“Summer Feeling” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Margaritaville

Margaritaville
Platz Nr. 276 von 4.689 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: 0 $ - 20 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Kinder, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Frühstück, Brunch, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Getränke, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: The Strip
Nürnberg
“Summer Feeling”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2013

Vom Speisenangebot her ein typisches amerikanisches Restaurant einer beliebigen Kette, währe da nicht das Strand- und Sommer-Feeling im Margaritaville. Originelle Einrichtung, teilweise Life-Musik und Burger satt. Eine nette Alternative.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, RolandoFurioso!

“Bauchkrämpfe / aufdringliche Bedienung”
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren zwei mal im Margaritaville essen. Das erste mal an der Bar und da war auch alles ok. Die Bedienung war jedoch amerikauntypisch eher verstimmt. Das zweite mal assen wir im Restaurant, welches ein sehr gutes Ambiente hat. Wer es jedoch ruhig mag, ist dort am falschen Ort. Es gehen viel Gruppen essen und es geht meist seht lustig zu und her. Ich ass eine Vorspeise mit Shrimp-und Krabbendip, welches sehr mastig aber doch lecker war. Leider wachte ich anschliessend in der Nacht mit Bauchkrämpfen auf und konnte erst wieder schlafen, nachdem ich eine halbe Stunde auf der Toilette verbrachte. Die Bedienung war ausserem nervig und aufdringlich, selbst wenn man die "aufgeschlossene" Art der Amerikaner mag.

Danke, Sven T!
Schaffhausen, Schweiz
“Hoher Erlebniswert!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2012

Tja, hier sollte man mal gegessen haben, wenn man dann schon mal in Las Vegas ist! Das Essen ist gut, der Service freundlich, und dazwischen gibt's noch Showeinlagen der Mitarbeiter. Sehr empfehlenswert für auch für kleinere Gruppen von 6-8 Leuten, Spass ist garantiert!

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, MaGra70!
“Super Essen Super Stimmung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2011

Mitten am Strip, also bequem zu erreichen (Bushaltestelle vor der Türe) fühlt man sich schon von der Musik angesprochen. Wer es allerdings ruhig mag, für den ist das Margaritaville nichts. Gemütlich mit viel Holz eingerichtet und einer großen Bar fühlt man sich sehr wohl. Unbedingt einen der klasse Margaritas probieren. Abends auch Live Musik.Man kann dort Frühstücken,MIttagessen oder zum Dinner hingehen. Burger in allen Variationen, serviert mit Pommes sind klasse und riesengroße Portionen. Meine Favoriten sind allerdings das Teriyaki Steak und die BBQ Ribs, zart, saftig,lecker. Macht richtig Spaß dort bei guter Musik, netten Leuten, gutem Essen und Drinks. Bedienung sehr freundlich, Service schnell.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Sailor008!