“Zwei Pools und ein Whirlpool, einfach super!”
Bewertung zu Tahiti Vacation Club

Tahiti Vacation Club
Nr. 65 von 262 Hotels in Las Vegas
Schöneck, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Zwei Pools und ein Whirlpool, einfach super!”
Bewertet am 16. Juli 2010

Das Tahiti Club Hotel gehört zum Tahiti Village, liegt aber etwas abseits vom Strip auf der Tropicana Ave. noch hinter dem "The Orleans", ca. 10 min mit dem Auto zum Strip, das gute ist aber, stündlich fährt ein kostenloser Shuttleservice zum "Strip" und es gibt Haltestellen von vorne bis hinten, wo man wieder eingesammelt wird.

Das Tahiti verfügt über eine sehr gut gepflegte Anlage. Neben 2 Pools, die zur Hälfte mit Sand aufgefüllt sind, was eine sehr schöne Sache ist, gibt es noch einen Whirlpool, einen Fitnessraum und eine Möglichkeiten zum grillen.

Die Zimmer sind groß und sehr gepflegt und es gibt eine Küchenzeile. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Putzkolonne macht auch einen sehr guten Job gut, keine Beanstandungen.

Wir können das Tahiti nur weiterempfehlen. Nach einer Tour durch das hektische Las Vegas kann man im Hotel optimal relaxen und zur Ruhe kommen!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, Zweistein64!

Hamburg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. Oktober 2009

Wir hatten das Hotel aufgrund des günstigen Preises, dem kostenlosen Parkplatz und der Nähe zum Strip gewählt und es war auch wirklich nicht schlecht. Hervorzuheben das sehr große Zimmer mit Riesenbett und Küchenzeile. Auch sehr vorteilhaft war der Shuttleservice zum Strip, der alle 30 Min. fuhr. Ein absoulter Witz dagegen das Frühstück; trockenes Toastbrot mit eingepackter Ananasmarmelade. Auch negativ: Unser Zimmer war vom Nebenzimmmer nur mit einer Tür getrennt, daher konnte man jedes Wort vom Nachbar verstehen.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Danke, eraserhead22!
Maine
Bewertet am 18. April 2008

Ein klasse Hotel! Sagenhaftes Bad, schönes und ruhiges Zimmer, und in Nähe des aufregenden Strips - ist aber nicht zu nahe am Geschehen! Direkt nebenan ist ein Walgreens und ein Denny's, so kann man preiswert essen und es ist eine Abwechslung zu den ewigen Buffets - und man kann schnell die Sachen kaufen, die man zuhause vergessen hat.

Danke, Rachicle!
Nashville, Tennessee
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. April 2008

Wir buchten das Tahiti Anfang April. Ich las die Hotelkritiken und war ganz aufgeregt. Für den Preis war es im Großen und Ganzen ziemlich gut aber an manchen Ecken ließ es doch zu wünschen übrig. Unser Flug hatte Verspätung und so checkten wir um Mitternacht ins Hotel ein. Bei der Ankunft wurde uns gesagt, dass keine Nichtraucherzimmer mehr frei wären (das hatten wir gebucht) und dass wir ein Raucherzimmer beziehen müssten. Und das, obwohl ich am Vortag angerufen hatte, um das zu bestätigen und mir gesagt worden war, dass das kein Problem darstellen würde. Uns wurde gesagt, dass das lediglich eine Vormerkung aber kein Versprechen sei, gut, das ist fair aber was wäre, wenn man gegen Rauch allergisch wäre. Wir sollten uns am nächsten Morgen dann noch einmal nach einem Nichtraucherzimmer erkundigen. Lange Rede kurzer Sinn: wir versuchten drei Tage lang, ein anderes Zimmer zu bekommen und jeden Tag wurde uns gesagt, dass nichts frei sei. Zum guten Schluss gaben wir auf und blieben in dem stinkigen Zimmer.

Davon abgesehen war ich aber recht beeindruckt: der Pool war toll und rund um die Uhr beheizt, das Badezimmer mit Düsen in der Wanne war sagenhaft, die Angestellten waren freundlich und der Shuttleservice war klasse. Das Frühstück war wirklich grottenschlecht aber das wusste ich schon vorher weil ich hier die Bewertungen gelesen hatten.

Im Großen und Ganzen würde ich das Hotel empfehlen, man sollte nur so früh wie möglich einchecken, sodass man Probleme wie unseres vermeidet.

