“South Point Las Vegas - immer wieder”

South Point Hotel, Casino and Spa
Nr. 44 von 263 Hotels in Las Vegas
Bewertet am 18. November 2012

Wir waren nach einer Rundreise durch Südkalifornien 4 Tage im South Point. Es liegt am Las Vegas Boulevard, ca. 4 Meilen südlich vom Strip, d.h. man benötigt entweder einen Mietwagen oder fährt mit dem Hotel-Shuttle (letzteres fährt ständig: Kosten 8 $). Das Einchecken ging super schnell, uns wurde ohne Aufpreis ein Zimmer im 20. Stock angeboten - dadurch hatte man einen tollen Ausblick auf Vegas und die Berge. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich, die Zimmer absolut sauber, das Bett sagenhaft bequem und die Ausstattung insgesamt hervorragend. Einziges Manko: kostenloses WIFI gab es nur in der Lobby, aber man konnte dort in privater Atmosphäre surfen. Zum Casino können wir nichts sagen, da wir nicht gespielt haben. Weiterhin positiv ist das Couponbuch, mit dem man günstig das hervorragende "Garden Buffet" genießen konnte. Der Pool- und Whirlpoolbereich war - Anfang November - nicht zu überlaufen und lud quasi zum Chillen und Genießen in entspannter Atmosphäre ein. Alles in Allem: 5 STERNE. We'll certainly come back next year! Thank you South Point!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Petra642023!
Bewertungen (5.300)
Es gibt aktuelle Bewertungen für South Point Hotel, Casino and Spa
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. Oktober 2012

Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Strip. Ein Shuttle ist vorhanden, man muss also nicht unbedingt einen Mietwagen haben. Die Zimmer sind riesig und sehr sauber. Ein Kino, eine bowlingbahn, eine Reithalle und mehrere Restaurants und snackbars befinden sich im Hotel. Das Casino is auch sehr groß. Wir waren sehr zufrieden.

1  Danke, sandra-und-christian!
Bewertet am 2. Oktober 2012

Schönes Hotelr mit sehr schönem großem Pool. Zimmer sehr groß und schön.
Lage etwas außerhalb von Las Vegas.
Sehr starkes Preis Leistungsverhältnis.
Im Hotel gibt es alles was man braucht :-) (Pool, Whirlpool, Casino, Bowlingbahnen, Arena..)

Frühstücj auch sehr günstig. Mit tollem Buffet.

2  Danke, Sebastian H!
Bewertet am 11. September 2012

Wir haben hier eingecheckt und ein Queen-Zimmer mit Badewanne und sehr, sehr sauber um gesamt 56$ (inkl. Taxen) bekommen!!! Es ist ein 4* Hotel/Casino, das ich jedem nur empfehlen kann. Ein Transfer zum Strip dauert 10min und kostet 8$ hin und retour (letzte Fahrt retour 1:40). Alles in Allem gibt es in ganz Vegas kein vergleichbares Preis-Leistungsverhältnis!!!!

Danke, Eulinho!
Bewertet am 23. August 2012

da mir das Hotel so gut gefallen hat einfach von der Lage (weil auto hat man ja eh) das personal
zimmer sind groß . und es fallen keine Resort gebühren an hoffe doch das es immer noch so istda habe ich mich entschieden dieses hotel wieder zu besuchen in 3 wochen .
mal sehn ob es immer noch den erwartungen entspricht :)

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
Danke, wauwuff!
Bewertet am 6. August 2012

Wir waren schon zigmal in Vegas und meistens in den großen Hotels am Strip. Dieses Hotel kann ohne Mühe mithalten. Das Southpoint haben wir für eine Nacht gebucht, da wir nach Ankunft mit dem Flieger gleich weiter reisten.
Unser Zimmer hatte die Größe eine Suite, alles super schön und edel. Man hört keine Geräusche von aussen, was ich in den teuren Striphotels schon hatte. Das Frühstück vom Garden Buffet war für keine 20 $ zu haben und gut. Man kann nebenan im Parkhaus parken, fährt ins Hotel und dann mit dem Hotellift zu seinem Zimmer.
Sollten Sie länger hier bleiben, kommen sie mit dem hoteleigenen Shuttlebus bequem zum Strip und wieder zurück.
Empfehlenswert!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, therosebee!
hoteloperations2010, Hotel Operations von South Point Hotel, Casino and Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2012

Danke für die tolle Bewertung unserer Immobilien. Wir freuen uns über Ihr Feedback und wir danken Ihnen für die Empfehlungen. Wir sind sehr froh zu hören, Sie genießen Ihren Besuch und wir freuen uns auf Ihren Besuch in der Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen,

Hotel Operations

Bewertet am 5. August 2012

Wir sind auf Empfehlung anderer auf das Hotel gekommen, Top Preis-Leistungsverhältnis und angenehme Atmosphäre. Die angegliederte Spielbank lockt mit super Preis Hotelgäste an (Wie sollte es in LV auch anders sein......) Auch im Haus sind ausreichend Restaurants für jeden Anpruch. Distanz um Flughafen und zur LV-Mietwagen Zentrale angenehm kurz.
Klimaanlage war (für duie Maßstäbe in USA) angenehm ruhig.

Zimmertipp: Wir hatten die günstigste Zimmervariante mit 2 Queenbetten, im 11. Stock war die Aussicht auf LV und ...
  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Norgetravel!

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu schreiben. Wir möchten, dass Sie wissen, dass Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns ist, und wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen. Es ist wirklich unser Vergnügen zu haben, Sie bei uns besuchen und wir freuen uns darauf, Sie wiederzusehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Red Rock Casino Resort & Spa
Nr. 33 von 263 in Las Vegas
Signature at MGM Grand
Nr. 11 von 263 in Las Vegas

Sie waren bereits im South Point Hotel, Casino and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über South Point Hotel, Casino and Spa

Anschrift: 9777 Las Vegas Blvd South, Las Vegas, NV 89183-4013
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > Enterprise
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 20 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 21 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Las Vegas
Nr. 21 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 47 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 47 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 52 der Familienhotels in Las Vegas
Preisklasse: 73€ - 184€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — South Point Hotel, Casino and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei South Point Hotel, Casino and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
South Point Hotel Las Vegas
Las Vegas South Point Hotel