“Ausgezeichnetes Resort, 20 Minuten vom Strip entfernt”
Bewertung zu Cliffs at Peace Canyon

Cliffs at Peace Canyon
Nr. 61 von 262 Hotels in Las Vegas
essex,uk
Beitragender der Stufe 5
“Ausgezeichnetes Resort, 20 Minuten vom Strip entfernt”
Bewertet am 22. Juni 2005

Wir verbrachten hier eine Woche am Anfang unseres Urlaubs und fanden es so toll, dass wir ein zweites Mal zurückkamen um weitere 4 Tage am Ende dort zu verbringen.

Wir sind durch unser Teilzeiteigentum an einer Immobilie darauf aufmerksam geworden, aber wir fanden heraus, dass man es auch online für $119.00 pro Nacht buchen kann, ein großes, Einraumapartment, dass für 4 Leute Platz bietet. Sehr hübsch möbliert mit überdurchschnittlich guten Armaturen und Ausstattungen. Ausgezeichneter Pool mit Wasserfällen und abgetrenntem Whirlpool. Sehr gute Grillmöglichkeiten. Auf der Flamingo ungefähr 20 Minutem vom Strip gelegen mit einigen guten Restaurants und Feinkostläden innerhalb von 2 oder 3 Blöcken.

Sehr hilfsbereites Personal und ein stündlicher Shuttlebus zum Strip, und, falls man kein Auto hat, eine kostenlose Fahrt zum nahegelegenen Supermarkt (Albertsons).

Falls wir wieder nach Las Vegas zurückkommen, werden wir definitv wieder hier übernachten.

15 Danke, fish47!

Club de Soleil All-Suite Resort
Nr. 94 von 262 in Las Vegas
Best Western Plus Las Vegas West
Nr. 56 von 262 in Las Vegas

Sie waren bereits im Cliffs at Peace Canyon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cliffs at Peace Canyon

Unternehmen: Cliffs at Peace Canyon
Anschrift: 4550 S Grand Canyon Dr, Las Vegas, NV 89147-8252
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 67 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 72 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 74 der Businesshotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht: 118€ - 274€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cliffs at Peace Canyon 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cliffs at Peace Canyon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cliffs At Peace Canyon Las Vegas
Cliffs At Peace Canyon Hotel Las Vegas