Danke, Natnik99!
Newington, Ct
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. März 2008

Meine Frau und ich verbrachten im Februar drei Tage im Tahiti und wir waren angenehm überrascht. Für den Preis hatten wir eine einfache Unterkunft abseits des Strips erwartet. Das Tahiti ist geschmackvoll eingerichtet, die Angestellten sind fantastisch und die Zimmer sind schön und sauber. Wir konnten wegen unserer frühen Ankunf schon drei Stunden eher einchecken und wir bekamen beim Einchecken eine Tasche mit Lotion, Kaugummi und anderen Körperpflegemitteln, dazu gab es kostenlose Show Tickets und einen Coupon für ein kostenloses Buffet. Was für ein klasse Bonus. Das Zimmer war größer als erwartet, es gab eine Mikrowelle, Kühlschrank und Spülbecken - und es gab alles Besteck/Geschirr. Der Whirlpool im Bad war fantastisch. Aber am besten war die Poollandschaft. Es gibt viele Pools, darum herum sind viele Liegen und Sonnenschirme aufgestellte, und dort befindet sich auch ein wunderschöner Whirlpool. Neben dem Pool ist ein schöner Picknickbereich mit zwei großen Feuerstellen und einigen Tischen. Beim nächsten Fall werde ich auf jeden Fall Hotdogs mitbringen. Ich kann das Tahiti nur sehr empfehlen.

2 Danke, cttraveler108!
Minnesota
Bewertet am 14. Januar 2008

Nachdem wir die Bewertungen gelesen hatten, machten wir uns so unsere Gedanken aber bei der Ankunft lösten sich unsere Bedenken in Luft aus. Es ist sehr gut gemacht. Unser Zimmer war sehr geräumig und komfortabel. Die Angestellten waren freundlich und sorgten dafür, dass wir uns wie zuhause fühlten. Über den Concierge bekam man Showtickets zu günstigen Preisen und das Hotel rief auch an und informierte uns über Aktivitäten wie z.B. Filmabende, Parties usw., die täglich stattfanden. Wir nahmen ein Upgrade zu einem größeren Zimmer, das kostete 51 Dollar mehr pro Nacht aber es hat sich gelohnt weil wir so eine komplett ausgestattete Küche, Waschmaschine/Trockner und ein separates Schlafzimmer hatten. Direkt nebenan sind ein Walgreens und viele Restaurants. Wir haben im Tahiti einen guten Eindruckt von Las Vegas gewonnen, ohne dabei direkt am Strip unterkommen zu müssen. Wir kommen wieder.

1 Danke, minnesotacrutch!
Saylorsburg, Pennsylvania
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. August 2007

Wir besitzen schon lange eine Timeshare und das Tahiti entsprach genau dem, was wir von einer schönen Familienanlage erwarten. Wir hatten eine sehr große 2-Zimmerwohnung mit separatem Wohnzimmer für die Kinder, es gab auch eine Küchenzeile und ein großes Bad. Die Ruhe hier hat uns sehr gut gefallen, auch die Poollandschaft war sehr gepflegt und es gab viele Tische und Sonnenliegen, man hatte die freie Auswahl. Die Grillecke im Innenhof war die beste, die wir je gesehen haben, dort gab es sogar Kühlschränke. Der Shuttle zum Strip war pünktlich und praktisch. Uns hat gut gefallen, dass die Anlage kleiner ist, wir haben uns das Tahiti Village angesehen, es ist wunderschön aber je nach Lage des Zimmers braucht man schon mal gut und gerne fünf Minuten bis zum Pool. Wir sind gerne mal schnell aufs Zimmer geflitzt, um etwas Kühles zu trinken (oder etwas Vegessenes zu holen) und da die Zimmer um den Pool im Innenhof herum angelegt waren, war das ganz einfach.

Im Vergleich zu anderen Timeshares überdurchschnittlich.

3 Danke, mmmande!
Tuscany Suites & Casino
Nr. 42 von 262 in Las Vegas
The Orleans Hotel & Casino
Nr. 53 von 262 in Las Vegas

Sie waren bereits im Tahiti Vacation Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tahiti Vacation Club

Unternehmen: Tahiti Vacation Club
Anschrift: 5101 West Tropicana Avenue, Las Vegas, NV 89103-5081
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 63 der Familienhotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 198€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tahiti Vacation Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tahiti Vacation Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tahiti Vacation Club Las Vegas
Tahiti Vacation Club Las Vegas