Essens ist grandios!

Einziges Manko: die Kellner schnappen Teller und Gläser unter der Nase weg, obwohl noch offensichtlich Speise- und Getränkereste darin enthalten sind.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, 837angelinad!
Bewertung schreibenBewertungen (4.637)

Bewertet 9. Januar 2019

Zum wiederholten Male besuchte ich das Joe`s Seafood, was in Vegas eine absolute Institution ist.

Bei einer Bloody Mary, welche hier übrigens mit Shrimp serviert wird, lasse ich das schöne Innenleben des Restaurants auf mich wirken. Hier fühlt man sich von Anfang wohl und gut aufgehoben.

Ich starte mit dem Steak-Tatar, welches klassisch mit Kapern, Zwiebeln, Senf und Ei auf den Tisch kommt. Das Tatar von Hand geschnitten; so muss es sein. Einziger Kritikpunkt; bringt das Eigelb nicht schon aufgeschlagen an den Tisch und lasst das den Gast machen. Sieht einfach schöner aus.

Der Shrimps-Cocktail kommt mit einem Spicy Tomatendip an den Tisch, welcher mit Meerrettich verfeinert wurde. Die Shrimps von herausragender Qualität und wunderbar im Biss schmecken herrlich.

Das nun servierte Tuna-Tatar wird mit kleinen Avocado-Stücken und Lauchzwiebeln serviert. Die Tuna-Stücke wurden hier in der gleichen Größe belassen, wie die Avocado Stücke, was uns sehr gut gefällt. Auch hier ist die Frische und der Geschmack ausgezeichnet.

Zum Abschluss genieße ich Fish & Chips mit Sauce Tartare. Die Panade ist perfekt frittiert und der Fisch im Innern noch wunderbar glasig. Auch sind die Pommes perfekt zubereitet. Die Sauce Tartare ,klassisch zubereitet, passt perfekt.

Nach wie vor, immer ein Besuch wert und vor allen Dingen ein Vorbild an Frische, Qualität, Interieur und Service. Wir sehen uns wieder.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, MrWust!
Bewertet 23. April 2018

Wir kannten das Restaurant bereits aus Chicago. Auch hier war die Qualität des Essens sehr gut. Die Austern frisch, der Chilean Seabass perfekt zubereitet. Störend war lediglich die Lautstärke der Gäste. .

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Anna G!
Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

Wer hier ein Steak isst, dem wird es bestimmt schmecken!! Auch die Kroketten dazu sind fantastisch! Am Besten man reserviert zu Voraus!!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, knuexx!
Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Nach relativ unfreundlicher Begrüssung bestellten wir 6 Austern und 6 Stone Crabs. Wir hatten keinen grossen Hunger. Ich habe schon sehr oft Austern gegessen, doch so kleine habe ich noch nie gesehen. Die Qualität war okay. Die weit gepriesenen Stone Crabs waren ebenfalls okay. Zwei Gläser Chablis. Der war übrigens sehr gut. Das ganze kostete $ 110.—.
Also da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis keineswegs. Das Ambiente ist zwar lässig, aber es ist sehr laut. In Zukunft werden wir unseren geliebten Seafood, wenn wir wieder mal in LAS VEGAS sind, woanders geniessen. Schade.

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, Thomas K!

Reisende, die sich Joe's Seafood, Prime Steak & Stone Crab angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Joe's Seafood, Prime Steak & Stone Crab? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!