“Tolles Teppanyaki” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Shibuya - GESCHLOSSEN

Shibuya
Preisbereich: 50 $ - 100 $
Geeignet für: Gruppen, romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
GER
“Tolles Teppanyaki”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2011

Das Shibuya ist nicht nur schön stylisch eingerichtet, sondern hält auch bei den Speisen, was es optisch verspricht. Wir haben Teppanyaki gegessen (d.h. es wurde vor uns gekocht). Dabei gab es im Paket erst einen Gruß aus der Küche (mit rohem Lachs), Salat, eine Suppe und dann fing das Live Cooking an. Man kann zwischen verschiedenen Fleischsorten und Fisch/Meeresfrüchten wählen und alternativ Tofu und Gemüse bestellen. Die vegetarische Variante, die ich gewählt hatte, war sehr gut gewürzt, die dazu gereichten Dips auch hervorragend. Zum Nachtisch gab es dann auch noch eine Auswahl verschiedener Desserts. Die Portionen waren sehr üppig und ich musste mit Bedauern einiges auf dem Teller zurücklassen.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, keks2011!

“Etwas kühles aber durchaus auch cooles...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2010

Etwas kühles aber durchaus auch cooles Ambiente;
hervorragedes Sushi; Topservice;
Riesen Sake Angebot.
Wer in Vegas ist und Sushi liebt, ist hier richtig.

Ambiente
      Essen
Danke, Lante_5!
Köln
“ruhig und gut essen im turbulenten Las Vegas”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2010

Dieses japanische Restaurante liegt im MGM Grand.
Es bietet neben Menufolgen auch einzelne Gerichte auf der Karte an.
Man sitzt sehr ruhig, da das Restaurante die Tische durch moderne Trennelemente (Waben-/Reaglähnliche Abtrennungen) voneinander separiert.
Die Kellner sind sehr zuvorkommend und erläutern ausgiebig bei Bedarf den Umgang mit Stäbchen und wie man zB Edame ist ;o)
Das Essen war durchweg hervorragend und die Portionen weder zu groß noch zu klein.

Ambiente
      Essen