Bewertungen (6.066)
6.066 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Juni 2019

Sofern unsere Reise nach Las Vegas führt, checken wir die erste, sowie die letzte Nacht jeweils gerne im South Point ein. Immer freundliche Bedienung, grosse, saubere und günstige Zimmer und das berühmte Couponsbüchlein, welches zu Gratisdrinks, Gratiswein beim Essen oder zu einem 50%-Rabatt beim reichhaltigen Frühstückbuffet mit allen Schikanen einlädt. Vorherige Mail-Kontakte werden ernst genommen und hilfsbereit beantwortet, was leider in den USA recht selten der Fall ist.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, huberschweiz!
SPHotelOperations, Guest Relations Manager von South Point Hotel Casino and Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen im South Point Casino & Spa zu schreiben. Wir sind sehr stolz darauf, exzellenten Service zu bieten, so dass Bewertungen wie Ihre uns versichern, dass wir dieses Ziel erreichen. Wir würden uns freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Las Vegas wieder bei uns bleiben!

aufrichtig

Bewertet am 26. Mai 2019

Das Hotel liegt nicht nur ideal zum Flughafen und Vermietstationen sei es Auto oder Motorrad, sondern ist auch sehr gemütlich und trotz Casino ruhig. Die Zimmer sind schön eingerichtet und preislich im unteren Segment. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Und alles liegt in der Nähe, Outlet, Ausflüge und sogar zum Strip. Jederzeit gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, mags1203!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen im South Point Casino & Spa zu schreiben. Wir sind sehr stolz darauf, exzellenten Service und Annehmlichkeiten zu bieten, so dass Bewertungen wie Ihre uns versichern, dass wir dieses Ziel erreichen. Wir hoffen, dass Sie sich entscheiden, bei Ihrem nächsten Besuch in der Gegend wieder bei uns zu bleiben und Sie hatten sichere Reisen nach Hause!

Aufrichtig,

Bewertet am 3. März 2019 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mit kostenlosen Parkplätzen und Parkhaus auf dem Las Vegas Blvd. In der Nähe vom Flughafen und Outlet Süd ausserhalb des Trubels. Eine "Stadt" für sich mit einigen Restaurants, Kino ,riesen Bowlingcenter und Pferdehalle ( häufig Reitberantstaltungen)
Beim Einchecken bezahlt man,wie bei allen Casinos,eine Resortgebühr erhält aber gleichzeitig ein Gutscheinheft für ein Bier, einen Drink an der Bar und ein kostenloses Frühstück im tollen "All you can eat" Restaurant... und auch Rabatt für weitere Essen in diesem Restaurant.Wir sind immer sehr gerne hier!!!

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Silvia Z!
SPHotelOperations, Front Office Manager von South Point Hotel Casino and Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2019

Vielen Dank für die wunderbare Bewertung. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Aufrichtig

Hotel Operations

Bewertet am 24. September 2018

Grosse saubere Zimmer .
Nicht zu teuer .
Schon 20 Aufenthalte und immer noch zufrieden .
Schöne Poolanlage und 24 Stunden geöffnetes Fitnesstudio.
Kostenlose Parkhaus .
Schnelle Anreise vom Autoverleihzenter .

Zimmertipp: Immer in die oberen Etagen
Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, hgmilarch!
hoteloperations2018, Hotel Ops von South Point Hotel Casino and Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2018

Danke für die 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Las Vegas wieder zu empfangen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 4. September 2018 über Mobile-Apps

Das South Point zeigt, wie schwierig es ist, ein hohes Niveau zu halten.

Dieses Hotel war mein Preis/Leistungs-Favorit im 2015. Es stimmte damals einfach alles.

Unser aktuellstes Erlebnis zeigt folgende negativen Veränderungen:

Hotel: Durch die unzähligen Riesenveranstaltumgen (gefühlt viel mehr innerhalb kurzer Zeit als früher) im Hotel steht man besonders vom Donnerstag bis Sonntagmorgen vielfach 10 Min. in einer langen Schlange vor den Aufzügen. Natürlich ist es während dieser Events auch sehr laut im Hotel (auch viele Kinder).

Meine Bewertung folgt einer Top Bewertung meinerseits aus dem Jahr 2015 und nachdem ich 2016 und 2017 auf eine Bewertung verzichtet hatte.

