“Perfekt für Seafood-Liebhaber”

Joe's Seafood, Prime Steak & Stone Crab
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Joe's Seafood, Prime Steak & Stone Crab keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 13 von 5.709 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: 20 $ - 100 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: The Strip
Bewertet 12. September 2017

Im Rahmen unserer Vegas-Reise besuchten wir Joe’s Seafood Station.

Das Restaurant liegt im äußersten Teil des Caesar’s Palace, Richtung Downtown.

Wir bestellten eine Seafood-Platte, Tuna Tatar, Shrimp Cocktail und ein Surf & Turf Rinderfilet.

Das Ambiente ist klassisch gehalten mit Holzvertäfelung. Klassisch und edel zugleich.

Die Seafood Platte, das Tatar und der Shrimp Cocktail wurden zusammen serviert, was uns nicht störte. Immerhin kann ja nichts kalt werden. Die Qualität der Speisen und die Zubereitung war perfekt.

Wir waren dermassen begeistert, dass wir sogar noch einmal zum Mittagstisch dort einen Tisch reservierten. Ein Pflichthalt in Las Vegas.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, MrWust!
Bewertung schreibenBewertungen (4.380)

Bewertet 5. Juni 2017 über Mobile-Apps

Auf unserem Zwischenstopp in Las Vegas suchten wir ein gutes Steakrestaurant und wir würden nicht enttäuscht. Auf den Punkt gebratene Steaks nett angerichtet und von freundlichem Personal bedient genossen wir unseren Abend in stilvollem Ambiente.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Eberl2013!
Bewertet 14. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir waren 30 min vor unserer Reservierung da und es war überhaupt kein Problem. Der Service am Eingang wie am Tisch waren super freundlich auch hat unser cooler Kellner ehrliche Empfehlung in Bezug auf die Portionsgrössen abgegeben.
Ein Must sind die King Crabs. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, OutofMuc!
Bewertet 23. Oktober 2016

Der Besuch bei Joe`s war wieder hervorragend. Die Stone Crabs bei Joe`s sind immer wieder die besten die es gibt. Dies hat aber inzwischen auch seinen Preis. Wer nur ein Steak essen möchte kann dies hier auch tun, aber das spezielle sind die Stone Crabs. Immer wieder ein Besuch wert.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, JoeBux!
Bewertet 15. August 2016

Unbedingt die Stone Crabs probieren, die sind außergewöhnlich gut, wenn man Seafood mag. Das Filet Mignon war auch exzellent und die Soßen und Gemüse dazu ebenfalls. Supernette Bedienung! Alles in allem ein fantastisches Restaurant!

Besuchsdatum: August 2016
1  Danke, UtaS972!

Reisende, die sich Joe's Seafood, Prime Steak & Stone Crab angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Joe's Seafood, Prime Steak & Stone Crab? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!