“Sehr, grosse und saubere Zimmer, Tolles Buffet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu South Point Hotel, Casino and Spa

South Point Hotel, Casino and Spa
Nr. 48 von 267 Hotels in Las Vegas
Germany
“Sehr, grosse und saubere Zimmer, Tolles Buffet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

Sehr grosse, ruhige und saubere Zimmer. Mit Kind und Kinderbett war noch viel Platz zum Spielen vorhanden. Tolles und preisguenstiges Buffet. Das Buffet braucht sich im Vergleich mit den top Hotels am Strip nicht verstecken. Grosser aber uebersichtlicher Casinobereich. Schoene Pool und Aussenanlage. Angenehmes Publikum. Parken ist kostenlos. Valet jedoch vorhanden wenn erwuenscht. Mit dem Auto sind es ca. 15 Minuten bis zum z.B. Mirage. Hohes Sicherheitsgefuehl im Hotel und Casino.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Danke, Zorchfactor!

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Wenn man mit dem Auto vom Westen nach Las Vegas kommt, ideale Lage. Angeblich gibt es einen Shuttleservice den Strip hinauf, haben wir aber nicht getestet, da man in den meisten Hotels gratis parken kann. Trotz einiger negativer Kommentare von anderen Reisenden hatten wir kein Problem beim Checkin, war in wenigen Minuten erledigt. Personal an der Rezeption wie in den meisten großen Häusern etwas unpersönlich, aber ok. Große Zimmer, alles neu, nur der in den USA obligatorische Wasserkocher fehlte.
Poollandschaft und Jacuzzi mit Palmeninsel in der Mitte 24 Stunden lang gratis benutzbar, ebenso Fitnesscenter und Sauna. Ansonsten alle Einrichtungen bis hin zur Bowlinghalle wie in allen großen Vegas-Casino-Hotels üblich.. Haben in einem der Restaurants Riesensteaks zu niedrigen Preisen gegessen, im Shop kauft man französischen Rotwqein billiger als in Frankreich. Unter der Woche zum Zimmerpreis von ca. $ 30,- jedenfalls weltweit unschlagbar. Wer nicht auf großen Hotelnamen Wert legt, ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Nowall!
SouthPointLV, Hotel Operations von South Point Hotel, Casino and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2011
Wir danken Ihnen für den großen Beitrag in unserem Eigentum. Wir freuen uns, Sie genießen Ihre allgemeine Erfahrung und schätzen die Komplimente über unser Eigentum und Personal. Wir hoffen, Sie besuchen uns das nächste Mal Ihr in Las Vegas.

Butzbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

waren bereits zum dritten mal im South Point zu Gast und kommen gerne wieder. Zwar merkt man mittlerweile am Teppichboden das wieder ein Jahr vergangen ist, bei den günstigen Preisen und der ansonsten Tadellosen Ausstattung ist das aber kein Problem. Wir wurden das South Point jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, RainerK!
Vielen Dank für Ihre Schirmherrschaft unseres Eigentums; wir wirklich zu schätzen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir den Teppich Frage gerichtet. Wir freuen uns, Sie genießen Ihren Besuch und danken für die Wahl unseres Eigentums als Ort für einen Aufenthalt in Las Vegas.

