“Super Hotel mit allem was man braucht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu South Point Hotel, Casino and Spa

South Point Hotel, Casino and Spa
Nr. 48 von 267 Hotels in Las Vegas
Eching, Deutschland
“Super Hotel mit allem was man braucht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Wir wraen für 2 Nächte in Las Vegas und das Hotel hat uns super gefallen. Leider ist es ein wenig vom eigentlichen Strip mit den großen Casinos entfernt, aber das Hotel bietet einen Shuttle Service an, der $8 pro Person kostet (Fahrt ca. 10 Minuten)
Wir haben $49 bezahlt udn hatten ein riesen Zimmer weit oben. Das Personal war freundlich und die Zimemr waren wirklich sehr sauber und noch ziemlich neu.
Das Hotel bietet ansonsten alles was man braucht. Mehrere Restaurants (Preise sind normal), Fast Food, Imbiss, Spa, Friseur, Bowlingbahn, Kino und natürlich ein Casino. Außerdem gibt es einen super Pool. Der Pool ist riesig, man bekommt Handtücher und Liegen gab es auch genug.
Auf jedenfall zu empfehlen!!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, babybasket!

Freigericht
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Es ist ein sehr schönes Hotel abseits vom Trubel, aber mit einem Leihwagen kein Problem. In dem Hotel sind alle Annehmlichkeiten z.B. Pool, Essensmöglichkeiten u.s.w.
Wir haben mehrmals das Büfett genutzt und es war immer gut und preiswert.
Die Zimmer waren sauber und schön eingerichtet.
Wir würden auf alle Fälle wieder ins South Point gehen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, zimmermmanri!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Wir übernachteten von Sonntag bis Mittwoch (3 Nächte) im South Point Casino. Wir hatten vorreserviert und bezahlten total $ 117.60 (gebucht während Halbpreis-Aktion, inkl. tax). Das Einchecken verlief speditiv und problemlos. Wir erhielten ein Zimmer im 7. Stock. Das Zimmer war sehr gross, hatte zwei Queen-Betten und ein grosses Bad. Die Aussicht war nicht berauschend, da wir "Non View" gebucht hatten und deshalb an eine Wand vor dem Fenster blickten. Das störte uns aber nicht. Es hatte genug Platz und Schubladen zum Verstauen des Gepäcks. Das Doppel-Waschbecken befand sich nicht im Bad/WC, was wir schätzen. Das WiFi ist gebührenpflicht (nicht genutzt). Das Zimmer wurde täglich gereinigt, egal ob wir schon morgens oder erst mittags das Zimmer verliessen. Wir werden wieder im South Point übernachten!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, tamtam66!
hoteloperations2010, Hotel Operations von South Point Hotel, Casino and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2011
Danke für Sein ein Gast und für das Nehmen der Zeit, unser Eigentum zu wiederholen. Wir wünschen Sie wissen, dass Ihr Rückgespräch sehr wichtig ist. Wir sind glücklich zu hören, dass Ihr Besuch eine erfreuliche Erfahrung war und wir hoffen, Sie auf Ihrer folgenden Reise nach Las Vegas zu sehen.

Herzlichst,
Personal & Management des Südpunkt-Hotel-Kasino & Badekurort
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

In diesem Hotel, etwas außerhalb von Las Vegas kann man für wenig Geld viel Luxus haben. Die Zimmer sind riesig, das Bett ebenfalls und man hat einen schnellen Zimmerservice. Gerade wenn man auf der Durchreise ist und nicht unbedingt auf den Strip gehen will, lohnt es sich hier ein wenig Ruhe zu gönnen. Geht man in die Hotellobby, dann erwartet einen natürlich der gleiche Trubel.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Travellsandy!
hoteloperations2010, Hotel Operations von South Point Hotel, Casino and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2011
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, uns zu bewerten und für die Komplimente über unsere Zimmer. Wir freuen uns, Sie genießen Ihre gesamte Erfahrung und hoffen, Sie auf Ihrer nächsten Reise nach Las Vegas zu sehen,

Staff & Management der South Point Hotel Casino & Spa
Aalen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Dieses Hotel liegt etwas abseits aber das Preis / Leistungsverhätniss stimmt auf jeden Fall weil ein Auto Hast du ja so und so also was willst mehr warum hunderte von dollar ausgeben wenns günstiger geht also jederzeit is ein idealler ausgangspunkt kommst schnell überall hin aber selber testen Viel spaß

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
2 Danke, wauwuff!
hoteloperations2010, Hotel von South Point Hotel, Casino and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2011
Vielen Dank für die Zeit nehmen, lesen Sie unsere Eigentum, das wir wirklich zu schätzen Ihr Feedback. Wir freuen uns, Sie genießen Ihren Besuch bei uns und wollen wir hoffen, Sie dienen in der Zukunft wieder.

Personal & Management des South Point Hotel Casino & Spa
Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

etwas ausserhalb vom strip aber sehr gut mit dem auto zu erreichen. die zimmer sind sehr groß und bequem, es gibt einen schönen pool und ein tolles frühstücksbuffett. um las vegas und die umgebung zu entdecken oder auf die messe zu gehen ein idealer ausgangspunkt. es gibt ausreichen pakrplätze und das hotel liegt sehr günstig zum flughafen. verschiedene interessante outlet malls liegen in der umgebung. es gibt natürlich auch hier jede menge spieltische ist aber eher nicht elegant wie in anderen hotels in der stadtmitte.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, jojoay!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Hallo,
war wieder im South Point und auch diesmal zufrieden, obwohl sich Änderungen ergeben haben.
Der einzige Nachteil des Zimmers auf der 10 etage mit Sicht zum Strip ist die nächtliche Beleuchtungsanlage. Die Abdunklungen schaffen es nicht diese Helligkeit zu unterdrücken. Mich hat es aber nicht gestört. Der unterschied ist aber: Die Flugzeuge fliegen verstärkt in Richtung South Point und drehen am Hotel gen Westen ab.
Teilweise ist die Lautstärke störend, besonders in der Nacht. Sonst ist aber der Schallschutz o.k. und die Zimmer groß und mit Safe und LCD Fernseher gut ausgestattet. Bisher habe ich in keinem besseren Hotel in L.V. übernachtet.

• Aufenthalt März 2011, Paar
15 Danke, magicnr1!
hoteloperations2010, Hotel Operations von South Point Hotel, Casino and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2011
Vielen Dank für die großartige Überprüfung der in unserem Eigentum. Wir sind so froh, zu wissen, dass Ihre beste Wahl von Hotels uns ist. Wir werden die Frage Beleuchtung und freuen uns auf Ihren Besuch in der Zukunft.

Personal & Management des South Point Hotel Casino & Spa
Enterprise
Silverton Hotel and Casino
Silverton Hotel and Casino
Nr. 74 von 267 in Las Vegas

Sie waren bereits im South Point Hotel, Casino and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über South Point Hotel, Casino and Spa

Unternehmen: South Point Hotel, Casino and Spa
Anschrift: 9777 Las Vegas Blvd South, Las Vegas, NV 89183-4013
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > Enterprise
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 21 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 25 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 27 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 47 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 47 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 52 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — South Point Hotel, Casino and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei South Point Hotel, Casino and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
South Point Hotel Las Vegas
s Point Casino