South Point Hotel
Signature at MGM Grand(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
297 $*
256 $*
SignatureMGMGrand
206 $*
186 $*
Vdara.com
  • Restaurant
MGM Grand Hotel and Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
257 $*
247 $*
Bellagio.com
  • Restaurant
The Mirage Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
173 $*
154 $*
Mirage.com
197 $*
Venetian.com
  • Pool
Treasure Island - TI Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $*
85 $*
Booking.com
113 $*
107 $*
  • Restaurant
Wynn Las Vegas(Las Vegas)
430 $*
204 $*
Official Site
  • Pool
Luxor Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
Bewertungen (5.614)
5.614 Ergebnisse
Bewertet 24. Januar 2013

Das South Point befindet sich einige Kilometer südlich des Flughafens LAS und nicht im Zentrum des Geschehens in Las Vegas. Geparkt wird direkt vor dem Hotel. Das Einchecken war innerhalb von fünf Minuten erledigt. Der Weg zu den Zimmern ist aufgrund der Größe und teilweise Unübersichtlichkeit nicht einfach. Das Zimmer mit Blick Richtung Las Vegas Zentrum war sehr sauber und in einem überraschend guten Zustand. Günstige Frühstücksmöglichkeiten mit Playerscard und der große Pool ist absolut ausreichend zur Erfrischung. Alles in allem ein sehr erholsamer Aufenthalt.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, tiswas01!
hoteloperations2013, Hotel Operations von South Point Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2013

Danke für die tolle Bewertung unseres Eigentums. Wir freuen uns über Ihr Feedback und freuen uns, Ihren Aufenthalt war entspannend. Es ist wirklich unser Vergnügen zu haben, Sie bei uns bleiben, und wir freuen uns darauf, Sie wiederzusehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Hotel Operations

Bewertet 17. Dezember 2012

Nicht direkt am Strip aber da eh immer ein Auto gebraucht wird, eine gute Wahl. Deutlich mehr fürs Geld als MGM, Luxor oder andere. Schoene Zimmer, Guter Service. Grosse Zimmer. Casino hat es natürlich auch.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, TheWolfBurg!
Bewertet 18. November 2012

Wir waren nach einer Rundreise durch Südkalifornien 4 Tage im South Point. Es liegt am Las Vegas Boulevard, ca. 4 Meilen südlich vom Strip, d.h. man benötigt entweder einen Mietwagen oder fährt mit dem Hotel-Shuttle (letzteres fährt ständig: Kosten 8 $). Das Einchecken ging super schnell, uns wurde ohne Aufpreis ein Zimmer im 20. Stock angeboten - dadurch hatte man einen tollen Ausblick auf Vegas und die Berge. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich, die Zimmer absolut sauber, das Bett sagenhaft bequem und die Ausstattung insgesamt hervorragend. Einziges Manko: kostenloses WIFI gab es nur in der Lobby, aber man konnte dort in privater Atmosphäre surfen. Zum Casino können wir nichts sagen, da wir nicht gespielt haben. Weiterhin positiv ist das Couponbuch, mit dem man günstig das hervorragende "Garden Buffet" genießen konnte. Der Pool- und Whirlpoolbereich war - Anfang November - nicht zu überlaufen und lud quasi zum Chillen und Genießen in entspannter Atmosphäre ein. Alles in Allem: 5 STERNE. We'll certainly come back next year! Thank you South Point!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Petra642023!
Bewertet 5. Oktober 2012

Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Strip. Ein Shuttle ist vorhanden, man muss also nicht unbedingt einen Mietwagen haben. Die Zimmer sind riesig und sehr sauber. Ein Kino, eine bowlingbahn, eine Reithalle und mehrere Restaurants und snackbars befinden sich im Hotel. Das Casino is auch sehr groß. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, sandra-und-christian!
Bewertet 2. Oktober 2012

Schönes Hotelr mit sehr schönem großem Pool. Zimmer sehr groß und schön.
Lage etwas außerhalb von Las Vegas.
Sehr starkes Preis Leistungsverhältnis.
Im Hotel gibt es alles was man braucht :-) (Pool, Whirlpool, Casino, Bowlingbahnen, Arena..)

Frühstücj auch sehr günstig. Mit tollem Buffet.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Sebastian H!