Gewisse Zimmer hatten im 2017 gewisse Probleme, bei welchen sich das Hotel uns gegenüber aber kulant genug zeigte. Im 2018 gab es hier zum Glück bei uns nichts Negatives zu sagen. Die Abnützung über 3 Jahre hält sich zudem echt in Grenzen. Hier möchte ich auch erwähnen, dass wir dem South Point trotz 2017 auch dieses Jahr wieder eine Chance gaben, da wir von früher viele gute Erinnerungen hatten und an das Gute des Hotels glaubten und auf alte positive Eindrücke hofften.

Pool: Eine echte Schwachstelle seit 2017: Dreck im Pool, viel Dreck im Whirlpool (2017 und 2018), nach einem Event Mitte Juli dieses Jahres funktionierten viele Düsen im Whirlpool über viele Tage (evtl. bis heute?) nicht mehr, oder nicht mehr richtig (wurden wohl von Benutzern abgeschraubt). Diese Dinge werden entweder nicht geprüft, oder sie interessieren niemanden.
Auch sonst gibt es im Poolbereich viel mehr Abnutzungserscheinungen als im Hotel oder im Casino. Es scheint, als ob sich auch niemand vom Management dafür interessiert. Reinigungen im Poolbereich finden, wenn, dann während der Opening hours statt. Da wird dann mal einfach der ganze Pool oder der Whirlpool abgesperrt, oder eine Horde Arbeiter lärmt am Morgen während 40 Minuten mit Laubbläsern rum, während die Gäste dort sind.

Casino (Slot Maschinen): Bis Frühjahr 2017 war das Casino eine gute Adresse für Gambler, welche für Ihr Geld lange spielen und Fun haben wollten. Man konnte im ganzen Casino an den Slots über 3 Wochen Tag für Tag einen schönen Batzen (ca. 200.- USD pro Tag) verspielen, hatte dafür aber stundenlang Fun und ging auch mal ohne Verlust, oder sogar mit einem Gewinn schlafen. In der Summe verlor man, klar, aber es war ein versönliches Gefühl, da man den nötigen Game-Fun bekam.

Ganz anders verhält sich das Ganze seit Juni 2017. wir haben in mehreren Aufenthalten seit Anfang Juni 2017 bis heute die Erfahrung gemacht, dass das Casino im Bereich der Slot Maschinen eine regelrechte Kehrtwende vollzogen hat. Ich rede hier nicht von einer kurzzeitigen Momentaufnahme, oder nur von der Erfahrung mit einer einzelnen Maschine. So entspannt das gamblen vorher war, so krass ziehen einem nun die gleichen Maschinen verstreut im ganzen Casino die Hosen aus. Man kann über Wochen spielen, geht aber eigentlich stets ohne Geld weg. (Unsere Erfahrung).

Man kann den Vergleich mit gewissen anderen Casinos machen, welche nach wie vor einen hohen Payout haben und sieht deutlich, dass das Ganze kein Zufall sein kann. Wie gesagt, unsere Erfahrung, meine Meinung.

Natürlich ist das Ganze wie gesagt nur unser Erfahrungswert, aber meine Einschätzung ist, dass da ganz stark nach unten geachraubt wurde und dass sich das gamen dort nicht mehr lohnt, da neben der Kohle auch der Spass verlorengegangen ist.

In der Summe gebe ich dem South Point dieses Mal 3 Punkte. Für das Casino lediglich einen von 5, für den Poolbereich 2 von 5 und für das Hotel ?in erster Linie die Zimmer gut gemeinte 4 Punkte (mit Tendenz zj 3 Punkten, da der Aufenthalt während der häufigen und mehrtägigen Events eine echte Belastung darstellen kann.

Das South Point könnte diese Dinge korrigieren, die Grundsubstanz wäre vorhanden. Die Frage ist nur, ob es das überhaupt will, oder ob es momentan einfach so gut läuft, fass man sich unzufriedene Gäste leisten kann.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, Silco45!

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig und wir haben sie an unser Management-Team weitergeleitet. Danke, dass Sie ein geschätzter Gast sind und wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen werden.

Mit freundlichen Grüßen,