“Ausgezeichnet!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sensi - GESCHLOSSEN

Sensi
Preisbereich: 25 $ - 100 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Romantisch, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Ausgezeichnet!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir haben aufgrund der guten Bewertungen das Sensi besucht und wurde nicht enttäuscht. Die Bedienung war freundlich und schnell und brachte uns warmes Naan Brot. Wir waren fünf Personen mit unterschiedlichen Vorspeisen und Hauptgängen mit Fisch und Fleisch. Alle fünf waren begeistert vom Essen. Dazu gab es einen feinen Wein mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Das Ambiente war edel/cool mit viel Stein und fliessendem Wasser. Wir kommen sicher wieder ins Sensi!

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, fedmax!

Neckarsulm, Deutschland
“Sehr gut, wenn auch nicht billig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wie sind wir im Sensi gelandet? Es war das letzte von den besseren Restaurants im Bellagio. Da wir keine Lust hatten außerhalb zu suchen blieben wir also hier hängen. Das war für uns eine glückliche Fügung!

Das Personal war sehr freundlich, das Ambiente sehr ansprechend, die Karte sehr vielfältig und alles ein Genuss. Egal, ob asiatisch oder eher italienisch, die Speisen waren von ausgezeichneter Qualität und bester Zubereitung.

Wir waren so positiv beeindruckt, daß wir am nächsten Tag gleich nochmals dort gegessen haben.

Danke, 74172!
NRW
“Super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2010

Aufgrund der Vielzahl der Restaurants im Bellagio fiel die Wahl nicht ganz leicht, aber aufgrund der ansprechenden Deko und auch der aushängenden Menüvorschläge haben wir uns schließlich für das Sensi entschieden und unsere Wahl nicht bereut.
Das Essen und auch die Getränke waren ganz ausgezeichnet und der Service super. Auch die Deko hat uns sehr gut gefallen.
Es gab keinen Grund zur Kritik und wir würden immer wieder kommen.

Ambiente
      Essen