Kiel
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Wer in Las Vegas seine Reise beginnt, für den ist das South Point Hotel eine gute Wahl, da in der Nähe des Flughafens; Zimmer haben eine gute Ausstattung, es gibt neben einem Casino auch noch ein großes Unterhaltungscenter mit Kino und Bowling-Bahn, verschiedene Restaurants.
Dieses Hotel liegt nicht am Strip! Das muss man wissen, haben wir allerdings als Vorteil angesehen, mit dem Auto ist man schnell da und kostenlose Parkplätze gibt es am Strip jede Menge.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, MarcKiel!
hoteloperations2010, Hotel Operations von South Point Hotel, Casino and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2011
Vielen Dank für so ein netter Beitrag zu unserem Eigentum. Wir freuen uns, Sie genießen die Annehmlichkeiten sowie unseren Restaurants. Wir möchten, dass Sie wissen, dass eine neue Streifen Shuttle, vier Stationen auf dem Band und die Gebühr ist nur $ 8,00 Hin-und Rückfahrt. Wir haben wirklich freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Im Sommer 2010 war ich erstmals in diesem Hotel zum übernachten - für 4 Nächte. Wir hatten ein Zimmer im 22. Stockwerk mit Blick in Richtung Las Vegas Stadt, was bei Nacht natürlich sehr schön war. Das Hotel selbst liegt am südlichen Ende des Las Vegas Boulevard, also ca. 15 Minuten mit dem Auto von Downtown Las Vegas und 10 Minuten vom strip (über die Autobahn). Ohne Mietwagen ist man hier doch recht schlecht gelegen, es gibt auch keinen Shuttle in die Stadt, nur die normalen Buslinien. Das Hotel ist recht neu und alles ist sehr sauber. Durch Vorausbuchung hatten wir einen guten Preis (55,- Dollar für 2 Personen plus tax) und die Zimmer und auch Bäder sind sehr geräumig und sauber. Klimaanlage ist zentral und dadurch kraftvoller als die sonst üblichen compact units unter dem Fenster. Kein Kühlschrank im Zimmer. Es gibt im Zimmer WLAN und Ethnernet über Netzwerkkabel, leider recht teuer (ich glaube es waren 10,- Dollar für 24 Stunden). Die Poolanlage außen ist ebenfalls sehr gepflegt und Handtücher gibt es am Pool gratis. Einziger Nachteil: der sehr lange Weg vom Zimmer zum Auto in der Parkgarage (bis zu 10 Minuten zu laufen mit Wartezeit am Fahrstuhl). Aber so is tes in den Casinohotel nun einmal.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, MariaLuise!
SouthPointLV, Hotel Operations von South Point Hotel, Casino and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2010
Wow, vielen Dank für diese tolle Rezension unseres Eigentums, und wir schätzen die Komplimente. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir jetzt haben kostenlosen Wi-Fi für unsere Gäste und dieser Dienst verfügbar ist nahe dem Hotel Tagungsbüro. Wir haben wirklich freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Im Monat November haben wir für vier Tage Las Vegas besucht und sind im South Point Hotel, Casino and Spa abgestiegen. Im Gegensatz zu den meisten bekannten Hotels liegt dieses etwas abseits ganz am südlichen Ende des Strips. Um dahin zu gelangen wo das typische "Vegas Leben" tobt muss man also gute 15 - 20 Minuten fahren, jedoch hat das den Vorteil, dass es hier deutlich ruhiger zugeht und man, wenn man will, auch einmal etwas Abstand vom "Rummel" bekommen kann, wobei auch das bei über 2000 Zimmern auch eher relativ ist. Das recht neue Hotel wirkt ordentlich und gepflegt, dies gilt sowohl für die Außen- und Poolbereiche als auch für die Zimmer und sonstige andere Räumlichkeiten. Im Gebäudekompex befinden sich über das obligatorische Casino hinaus eine Reitarena, mehrere Kinosäle, ein Bowlingcenter, acht verschiedene Restaurants, diverse Bars und noch viele weitere Möglichkeiten den Tag zu verbringen, ohne auch nur einen Fuß vor die Tür zu setzen. Wie schon oben beschrieben war das Zimmer sehr ordentlich und schön eingerichtet, Badezimmer und Toilette sind voneinander getrennt, was die morgentliche Nutzung mit vier Personen sehr angenehm gemacht und vorallendingen beschleunigt hat. Erwähnenswert ist an dieser Stelle außerdem, dass die Zimmerreinigung einwandfrei durchgeführt wurde. Trotz der vielen Gäste war es nachts sehr ruhig im Hotelbereich, so dass die Schlafqualität ebenfalls einwandfrei war. Das Hotelpersonal war zwar bei Ansprache sehr freundlich, allerdings ging es wohl auf Grund der Größe für unseren Geschmack etwas zu unpersönlich zu. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das South Point Hotel für uns seinen Zweck (hauptsächlich als Schlafstätte und als Ausgangspunkt für diverse Aktivitäten) absolut erfüllt hat und wir dieses von daher empfehlen können. Wir sind aber auch sicher, dass die, die das typische Vegas mit Action und Fun suchen, hier ebenfalls sehr gut aufgehoben sind.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Danke, tcs70!
SouthPointLV, Hotel Operations von South Point Hotel, Casino and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2010
Ich danke Ihnen für die Wahl unseres Eigentums und für die Zeit nehmen, uns zu bewerten. Wir wirklich freuen, dass Sie Ihren Besuch genießen und schätzen die Komplimente auf unser Zimmer. Wir wissen, dass Österreich ist wirklich weit weg, aber wir hoffen, dass Sie mit uns das nächste Mal besuchen, das Sie Las Vegas besuchen.

Personal & Management von das South Point Hotel Casino & Spa
Fulda
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Letztes Jahr zum kennenlernern für zwei Nächte gebucht,sind wir dieses Jahr für fünf Tage im South Point.Am Ankunftstag ( Samstag ) viel Betrieb,wirkt aber trotz allem nicht ünerlaufen.Zimmer groß,sauber und modern.Sicher gibt es noch bessere Hotels in Las Vegas aber das Preis-Leistungsverhältniss ist für uns überzeugend.Der Poolbereich ist der schönste und angenehmste den wir in Las Vegas kennengelernt haben.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Enterprise
Silverton Hotel and Casino
Silverton Hotel and Casino
Nr. 75 von 267 in Las Vegas

Sie waren bereits im South Point Hotel, Casino and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über South Point Hotel, Casino and Spa

Unternehmen: South Point Hotel, Casino and Spa
Anschrift: 9777 Las Vegas Blvd South, Las Vegas, NV 89183-4013
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > Enterprise
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 21 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 25 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 27 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 47 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 47 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 52 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — South Point Hotel, Casino and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei South Point Hotel, Casino and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
South Point Hotel Las Vegas
s Point Casino