Marriott's Grand Chateau
391 $*
Cosmopolitan Hotel
  • Restaurant
Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $*
108 $*
  • Pool
Paris Las Vegas(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $*
Booking.com
208 $*
147 $*
Vacatia.com
  • Restaurant
Wynn Las Vegas(Las Vegas)
303 $*
  • Pool
New York - New York Hotel and Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $*
  • Restaurant
Mandalay Bay Resort & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
132 $*
Booking.com
  • Restaurant
Golden Nugget Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
145 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Downtown Grand, an Ascend Collection Hotel(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $*
59 $*
AscendHotels
  • Kostenlose Parkplätze
Luxor Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $*
Bewertungen (3.614)
3.614 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. Januar 2012

Der Hals über Kopf gebuchte Ersatz für unser ursprüngliches Hotel erwies sich als Glücksgriff. Die Lage ist einfach ideal - ganz zentral und doch ruhig gelegen, direkt hinter den Polo Towers und neben Planet Hollywood´s PH Towers Westgate, nur einen halben Block vom Strip entfernt und in Sichtweite des neuen City Centers. Das Miracle Mile Shopping Center erreicht man bequem zu Fuß (gleich gegenüber an der Harmon Ave.). Es gibt auch einen kostenlosen Shuttle-Service zur Fashion Mall bzw. zu einem Supermarkt in der Nähe.
Der Empfang war freundlich und die gebuchte "Villa" im 34. Stock eine weitläufige 2-Zimmer-Wohnung mit voll eingerichteter Küche, Eßplatz, Schlafzimmer mit Riesen-Badewanne (leider kein Whirlpool), Bad, extra WC, Waschmaschine, Trockner und traumhafter Aussicht. Und das für ca. 110 € pro Tag! Kaum zu toppen ist der Blick von der Dachterrasse (im 37. Stock, mit kleinem Pool und Bar). Ein kleiner Supermarkt, ein großer Fitness-Center und ein Kinderbereich mit Videospielen gehört zur Ausstattung.
Das ganze Hotel ist ein Nichtraucherhotel, ohne Casino; was leider fehlt, ist ein Restaurant - allerdings ist hat man im Umkreis von ein paar hundert Metern die große Auswahl (z.B. Harley Davidson Cafe an der Ecke Las Vegas Blvd. und Harmon Ave.).
Zu den wenigen Wermutstropfen gehörte der Zimmerservice - mal fehlten die kleinen, mal die großen Handtücher. Das kostenlose Valet-Parken funktioniert etwas zäh (z.T. sehr lange Wartezeiten) und von den Gutscheinen für Vergünstigungen, die man beim Concierge erhält, sollte man sich nicht zuviel versprechen - als wir in einem der aufgeführten Casino-Hotels nach dem versprochenen Rabatt-Heft fragten, wusste niemand etwas davon.
Extra-Tipp: Natürlich wird man hier, ebenso wie in anderen Vacation Clubs, zu Time-Sharing-Veranstaltungen eingeladen. Wenn man daran kein Interesse hat, sollte man das gleich deutlich machen. Sehr angenehm ist, dass man im Marriott relativ unaufdringlich angesprochen und nicht weiter bedrängt wird, wenn man ablehnt.
Alles in Allem ein gelungener Aufenthalt!

Zimmertipp: Die "Villas" sind nicht viel teuerer als die Guest Rooms, aber wesentlich größer und besser ausgestattet.
  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, LizErlangen!
Bewertet 6. Januar 2012

Das Hotel liegt sehr zentral am Strip. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss gut zu erreichen. Nach einem langen Tag ist die Heimkehr ins Hotel mit dem Gang in eine Oase der Ruhe zu vergleichen. Top-Hotel! Sehr zu empfehlen! Bei unserem nächsten Aufenthalt in Las Vegas werden wir wieder hier nächtigen!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, petarandreev!
Bewertet 27. Oktober 2010

Die Suite war im 27. Stock mit entsprechendem Top-Ausblick. Wer nicht soviel Glück hat, kann am Dach am Pool einen sagenhaften Blick geniesen. Die Zimmer waren überraschend stilvoll eingerichtet; top-sauber und neuwertig. Besonders positiv empfanden wir die 2 Bäder und überhaupt die Größe der Zimmer.
Die Lage ist auch super, da es nur 2 Min. zum Strip sind

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, leocornelia!
Bewertet 22. Oktober 2010

Wir hatten ein Studio im 35. Stock - leider war das Studio doch ein bisschen sehr klein. Die Mini-Küche darin hatte auch keine Kochgelegenheit, nur Mikrowelle und Kaffeemaschine. Der Pool im 38. Stock ist auch nur mal gerade zum Abkühlen - zum Schwimmen gar nicht geeignet und die Liegeterrasse auf dem Dach ist viel zu klein und ausserdem recht lieblos angelegt. Dafür ist der Ausblick vom Dach grandios - sowohl bei Tag als auch bei Nacht.
Zentrale Lage - man ist in 5 Minuten am Strip!
Aber alles in allem nicht das, was wir eigentlich von Marriott gewohnt sind!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, RCairo!
Bewertet 8. August 2010

WOW! Was für ein Appartment. Anstelle des gebuchten 2 Zimmer-Appartments erhielten wir ein 3 Zimmer-Appartment mit 170 m2 Wohnfläche. Wir fühlten uns wirklich wie im Chateau und das Appartment war wie eine Oase im turbulenten, heissen und lärmigen Las Vegas. Das Hotel liegt am Strip gegenüber dem neuen, topmodernen CityCenter. Wenige Schritte zum Planet Holywood und den Miracle Mile Shops. Der wirklich einzige kleine Mangel an diesem Hotel ist der Pool. Für das Haus eindeutig zu klein, die Lage aber, die ist speziell, da auf dem Dach. Abends sehr zu empfehlen der Aussicht wegen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, mwendelspiess!