“Joschi” 5 von fünf Punkten

South Point Hotel, Casino and Spa
Nr. 46 von 264 Hotels in Las Vegas
“Joschi”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013

Wir waren jetzt schon im South Point das 3 mal immer wieder gerne. Es liegt zwar etwas ausserhalb aber für uns ist das Optimal, und der Pokerroom ist einer der Besten in Vegas auch das Casino ist Super sehr Freundliches Personal und sehr nette Damen die dich mit Drinks jeder art Verwöhnen.Ein Absulut geiles Hotel das wir nur jeden Empfehlen können.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

1 Danke, Muenc!
hoteloperations2013, Hotel Operations von South Point Hotel, Casino and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2013
Danke für die tolle Bewertung unseres Eigentums. Wir schätzen das Feedback und danken Ihnen für die Berücksichtigung unseres Poker Raum zu den besten in Vegas sein. Wir freuen uns, Sie genießen Ihren Besuch und wir freuen uns auf Ihren Besuch in der Zukunft.

Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2013

Sind die letzten Jahre immer wieder im South Point abgestiegen.... da stimmt einfach alles.... grosse, sauberer und guenstige Zimmer..... das Casino ist uebersichtlich und freundlich angelegt..... Das Buffet ist um ein vielfaches besser als die Buffets der sog. Nobel Casinos......... Das Hotel liegt ca. 10 Fahrminuten suedlich der grossen Hotels am Strip......... und nur wenige Minuten von einer grossen Outlet Mall entfernt........

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
1 Danke, Zorchfactor!
hoteloperations2013, Hotel Operations von South Point Hotel, Casino and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2013
Danke für die tolle Bewertung unseres Eigentums. Wir freuen uns über das Feedback und Ihre Unterstuetzung unseres Eigentums. Wir hoffen, Sie auf Ihrer nächsten Reise nach Las Vegas zu sehen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2013

Großes Hotel, mit Pool und kostenlosen Liegen. Der Fitnessbereich kostet allerdings Geld (15 Dollar).

Am besten sind die Zimmer weiter oben, I
ngesamt ist es sauber und ordentlich, ich würde wieder hingehen.

Die

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 Danke, dolcevita76185!
hoteloperations2010, Hotel Operations von South Point Hotel, Casino and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2013
Vielen Dank für die Zeit, um Ihre Kommentare zu schreiben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir freuen uns, Sie genießen Ihren Besuch. Wir möchten, dass Sie wissen, dass es wirklich ist uns eine Freude, dass Sie bei uns besuchen, und wir freuen uns auf die Gelegenheit, Ihnen zu dienen in der Zukunft.

Baden
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2013

Das South Point befindet sich einige Kilometer südlich des Flughafens LAS und nicht im Zentrum des Geschehens in Las Vegas. Geparkt wird direkt vor dem Hotel. Das Einchecken war innerhalb von fünf Minuten erledigt. Der Weg zu den Zimmern ist aufgrund der Größe und teilweise Unübersichtlichkeit nicht einfach. Das Zimmer mit Blick Richtung Las Vegas Zentrum war sehr sauber und in einem überraschend guten Zustand. Günstige Frühstücksmöglichkeiten mit Playerscard und der große Pool ist absolut ausreichend zur Erfrischung. Alles in allem ein sehr erholsamer Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, tiswas01!
Danke für die tolle Bewertung unseres Eigentums. Wir freuen uns über Ihr Feedback und freuen uns, Ihren Aufenthalt war entspannend. Es ist wirklich unser Vergnügen zu haben, Sie bei uns bleiben, und wir freuen uns darauf, Sie wiederzusehen.

Bonn, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2012

Nicht direkt am Strip aber da eh immer ein Auto gebraucht wird, eine gute Wahl. Deutlich mehr fürs Geld als MGM, Luxor oder andere. Schoene Zimmer, Guter Service. Grosse Zimmer. Casino hat es natürlich auch.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
1 Danke, Wolfgang B!
Langwedel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2012

Wir waren nach einer Rundreise durch Südkalifornien 4 Tage im South Point. Es liegt am Las Vegas Boulevard, ca. 4 Meilen südlich vom Strip, d.h. man benötigt entweder einen Mietwagen oder fährt mit dem Hotel-Shuttle (letzteres fährt ständig: Kosten 8 $). Das Einchecken ging super schnell, uns wurde ohne Aufpreis ein Zimmer im 20. Stock angeboten - dadurch hatte man einen tollen Ausblick auf Vegas und die Berge. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich, die Zimmer absolut sauber, das Bett sagenhaft bequem und die Ausstattung insgesamt hervorragend. Einziges Manko: kostenloses WIFI gab es nur in der Lobby, aber man konnte dort in privater Atmosphäre surfen. Zum Casino können wir nichts sagen, da wir nicht gespielt haben. Weiterhin positiv ist das Couponbuch, mit dem man günstig das hervorragende "Garden Buffet" genießen konnte. Der Pool- und Whirlpoolbereich war - Anfang November - nicht zu überlaufen und lud quasi zum Chillen und Genießen in entspannter Atmosphäre ein. Alles in Allem: 5 STERNE. We'll certainly come back next year! Thank you South Point!

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, Petra642023!
Voerde, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2012

Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Strip. Ein Shuttle ist vorhanden, man muss also nicht unbedingt einen Mietwagen haben. Die Zimmer sind riesig und sehr sauber. Ein Kino, eine bowlingbahn, eine Reithalle und mehrere Restaurants und snackbars befinden sich im Hotel. Das Casino is auch sehr groß. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Summerlin
Suncoast Hotel and Casino
Suncoast Hotel and Casino
Nr. 53 von 264 in Las Vegas

Sie waren bereits im South Point Hotel, Casino and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über South Point Hotel, Casino and Spa

Unternehmen: South Point Hotel, Casino and Spa
Anschrift: 9777 Las Vegas Blvd South, Las Vegas, NV 89183-4013
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > Enterprise
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 23 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Las Vegas
Nr. 25 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 47 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 47 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 52 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — South Point Hotel, Casino and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei South Point Hotel, Casino and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
South Point Hotel Las Vegas
Las Vegas South Point Hotel