“Top Preis-Leistungsverhältnis!”

Wolfsburg, Germany
Beitragender der Stufe 2
“Top Preis-Leistungsverhältnis!”
Bewertet am 5. August 2012

Wir sind auf Empfehlung anderer auf das Hotel gekommen, Top Preis-Leistungsverhältnis und angenehme Atmosphäre. Die angegliederte Spielbank lockt mit super Preis Hotelgäste an (Wie sollte es in LV auch anders sein......) Auch im Haus sind ausreichend Restaurants für jeden Anpruch. Distanz um Flughafen und zur LV-Mietwagen Zentrale angenehm kurz.
Klimaanlage war (für duie Maßstäbe in USA) angenehm ruhig.

Zimmertipp: Wir hatten die günstigste Zimmervariante mit 2 Queenbetten, im 11. Stock war die Aussicht auf LV und ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Norgetravel!
hoteloperations2010, Hotel Operations von South Point Hotel, Casino and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2012
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu schreiben. Wir möchten, dass Sie wissen, dass Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns ist, und wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen. Es ist wirklich unser Vergnügen zu haben, Sie bei uns besuchen und wir freuen uns darauf, Sie wiederzusehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Hotel Operations

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. Juli 2012

Das Hotel ist wirklich nichts besonders. Wer an einer preisgünstigen Alternative interessiert ist, findet am Sout Point bestimmt gefallen. Wer jedoch eine Las Vegas Erlebnis haben möchte, mit allem drum und dran, sollte nicht ins South Point gehen. Es wirkt zu stark nach Mittelklasse. Das Essen was nicht gut, nur Fastfood. Ein Seattle Coffeestore ist im Gebäude und serviert guten Kaffee.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, AlohaJulius!
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihre Kommentare aus Ihrem Besuch zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, Ihren Aufenthalt bei uns war keine angenehme Erfahrung. Wir möchten, dass Sie wissen, dass es wirklich war uns eine Freude, Sie haben bei uns bleiben und wir hoffen, Sie würden einen zukünftigen Besuch überdenken

Mit freundlichen Grüßen,

Hotel Operations
Barsbüttel
Bewertet am 19. Juni 2012

Das Southpoint Hotel liegt etwas abseits vom Strip, es gibt jedoch einen Shuttlebus!
Die Zimmer sind riesig und haben tolle bodentiefe Fenster. Ab dem Midlevel Floor 16. sind die Zimmer etwas teurer, aber die Ausgabe lohnt sich..... Wir waren im 24. Stock und konnten auf Vegas schauen...... ein Traum, besonders natürlich wenn es dunkel wird!
Der Pool ist riesig und es gibt reichlich Liegen und Sitzgelegenheiten...... Auch der Fitnessraum + SPA ist hervorragend ausgestattet, allerdings gegen Gebühr!
Das Garden-Büffet ist sehr zu empfehlen und mit der Players Card ein Schnäppchen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder......... !!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, Weltenbummler99!
Günzburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. Mai 2012

Das Hotel liegt sehr ruhig, da etwas abseits des Strips, und bietet sehr angenehme relax-Möglichkeiten. Große, gemütliche Zimmer mit sehr guter Ausstattung und freundlichem Personal, guter Anbindung zum Zentrum von LasVegas mittels Shuttle-Bus bieten die Möglichkeit, das eigene Auto stehen zu lassen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, archino!
Bewertet am 23. Mai 2012

Im September 2011 stiegen meine Freundin und ich für zwei Nächte im South Point ab.
Wir fuhren in das große Parkhaus, in dem wir uns auch abends sicher fühlten.
Allerdings war der weg vom Parkhaus bis zur Rezeption sehr lang. Zum Glück mussten wir nur ca 10 Minuten bis zum einchecken warten und konnten unser Zimmer beziehen. (der weg vom Auto zum Zimmer war übrigens noch viel länger. Man sollte also am besten gleich alles mitnehmen).
Das Zimmer war geräumig, sauber und wirklich schön. Einziges Manko: es war durch die Klimaanlage etwas kalt. Auch beim Versuch einer manuellen Einstellung.
Das Casino ist sehr groß und nicht überlaufen, auch nicht am Wochenende. Beim spielen gibt es freigetränke.
Auch das Buffet war lecker und die Auswahl groß. Obwohl die Auswahl zwischen Dinner und Frühstück nicht wirklich groß war.
Einziger, für uns größerer Mangel, war die Lage. Ohne Auto kommt man nicht an die schlagader von Las Vegas, den Strip. Es fährt zwar ein Shuttle, der jedoch nie zu den angegebenen Zeiten erschien und nicht die ganze Nacht durch fährt.

• Aufenthalt September 2011
2 Danke, Stuggi8!
Darmstadt
Bewertet am 21. Mai 2012

Wir waren nur für ein nacht am Ende der Rundreise im Hotel. Es hat uns aber sehr gut gefallen. Der Weg durch das Casino ist nicht zu lange, was wir wichtig finden, da wir nicht spielen wollen sondern einfach nur ein gutes Hotel am Ende der Rundreise wollten. Das Personal ist freundlich aber auch nicht übermäßig zuvorkommend, Ausser die Gepäckträger, die waren alle sehr nett.
Die Zimmer sind sehr groß und komfortable eingerichtet. Die Bäder sind riesig. Die Sauberkeit war 1 A. Wir hatten ein Zimmer ohne Aussicht aber dafür war es sehr günstig.
Der Zimmerservice war gar nicht mal so teuer. Ich glaube wir kommen wieder, wenn wir noch mal in Las Vegas sind.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, ramseier!
Bewertet am 22. April 2012

Wir sind mittlerweile Stammgäste im South Point Casino Hotel! Wir reisen bis zu dreimal im Jahr nach Vegas und wir checken immer in diesem Hotel ein. Wir sind sehr zufrieden damit und können es wärmstens empfehlen! Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Der Service ist gut und das Personal ist auch immer sehr freundlich. Wir fühlen uns dort wohl und werden diesen Sommer wieder dort absteigen. Freuen uns riesig drauf.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Suncoast Hotel and Casino
Nr. 59 von 262 in Las Vegas
Hard Rock Hotel and Casino
Nr. 76 von 262 in Las Vegas

Sie waren bereits im South Point Hotel, Casino and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über South Point Hotel, Casino and Spa

Unternehmen: South Point Hotel, Casino and Spa
Anschrift: 9777 Las Vegas Blvd South, Las Vegas, NV 89183-4013
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > Enterprise
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 47 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 52 der Familienhotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 198€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — South Point Hotel, Casino and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Ebookers, Agoda, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotels.com, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei South Point Hotel, Casino and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
South Point Hotel Las Vegas
Las Vegas South Point Hotel