“Na, ganz nett” 1 von fünf Punkten

18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Na, ganz nett”
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2012

Also ehrlich, da habe ich mir mehr erwartet. Das waren ein paar gute akrobatische Einlagen von halb nackten Damen. Schönheit, Ästhetik und Sex waren vorhanden. Aber dennoch war die Show langweilig, zu laut, hatte keinen richtigen Höhepunkt und wurde von den Darstellern einfach abgespielt. Im Publikum war keiner richtig begeistert. Der Applaus hielt sich in Grenzen und der Saal leerte sich schnell. Die Show war echt um sonst. Das Geld hätte am Rollette-Tisch nebenan wahrscheinlich mehr gebracht.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, Anton S!

München
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
“Schöne elegante Show”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2011

ich wüsste nicht zu recht was mich da erwarten würde und schon beim betreten des Teaters war ich begeistert. Sehr schön in rot gehalten und klein...fast wie eine Privat show!
Wir hatten ein Tischen zu zwei nahe an der Bühne. Die Kellnerin nahm unser bestellung und störte uns wären des spektakels nicht mehr (das fande ich gut).
Die Tänzerinen sehr schön und die Licht efekte super.

Aufenthalt September 2011
Danke, Anyerin!
Rhein Main
45 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
“Crazy Horse Las Vegas - Erotik für beide”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2011

Ich war mit meiner Frau in der 10.30 Show, insgesamt ganz nette Unterhaltung, einige Nummern natürlich besser als andere, die Crazy Horse Girls alle sehr hübsch, Tipp: unbedingt versuchen Tickets bei TIX4TONIGHT zu besorgen, ich habe Tickets für 35 USD pro Stück bekommen, für den Preis ein guter Deal, für 65 USD regulärer Eintritt wäre ich etwas enttäuscht gewesen

Aufenthalt Februar 2011
Danke, mhboston2010!
Frankfurt
106 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
“skuriele Topless Show”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2011

Die MGM Grand's Crazy Horse Paris Show ist eine Topless Show, die sehr viel mit Lichtefekten arbeitet. Das Theater ist angenehm klein. Da es keine Platzkarten gibt, sondern nur Tisch-Karten ist es ratsam früh zu kommen um sich die Besten Plätze am Tisch zu sichern. Die Show selber ist sehr freizügig aber auch sehr eigen. Für das Ambiente würde ich mit 5* bewerten, die Show selber (aufgrund der vielen französischen Musik/Audio Teile und der vielen Lichtefekt) war leider nicht ganz mein Geschmack.

Aufenthalt Dezember 2010
Danke, Mesa8!
Mainz, Deutschland
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Leider ein Reinfall”
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2011

Im Nachhinein sind wir froh, dass wir im Voraus keine Karten über das Internet ordern konnten, sondern vor Ort für nur $ 32.00 bei Tix4Tonight Tickets gekauft haben. Die Tänzerinnen sind alle sehr schön anzusehen und auch die "Kostüme" sind nicht schlecht, die Show selbst ist aber ziemlich lahm. Ausserdem sind die Getränkepreise ein Hohn ($ 8.00 für ein Bier...). Es lohnt sich nicht wirklich, dorthin zugehen.

Aufenthalt Februar 2011
Danke, BigEd1925!

Reisende, die sich MGM Grand's Crazy Horse Paris angesehen haben, interessierten sich auch für: