“Super!!!”

Nr. 62 von 264 Hotels in Las Vegas
Suhl, Deutschland
“Super!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2012

Buchten dieses Resort kurzfristig über Hotels . com . Hatten einen Superpreis für das normal teuere Wochenende in Las Vegas . Das Resort liegt etwas außerhalb von Vegas in Summerlin . Es ist eine Timesharinganlage , aber keine Angst wir wurden diesbezüglich in keinster Weise bedrängt wie man es von mach einen Resort liest. Die Wohnungen sind rießen groß mit allem Komfort , Küche , Waschmaschine , Trockner, Kamin , Balkon . Das Personal war hilfsbereit und freundlich . Es gibt einen Gratisshuttle zum und vom Strip . Unbedingt vorab reservieren ! Diese Anlage ist eine tolle Alternative in Las Vegas .

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Hexine!

Chemnitz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2011

Sehr schöne, saubere und ruhig gelegene Anlage. Las Vegas bzw. das Las Vegas Blvd. ist etwa 16 km entfernt. Allerdings stellt dieses kein Problem dar, da man mit dem Mietfahrzeug recht schnell den "Strip" erreicht. Zudem befinden sich in diesem relativ neuen Stadtgebiet zahlreiche sehr gute Möglichkeiten zum einkaufen.
In dieser Anlage gibt es mehrere Wohneinheiten in verschiedenen Größen, verteilt auf mehrere Gebäude. Zu jeder Wohneinheit gehört zudem ein Parkplatz, welcher zum Teil überdacht ist. Auch stehen hier keinerlei einarmige "Banditen", welche zum spielen einladen.
Der Pool ist zwar nicht sehr groß, jedoch völlig ausreichend. Sehr schön auch der hinter dem Fitnesscenter gelegene Grillbereich. In der Lobby stehen kostenfrei PC's für Nutzung des Internet zur Verfügung.
Persönlich war ich schon mehrer Mal hier, werde diese Anlage sicherlich wieder einmal wählen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
1 Danke, ChemnitzPuffin!
Charlotte, NC
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2007

Ich war anläßlich meines 30. Geburtstages in Vegas und bin gerade erst zurückgekommen. Meine Freundinnen und ich nahmen an einem Timeshare-Austausch teil und wir kamen im Cliffs im Peace Canyon unter, wir hatten einen fantastischen Aufenthalt. Ich hatte mir erst einige Sorgen gemacht weil wir in der Woche die jüngsten Gäste waren aber die anderen Gäste und die Angestellten waren sehr freundlich. Die Wohnung selbst war schön dekoriert und sauber und auch geräumig. Das Grundstück ist sehr gepflegt. Der Pool/Wasserfall sind zwar in Wirklichkeit nicht so glamourös wie auf der Website aber es ist dennoch schön.

Ich entschloss mich, keinen Wagen zu mieten und das stellte sich als die richtige Entscheidung heraus. Es fährt nämlich jede Stunde ein Shuttlebus zum Strip. Der Service wird um 1.30 Uhr morgens eingestellt, so nahmen wir an ein paar Tagen ein Taxi zurück zur Wohnung, das war auch kein Problem. Wir waren alle zum ersten Mal in Las Vegas und es hat uns sehr gut gefallen, dass wir nicht direkt auf dem Strip waren. Die Wohnungen sind friedlich und man kann auch Geschäfte und Restaurants zu Fuß erreichen.

Wenn Sie nicht auf dem Strip unterkommen möchten, dann kann ich Ihnen dies hier nur von ganzem Herzen empfehlen. Ich freue mich schon, wenn ich bei meinem nächsten Besuch in Vegas wieder im Cliffs wohne!

