“Gibt besseres in Vegas”
Bewertung zu The Capital Grille

The Capital Grille
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Capital Grille keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 23 von 5.682 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: 50 $ - 50 $
Geeignet für: romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: The Strip
Bewertet 4. November 2017 über Mobile-Apps

Rib Eye Steak mit viel zu viel Balsamico Sauce und viel zu stark mit Fett durchzogen für 55$ "premium quality", aber dafür geschmacklich top. Filet Mignion medium gegart erhalten, obwohl medium rare bestellt. Der Spinat war hervorragend! Das Mango Sorbet zum Dessert war sehr gut. Der Kellner, Rob, war auf Zack und nicht aufdringlich jedoch sehr aufmerksam. 180$ inkl Trinkgeld für ein Abendessen zu zweit ohne Wein, Vegas Strip Style Baby! Alles in allem gut, aber da gibt es deutlich bessere Adressen in der Stadt wenn man schon soviel bezahlen soll! War wohl auch der Grund weshalb das Restaurant als einzigstes "top rated" Etablisment noch Plätze frei hatte bei Open Table.

Danke, Rmp P!
Bewertung schreibenBewertungen (1.075)

Bewertet 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten dort den letzten Abend in Las Vegas geplant und uns auf einen außergewöhnlichen Abend gefreut.
Der Service war super und auch die Weinkarte hat überzeugt. Die Fleischqualität war sehr gut...aber die Zubereitung war nicht wie erwartet. Der Spargel war leicht angebrannt und trocken und mein NY Strip war ebenfalls zu scharf angebraten und schmeckte leicht streng. Vielleicht lag es an unserem europäischen Gaumen...aber ich habe schon bessere Steaks gehabt. Trotzdem war alles sehr gut und wir hatten dort einen schönen Abend...leider war es der 1.10.17.

Danke, Stefan K!
Bewertet 14. April 2017

Die Steaks waren gut. Habe zwar schon bessere, jedoch auch schon deutlich schlechtere gegessen. Die Fleischqualität war gut, die Zubereitung ebenso. Die Vorspeisen haben mich nicht überzeugt. Der Service war recht freundlich und aufmerksam. Insgesamt ein solides Steakhaus, das absolut überteuert ist. Sowohl die Weine wie auch das Essen sind diesen hohen Preis nicht wert.

Danke, Mad Eye M!
Bewertet 9. August 2016

Im Capital Grille wurde ich noch nie enttäuscht - egal in welcher Stadt. In Vegas durfte ich Steak Tartar, Filet Mignon mit Parmesan Truffle Fries und Coconut Cream Pie geniessen. Jedes der Gerichte war ausgezeichnet und ohne Makel. Der Service ist professionell und auf Wunsch auch etwas entschleunigt (in den USA hin und wieder mal sehr angenehm). Das ganze hat natürlich seinen Preis: Für 3 Gänge mit Wein geht man so mit 130,-€ p.P. raus. Definitiv dennoch: Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut!

Danke, marc7704!
Bewertet 19. Juni 2016 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen und sehr nette Bedienung ☺☺☺Alles war easy.
Wir waren zu 4. Dort und alles ging ohne Verzögerung und mit Spachlicher Hilfe ganz gut ab.

Danke, KlausR466!

Sie waren bereits im The Capital Grille? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!