“Alain Ducasse in Vegas” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Mix - Las Vegas - GESCHLOSSEN

Mix - Las Vegas
Preisbereich: 40 $ - 60 $
Geeignet für: Panoramablick, romantisch, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Getränke, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: The Strip
“Alain Ducasse in Vegas”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2014

Am letzten Abend unseres Aufenthaltes besuchten wir das MiX, welches sich im 64. Stock des The Hotel im mandalay Bay befindet. Es besteht aus einer Bar, einer Lounge und einem sehr stylish eingerichteten Restaurant. Wir bekamen einen Tisch am fenster und konnten so den ncähtliche Blick über den South Strip in Las vegas geniessen, unvergesslich. Aber auch das Essen war einfach fantastisch. Erwarten Sie bitte keine Haute Cuisine, wie sie Sie evtl. in einem Ducasse Restaurant in Paris bekommen, aber für ein Restaurant in den USA ist das eine willkommene Alternative zu den üblicherweise im Hotelinneren gelegenen Restaurants. Wir wählten das 4 Gang Menü ( 120 US$) und wurden nicht enttäuscht. Jeder Gang für sich ein Gedicht. Auch die Weinempfehlung konnte sehr überzeugen ( ein Sauvignon Blanc aus dem Sonoma Valley ) und animierte uns zu einer zweiten Flasche. Ebenso der Service, excellent. Aufmerksam aber nicht aufdringlich. So wurde dieser Abend für mich und meine Frau zu einem einzigartigen Erlebnis.

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Hdfl1969!

Mannheim, Deutschland
“Auf jeden Fall wieder”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war ausgezeichnet. Hatten das Menü mit Wein. Bezüglich des Weines gibt es wahrscheinlich besseres, aber das Essen war ausgezeichnet.

Die Räumlichkeit ist toll, leider hallt es im Raum sehr. So kann man nicht wirklich abschalten.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Frod76!
Bochum
“Mix-Las Vegas”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2012

Das Mix befindet sich im Madalay Bay Hotel in Las Vegas. Bis zum frühen Abend kann man das Mix problemlos auch ohne Reservierung besuchen, danach wird es richtig voll. Das Mix ist ein Restaurant in dem man hervorragend Speisen kann, aber es besteht auch die Möglichkeit nur einen Drink zu nehmen. Gratis dazu bekommt man eine der besten Aussichten in Las Vegas, denn das Mix liegt in der 63. Etage des Mandalay Bay Hotel. Die Preise bewegen sich etwas oberhalb des durchschnitts für Las Vegas, sind aber für diese Location durchaus angemessen.

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, Hans111Bochum!
Siegen, Deutschland
“Stylisches Restaurant mit Traumaussicht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2011

Das MIX ist eine sehr, sehr stylisch eingerichtes Restaurant in den oberen Etagen des THEhotel ganz am südlichen Ende des neuen Strip. Die Einrichtung ist sehr modern, hell und reduziert gehalten, so dass im klassischen Sinn wenig gemütlich wirkt.
Die Küche wurde mehrfach ausgezeichnet und ist auch wirklich extrem gut. Sowohl am Tunfisch als am Steak gab es überhaupt nichts auszusetzen – Im Gegenteil; beides war sehr lecker.
Die rechte Begeisterung für das Restaurant wollte indes bei mir nicht überspringen; vielleicht war es die Einrichtung, vielleicht war es das Gefühl, dass das Essen zwar sehr gut, aber in Las Vegas an anderer Stelle günstiger zu haben wäre.
Wobei die Stelle des Mix sicherlich auch ein Ausschlag gebender Punkt ist für den Preis ist: Wer keinen Fensterplatz hat, der MUSS auf den Balkon gehen uns sich die Aussicht ansehen. Am Ende (oder Anfang) des neuen Strips gelegen hat man eine sensationellen Ausblick entlang desselben bis zum Stratosphere Tower auf der anderen Seite.

• Aufenthalt März 2011
Danke, Kofferkuli!
Zürich
“Alain Ducasse in Las Vegas”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2010

Das Mix in Las Vegas ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Das Ambiente ist sehr modern, kühl aber irgendwie ansprechend. Die Aussichtist einmmalig und wunderschön - seien Sie schon für den Sonnenuntergang im Restaurant. Die Küchenleistung sehr klassischu nd solide - allerdings nicht kreativ und überraschend. Der Service souverän aber eher wie das Ambiente es bleibt kühl. Ein Besuch ist auf jeden Fall lohnenswert.

Danke, Cockney77!