1 Danke, browngirl30!
New Jersey
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2007

Dies war das beste Timeshare Grundstück, das ich je gesehen habe. Sonst erlebt man ja immer heruntergekommene und sehr überlaufene Grundstücke. Wir hatten eine wunderschöne 2-Zimmer-Wohnung die sehr sauber war. Der Pool war schön, es gab einen Fitness-Raum, Billard-Tisch und Internet stand rund um die Uhr zur Verfügung. In der Wohnung gibt es auch eine Waschmaschine und einen Trockner, ganz klasse. Die Lage war toll, bis zum Strip ist es nur eine Viertelstunde und es gibt viele Geschäfte um das Hotel herum (Target, Walmart usw.). Ich würde dieses Leuten empfehlen, die in Sachen Timeshare so ihre Zweifel haben.

Danke, Flantastic-Four!
Fort McMurray, Kanada
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2007

Unsere Familie war hier im Juli 2007 als es sehr heiß war. Die Anlage ist wunderbar, die Angestellten sind sehr hilfsbereit und die Wohnung war sehr komfortabel. Wir waren ursprünglich besorgt, ob wir wohl mit der Shuttlebuchung Probleme haben wurden aber diese Sorgen waren unbegründet. Wir konnten den Shuttle zum/vom Strip problemlos buchen. Die Fahrer waren klasse und immer pünktlich.

Sal gab eine wunderbare Präsentation zum Thema Unternehmungen, Restaurants und zu den Kasinos, so konnten wir das Beste aus unserem Urlaub machen. Wir wollten erst nicht daran teilnehmen waren aber am Ende doch froh, dass wir das so gemacht haben. Für uns, die wir zum ersten Mal in Las Vegas waren, war es sehr informativ.

Das Cliffs ist ein wunderbarer Ort zum Entspannen und sich von der Hektik des Strips zu erholen. Es ist sehr gepflegt und ruhig. Ich würde allen dieses Hotel empfehlen, die ein ruhiges und friedliches 'zweites Zuhause' suchen.

1 Danke, Frostyrunner!
Cardiff
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2007

Wir waren innerhalb der letzten drei Jahren zweimal im Cliffs (mit RCI Punkten) und wir waren nicht zum letzten Mal hier.

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt, die Zimmer waren wir gehabt, sauber und sehr geräumig und es ist einfach super, dass man seine eigene Waschmaschine hat. Man braucht sich keinen Wagen zu mieten weil man sehr nahe an den Geschäften und Restaurants ist, ich kann das Egg Works (hier gibt es das beste Frühstück) und den Italiener, dessen Name mir leider entfallen ist, nur empfehlen.

Wir nahmen den Shuttle in Anspruch um nach Vegas selbst zu kommen (und auch wieder zurück), es ist einfach schön, hierhin zurück zu kommen und in den Whirlpool zu springen.

Wir planen schon den nächsten Aufenthalt für 2008.

5 Danke, caroledoe!
indianapolis
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2007

Super Hotel - abseits des Strips - ich hatte für 30 Dollar einen Mietwagen über Priceline gebucht und habe die Erfahrung wirklich genossen. In der Nähe des neuen Red Rock Kasinos und nicht mehr als 15 Minuten vom Flughafen und vom Strip entfernt. Einfach super - die Angestellten waren klasse und aufmerksam. Die Anlage war super sauber und die Zimmer waren gut ausgestattet. Das Roadrunner und das Sedona Restaurant waren sehr gut, das Roadrunner ist eher zwanglos, die Preise sind vernünftig und die Portionen sind riesig - man kann sich gut und gerne eine Mahlzeit teilen. Im Sedona kann man 'fein' essen gehen, es gehört Andre Agassi - super Kellner und super Essen.

4 Danke, bmwmind!
BEST WESTERN PLUS Las Vegas West
Nr. 57 von 264 in Las Vegas
Club de Soleil All-Suite Resort
Nr. 89 von 264 in Las Vegas

Sie waren bereits im Cliffs at Peace Canyon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cliffs at Peace Canyon

Unternehmen: Cliffs at Peace Canyon
Anschrift: 4550 S Grand Canyon Dr, Las Vegas, NV 89147-8252
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 67 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 72 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 74 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cliffs at Peace Canyon 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Priceline, HotelQuickly, Odigeo, HotelsClick, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cliffs at Peace Canyon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cliffs At Peace Canyon Las Vegas
Cliffs At Peace Canyon Hotel Las Vegas