“So güsntig gelegen!” 4 von fünf Punkten

Nr. 12 von 267 Hotels in Las Vegas
Yorkshire - England
“So güsntig gelegen!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2006

Wir kamen sehr müde aus England an, um eine Woche in einem Studio-Apartement mit einem Zimmer + ausklappbarem Bett zu verbringen. Nur wenige Minuten mit dem Taxi vom Flughafen waren super nach dem langen Flug. Das Zimmer war sehr schön mit großem Badezimmer - möchte an dieser Stelle nur betonen, dass sich es nicht für 2 Pärchen eignet, denn Schlafzimmer/Küche/Speisebereich befindet sich alles in einem Zimmer, sodass 2 separate Pärchen keine Privatsphäre hätten. Außerdem gab es keinen Kochherd, nur eine Mikrowelle und einen Toaster. Das hat uns aber nichts ausgemacht, denn wir kochen sowieso nie im Urlaub!

Die Lage dieses Hotels/Time-Share-Apartments ist klasse - 2 Minuten vom Strip entfernt, aber ohne den Lärm! Wenn man durch das Aladdin Einkaufszentrum geht, kommt man in der Nähe des Bellagio heraus - SEHR zentral.

Alle Hotelangestellten waren höflich und hilfsbereit - vor allem an der Rezeption. Wir hatten einen fantastischen Urlaub; in Las Vegas kann man so viel unternehmen - und wir würden ganz bestimmt wieder hier übernachten.

21 Danke, Yorkshiresfinest!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
tampa,florida
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2006

Perfekte Lage, tolle Aussicht aus den Zimmern, alles war sauber und makellos! Die Angestellten waren immer freundlich, insbesondere der Concierge! Die Betten waren super bequem, wie auch die Zimmer, die großräumig und bewohnbar waren. Die doppelten Duschköpfe waren wirklich etwas besonderes, fast wie eine Massage! Auch das römische Bad im Zimmer wirkte entspannend, nach einer durchgetanzten und durchgespielten Nacht. Ich empfehle auf jedem Fall das Grand Chataeu, der einzige Nachteil war, dass sie etwas zu penetrant versucht haben das Timesharing zu verkaufen. Dasselbe gilt auch für den vorgeschriebenen Reinigungsservice, bei dem manchmal etwas zu sehr das Trinkgeld gefordert wurde. Wir waren für eine Woche im Grand und haben meistens Trinkgeld gegeben, jedoch 3-4 täglich erscheint ein bisschen zu viel.

12 Danke, GrkOmorfitsa!
Nr. 15 von 267 in Las Vegas
4.5 von fünf Punkten 22.321 Bewertungen
The Strip
The Palazzo Resort Hotel Casino

Sie waren bereits im Marriott's Grand Chateau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott's Grand Chateau

Unternehmen: Marriott's Grand Chateau
Anschrift: 75 East Harmon Ave, Las Vegas, NV 89109-4539
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Nr. 6 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 21 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 23 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Marriott's Grand Chateau 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Priceline und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott's Grand Chateau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott's Grand Chateau Las Vegas
Marriott's Grand Chateau Las Vegas