“Alles was man braucht”

Newington, Ct
Beitragender der Stufe 2
“Alles was man braucht”
Bewertet am 4. März 2008

Meine Frau und ich verbrachten im Februar drei Tage im Tahiti und wir waren angenehm überrascht. Für den Preis hatten wir eine einfache Unterkunft abseits des Strips erwartet. Das Tahiti ist geschmackvoll eingerichtet, die Angestellten sind fantastisch und die Zimmer sind schön und sauber. Wir konnten wegen unserer frühen Ankunf schon drei Stunden eher einchecken und wir bekamen beim Einchecken eine Tasche mit Lotion, Kaugummi und anderen Körperpflegemitteln, dazu gab es kostenlose Show Tickets und einen Coupon für ein kostenloses Buffet. Was für ein klasse Bonus. Das Zimmer war größer als erwartet, es gab eine Mikrowelle, Kühlschrank und Spülbecken - und es gab alles Besteck/Geschirr. Der Whirlpool im Bad war fantastisch. Aber am besten war die Poollandschaft. Es gibt viele Pools, darum herum sind viele Liegen und Sonnenschirme aufgestellte, und dort befindet sich auch ein wunderschöner Whirlpool. Neben dem Pool ist ein schöner Picknickbereich mit zwei großen Feuerstellen und einigen Tischen. Beim nächsten Fall werde ich auf jeden Fall Hotdogs mitbringen. Ich kann das Tahiti nur sehr empfehlen.

2 Danke, cttraveler108!

Minnesota
Bewertet am 14. Januar 2008

Nachdem wir die Bewertungen gelesen hatten, machten wir uns so unsere Gedanken aber bei der Ankunft lösten sich unsere Bedenken in Luft aus. Es ist sehr gut gemacht. Unser Zimmer war sehr geräumig und komfortabel. Die Angestellten waren freundlich und sorgten dafür, dass wir uns wie zuhause fühlten. Über den Concierge bekam man Showtickets zu günstigen Preisen und das Hotel rief auch an und informierte uns über Aktivitäten wie z.B. Filmabende, Parties usw., die täglich stattfanden. Wir nahmen ein Upgrade zu einem größeren Zimmer, das kostete 51 Dollar mehr pro Nacht aber es hat sich gelohnt weil wir so eine komplett ausgestattete Küche, Waschmaschine/Trockner und ein separates Schlafzimmer hatten. Direkt nebenan sind ein Walgreens und viele Restaurants. Wir haben im Tahiti einen guten Eindruckt von Las Vegas gewonnen, ohne dabei direkt am Strip unterkommen zu müssen. Wir kommen wieder.

1 Danke, minnesotacrutch!
Saylorsburg, Pennsylvania
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. August 2007

Wir besitzen schon lange eine Timeshare und das Tahiti entsprach genau dem, was wir von einer schönen Familienanlage erwarten. Wir hatten eine sehr große 2-Zimmerwohnung mit separatem Wohnzimmer für die Kinder, es gab auch eine Küchenzeile und ein großes Bad. Die Ruhe hier hat uns sehr gut gefallen, auch die Poollandschaft war sehr gepflegt und es gab viele Tische und Sonnenliegen, man hatte die freie Auswahl. Die Grillecke im Innenhof war die beste, die wir je gesehen haben, dort gab es sogar Kühlschränke. Der Shuttle zum Strip war pünktlich und praktisch. Uns hat gut gefallen, dass die Anlage kleiner ist, wir haben uns das Tahiti Village angesehen, es ist wunderschön aber je nach Lage des Zimmers braucht man schon mal gut und gerne fünf Minuten bis zum Pool. Wir sind gerne mal schnell aufs Zimmer geflitzt, um etwas Kühles zu trinken (oder etwas Vegessenes zu holen) und da die Zimmer um den Pool im Innenhof herum angelegt waren, war das ganz einfach.

Im Vergleich zu anderen Timeshares überdurchschnittlich.

3 Danke, mmmande!
Polo Towers Suites
Nr. 32 von 262 in Las Vegas
Enterprise
South Point Hotel, Casino and Spa

Sie waren bereits im Tahiti Vacation Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tahiti Vacation Club

Unternehmen: Tahiti Vacation Club
Anschrift: 5101 West Tropicana Avenue, Las Vegas, NV 89103-5081
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 63 der Familienhotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 213€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tahiti Vacation Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tahiti Vacation Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tahiti Vacation Club Las Vegas
Tahiti Vacation Club Las Vegas