“Super leckeres Vietnamesisches Restaurant”
Bewertung zu Pho at Treasure Island

Pho at Treasure Island
Platz Nr. 857 von 4.952 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: 50 $ - 80 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Büffet, Reservierung empfohlen
Bewertet am 16. Mai 2013

Das vietnamesische Restaurant im TI ist super lecker und kann nur weiter empfohlen werden! Achtung nur: Die Suppen schafft man kaum zu Zweit! Also nicht zu viel bestellen ;)

Danke, Kaltschmid M!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. April 2012

Im Pho im Treasure Island hatten wir alle unser bislang schlechtestes asiatisches Essen. Das Hühnchen war ungewürzt und ist am Wagen auf dem Parkplatz am Supermarkt um ein vielfaches besser. Dafür schmeckte der Reis quasi nur nach Knoblauch. Dazu war die Bedienung sehr unfreundlich, blaffte uns an und knallte die Rechnung auf den Tisch. Nie wieder

Danke, Klaus S!
Bewertet am 3. Januar 2011

guter service, faire preise - so könnte man das all-incl.-buffet im t.i. am besten zusammenfassen. es gibt sicher bessere buffets, aber der service war sehr zuvorkommend, die preise moderat und das schlange stehen hielt sich auch in grenzen... wir hatte da weihnachtsbrunch und sogar der champagner wurde immer wieder nachgeschenkt :-)

Danke, smear79!
Bewertet am 2. November 2010

Am Abend unserer Ankunft im Treasure Island hatten wir keine Lust mehr, noch großartig nach einem günstigen Buffet in Vegas zu suchen und sind deshalb im Pho gelandet.
Dieses ist sogar noch günstiger als die meisten All you can eat-Buffets in Las Vegas und damit eine tolle und abwechslungsreiche Alternative. Die Preise halten sich mit durchschnittlich 12 - 13 USD auch sehr im Rahmen. Man ist sehr freundlich, auch sehr kinderfreundlich und mit uns wurde sogar deutsch gesprochen. Empfehlenswert sind in jedem Fall die namensgebenden Phos, die vietnamesischen Suppen.

Danke, TravelmanNrw!
Bewertet am 24. September 2010

Buffet mit guter Auswahl & Qualität bei fairem Preis. Denke jeder sollte hier etwas finden was er gerne hat. Besonders gtu gefallen hat mir die Präsentation im Allg. des Essens und das an diversen Stationen Dinge cooked to order gemacht wurden (Teigwaren u.Ä.) bzw. nach belieben für einem zustammen gestellt wurden (z.B Salat). Fleisch und Fisch/Meeresfrüchte gibt es wie fast immer bei einem Buffet halt eher spärlich. Desertbuffet hingegen war überragend, alles sehr frisch und lecker und wurde innerhalb von Sekunden wieder aufgefüllt! Zudem konnte man sich Ice geben lassen und Zuckerwatte! Atmosphäre war insgesamt sehr schön, relativ ruhige und angenehme Atmosphäre. Bedienung war freundlich und relativ aufmerksam, gab aber momente, wo ich auf mein Getränk gewartet habe... Insgesamt aber sicherlich sher zu empfehlen! Werde das nächste mal sicher auch wieder vorbeischauen wenn ich in Vegas bin...

Danke, swizzy!