“Crazy Horse Las Vegas - Erotik für beide” 4 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Rhein Main
45 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
“Crazy Horse Las Vegas - Erotik für beide”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2011

Ich war mit meiner Frau in der 10.30 Show, insgesamt ganz nette Unterhaltung, einige Nummern natürlich besser als andere, die Crazy Horse Girls alle sehr hübsch, Tipp: unbedingt versuchen Tickets bei TIX4TONIGHT zu besorgen, ich habe Tickets für 35 USD pro Stück bekommen, für den Preis ein guter Deal, für 65 USD regulärer Eintritt wäre ich etwas enttäuscht gewesen

Aufenthalt Februar 2011
Danke, mhboston2010!

Frankfurt
107 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
“skuriele Topless Show”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2011

Die MGM Grand's Crazy Horse Paris Show ist eine Topless Show, die sehr viel mit Lichtefekten arbeitet. Das Theater ist angenehm klein. Da es keine Platzkarten gibt, sondern nur Tisch-Karten ist es ratsam früh zu kommen um sich die Besten Plätze am Tisch zu sichern. Die Show selber ist sehr freizügig aber auch sehr eigen. Für das Ambiente würde ich mit 5* bewerten, die Show selber (aufgrund der vielen französischen Musik/Audio Teile und der vielen Lichtefekt) war leider nicht ganz mein Geschmack.

Aufenthalt Dezember 2010
Danke, Mesa8!
Mainz, Deutschland
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Leider ein Reinfall”
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2011

Im Nachhinein sind wir froh, dass wir im Voraus keine Karten über das Internet ordern konnten, sondern vor Ort für nur $ 32.00 bei Tix4Tonight Tickets gekauft haben. Die Tänzerinnen sind alle sehr schön anzusehen und auch die "Kostüme" sind nicht schlecht, die Show selbst ist aber ziemlich lahm. Ausserdem sind die Getränkepreise ein Hohn ($ 8.00 für ein Bier...). Es lohnt sich nicht wirklich, dorthin zugehen.

Aufenthalt Februar 2011
Danke, BigEd1925!

Reisende, die sich MGM Grand's Crazy Horse Paris angesehen haben, interessierten sich auch für: