“Leider ein Reinfall” 2 von fünf Punkten

35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Leider ein Reinfall”
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2011

Im Nachhinein sind wir froh, dass wir im Voraus keine Karten über das Internet ordern konnten, sondern vor Ort für nur $ 32.00 bei Tix4Tonight Tickets gekauft haben. Die Tänzerinnen sind alle sehr schön anzusehen und auch die "Kostüme" sind nicht schlecht, die Show selbst ist aber ziemlich lahm. Ausserdem sind die Getränkepreise ein Hohn ($ 8.00 für ein Bier...). Es lohnt sich nicht wirklich, dorthin zugehen.

Aufenthalt Februar 2011
Danke, BigEd1925!

Reisende, die sich MGM Grand's Crazy Horse Paris angesehen haben, interessierten sich auch für: