South Point Hotel
Highland Inn(Las Vegas)
Bewertungen (5.615)
5.615 Ergebnisse
Bewertet 24. April 2014

Sehr sauberes Hotel mit großen Zimmern. Das South Point liegt nur wenige Fahrminuten südlich des Flughafens und ist bequem über die Interstate zu erreichen. Parkplätze vor dem Hotel im Freien ausreichend vorhanden. Es gibt auch noch ein Parkhaus. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zur Buchung kommen pflichtmäßig täglich 14 US Dollar für die Internetnutzung hinzu. Die Wege in die Zimmer sind weit (durch das Casino, ist aber in Las Vegas normal ) . Es gibt beim Empfang ein Gutscheinheftchen für das Hotel inkl. Restaurants und Casino.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, DocHoliday11!
hoteloperations2014, Hotel Operations von South Point Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2014

Danke, dass Sie ein geschätzter Gast und für die 4 Sterne! Wir sind froh zu hören, Sie Ihre gesamte Erfahrung genossen und wir schätzen die Komplimente auf unserem Grundstück und Mitarbeiter. Es ist uns eine Freude, Sie haben bei uns bleiben und wir freuen uns auf die Gelegenheit, Ihnen zu dienen wieder.

Bewertet 22. April 2014

bereits mein 2. Besuch im South Point und sicher nicht der letzte. Die Zimmer sind wie bereits beim letzten Mal wirklich sehr sehr sauber, hier leistet das Reinigungspersonal absolute top Arbeit. Das South Point gehört zu den ruhiges Hotel die ich in den USA besucht habe, wer von einem anstregenden Roadtrip kommt kann hier ideal entspannen. Die Poolanlage ist gepflegt, sauber und das Hoteleigene Buffet gehört zu den besten in Vegas.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
Danke, Dome A!
hoteloperations2014, Hotel Operations von South Point Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2014

Wow, vielen Dank für die tolle Bewertung und 5 Sterne! Wir freuen uns, Ihnen Ihre gesamte Erfahrung genossen und wir schätzen Sie teilen die Details Ihres Aufenthalts. Wir bedanken uns für die Komplimente an und wir stellen sie an diese genannten Bereiche zu übermitteln. Danke dafür, dass die South Point Ihren Platz zu bleiben, und wir freuen uns darauf, Sie wiederzusehen.

Bewertet 27. Februar 2014

Im Februar 2014 waren wir bereits zum ca 8. Mal im South Point und werden es jederzeit wieder bei einem Vegas Aufenthalt auswählen. Die Zimmer sind gross, sauber und hell, Perfekte und lautlose Klimatisierung, günstiges und gutes Buffet - beim Einchecken gibts pro Person einen 50% Gutschein dafür - grosses Kinocenter im Hotel mit 3D und hervorragendem Sound, Bowling auf 64 Bahnen, sowie wirklich gute und günstige Restaurants im Hotel - wir waren am Buffet, im Prime Rib Dinner und im Steak & Shake. Pool ist gross und der Jacuzzi riesig. In der Veranstaltungshalle gab es diesmal die Budweiser Clydesdales zu sehen, bei freiem Eintritt und Freibier. Grins. Wir werden das South Point auf jeden Fall wieder Buchen.

Zimmertipp: Die bessere Zimmerkategorie bietet für ein paar Euro mehr die Zimmer in den höheren Stockwerken.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, rainer-996r!
hoteloperations2014, Hotel Operations von South Point Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2014

Danke für die tolle Bewertung unseres Eigentums. Wir freuen uns über Ihre Schirmherrschaft sowie die Komplimente auf unserem Grundstück und Mitarbeiter. Es ist so schön zu hören, unsere Gäste über die wunderbare Erfahrung hatten sie zu sprechen. Es ist wirklich unser Vergnügen zu haben Sie bei uns bleiben und wir freuen uns darauf, Sie wiederzusehen.

Bewertet 9. Januar 2014

Ich war über Sylvester mit einem Freund in Vegas. Wir hatten uns für das South Point entschieden. Sicher muss man Unterschiede zwischen den deutschen und den amerikanischen Sternen machen, aber unterm Strich ist das South Point eine solide Sache. Große Zimmer, nettes Personal, ansprechende Bedienungen. Wir waren wirklich sehr zufrieden, für uns war das South Point ein guter Startpunkt.

Taxi zum Strip Ca 25USD
Shuttlebus zum Strip 8USD
Shuttle zum Flughafen kostenlos

Ich würde jederzeit wieder dort einchecken!

• Aufenthalt: Januar 2014
1  Danke, DiscoOlsen!
hoteloperations2014, Hotel Operations von South Point Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2014

Vielen Dank, dass Sie sich für unser Eigentum als Hotel der Wahl bei einem Besuch in Las Vegas. Wir sind so glücklich, Sie zu hören, Ihre gesamte Erfahrung genossen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir schätzen die Komplimente auf unserem Grundstück und Mitarbeiter. Es ist wirklich unser Vergnügen zu haben Sie bei uns bleiben und wir freuen uns darauf, Sie wiederzusehen.

Bewertet 9. November 2013

Sicherlich nicht das perfekte Hotel!
Wir waren nur eine Nacht dort.
Check-in schnell.
Parkplätze vorm Hotel.
Die Zimmer sind gross! Alles ist ein wenig alt. Wir waren am Wochenende dort als es die Western-Country Meisterschaften gab. Gleich neben dem Hotel gibt es eine sehr grosse Halle für Veranstaltungen. Das war super interessant!
Das Restaurant gut.
Alles in allem für den bezahlten Preis in Las Vegas lohnenswert

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, petep25!
hoteloperations2013, Hotel Operations von South Point Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2013

Danke, dass Sie ein geschätzter Gast und für die Zeit nehmen, um Ihre Kommentare zu schreiben. Wir sind froh zu hören, Sie genießen Ihren Aufenthalt, und wir schätzen die 4 Sterne. Es ist wirklich unser Vergnügen, Sie haben bei uns bleiben und wir freuen uns darauf, Sie wiederzusehen.