“Fantastischer Urlaub im Cliffs”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Cliffs at Peace Canyon

Cliffs at Peace Canyon
Nr. 62 von 264 Hotels in Las Vegas
indianapolis
“Fantastischer Urlaub im Cliffs”
Bewertet am 19. April 2007

Super Hotel - abseits des Strips - ich hatte für 30 Dollar einen Mietwagen über Priceline gebucht und habe die Erfahrung wirklich genossen. In der Nähe des neuen Red Rock Kasinos und nicht mehr als 15 Minuten vom Flughafen und vom Strip entfernt. Einfach super - die Angestellten waren klasse und aufmerksam. Die Anlage war super sauber und die Zimmer waren gut ausgestattet. Das Roadrunner und das Sedona Restaurant waren sehr gut, das Roadrunner ist eher zwanglos, die Preise sind vernünftig und die Portionen sind riesig - man kann sich gut und gerne eine Mahlzeit teilen. Im Sedona kann man 'fein' essen gehen, es gehört Andre Agassi - super Kellner und super Essen.

4 Danke, bmwmind!

watford herts
Bewertet am 15. April 2007

Wenn Sie abseits vom Strip übernachten möchten, dass ist das hier eine schöne Unterkunft. Es liegt südwestlich von Las Vegas. Jede Stunde verkehrt ein kostenloser Shuttle zum Bellagio Hotel, der Service beginnt am Morgen und geht bis spät in die Nacht. Die Angestellten sind sehr gut. Es gibt einen Pool, vier Internet Ports. Die Wohnungen sind luxuriös und es ist ruhig.

2 Danke, robin48!
London, United Kingdom
Bewertet am 15. Januar 2006

Ich übernachtete hier mit einem Kollegen während der Elektronikmesse für Verbraucher und hatte ein komplett eingerichtetes Apartment mit 2 Schlafzimmern für den gleichen Preis, den ich letztes Jahr zur gleichen Zeit für ein nur durchschnittliches Zimmer im Golden Nugget gezahlt hatte. Armaturen und Ausstattung sind sauber und die gute Qualität der Betten gab keinen Grund zur Beanstandung.
Die voll ausgestattete Küche war ein superextra und das Management hatte schlauerweise einige Grundversorgungsartikel für die Geschirrspülmaschine, Waschmaschine und die beiden Bäder zur Verfügung gestellt, was eine gern gesehene Geste nach einem Langstreckenflug war. Aber es gibt für die zusätzlichen Sachen Supermärkte in der Nähe und einen riesen Sears die Straße runter.

Das Personal war freundlich und effektiv, mit einem besonderen Lob an Danny, den Portier, der freundlicherweise meine Uhr gefunden und abgegeben hat, die ich vergessen hatte.
Auch wenn ich zugeben muss, dass das Internetzimmer sehr heiß war und kabelloser Zugang schön gewesen wäre, bei dem Preis und dem Zustand der Anlage, wer kann sich da schon beschweren?
Ich werde sicherlich nächstes Jahr wiederkommen!!

10 Danke, tonyflynn1!
essex,uk
Bewertet am 22. Juni 2005

Wir verbrachten hier eine Woche am Anfang unseres Urlaubs und fanden es so toll, dass wir ein zweites Mal zurückkamen um weitere 4 Tage am Ende dort zu verbringen.

Wir sind durch unser Teilzeiteigentum an einer Immobilie darauf aufmerksam geworden, aber wir fanden heraus, dass man es auch online für $119.00 pro Nacht buchen kann, ein großes, Einraumapartment, dass für 4 Leute Platz bietet. Sehr hübsch möbliert mit überdurchschnittlich guten Armaturen und Ausstattungen. Ausgezeichneter Pool mit Wasserfällen und abgetrenntem Whirlpool. Sehr gute Grillmöglichkeiten. Auf der Flamingo ungefähr 20 Minutem vom Strip gelegen mit einigen guten Restaurants und Feinkostläden innerhalb von 2 oder 3 Blöcken.

Sehr hilfsbereites Personal und ein stündlicher Shuttlebus zum Strip, und, falls man kein Auto hat, eine kostenlose Fahrt zum nahegelegenen Supermarkt (Albertsons).

Falls wir wieder nach Las Vegas zurückkommen, werden wir definitv wieder hier übernachten.

15 Danke, fish47!
BEST WESTERN PLUS Las Vegas West
Nr. 57 von 264 in Las Vegas
Club de Soleil All-Suite Resort
Nr. 89 von 264 in Las Vegas

Sie waren bereits im Cliffs at Peace Canyon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cliffs at Peace Canyon

Unternehmen: Cliffs at Peace Canyon
Anschrift: 4550 S Grand Canyon Dr, Las Vegas, NV 89147-8252
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 67 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 72 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 74 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cliffs at Peace Canyon 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, HotelQuickly, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cliffs at Peace Canyon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cliffs At Peace Canyon Las Vegas
Cliffs At Peace Canyon Hotel Las Vegas