“ESSEN IN VEGAS !! Sehr gut und gut gelegen”
Bewertung zu Ellis Island BBQ

Ellis Island BBQ
Platz Nr. 107 von 5.042 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: 0 $ - 10 $
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 10. Juli 2013

Wir haben im Super 8 (direkt daneben) übernachtet (perfekt) und waren mal im Ellis Island essen. Wir hatten Spare - Rips - die haben die vor unseren Augen gemacht & "gegrillt".

War der Hammer. Service super lieb & das Essen war echt ein Traum.
Da zu Fuss ca. 10 MIN vom Strip entfernt alles etwas ruhiger & man kann draussen sitzen

Wir haben den Tisch reserviert - das würde ich empfehlen...wenn sie irgendwelche Themen-Abende haben bietet sich das an!

Auf jeden Fall einen Besuch wert.

Danke, pegi n!
Bewertung schreibenBewertungen (2.630)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. Januar 2013

Wir waren zum Abendessen da. Mit Players kart für etwa 10€ gab es Spareribs oder halbe Portion Spareribs und halbes Hähnchen. Dazu eigenes Bier, was gar nicht so schlecht war. Für ein oder zwei mal Essen immer wieder.

Danke, Kurt R!
Bewertet am 7. Oktober 2012

Ellis Brewery liegt etwas ab vom Strip daher wollen die Betreiber mit günstigen Preisen die Leute anlocken was wohl auch gelingt. Wir mussten 1,5Std warten auf einen Tisch für zwei. Mannn möchte meinen das währe ein gutes Zeichen für ein Restaurant aber dem war leider nicht so. Das Essen punktet leider nur mit seinem Preis und nicht mit Geschmack oder Qualität. Einfache Tiefkühlwahre ohne Besonderheiten. Der Service war allerdings sehr freundlich und nett und das hauseigene Bier war sehr gut!!!
Wer das Bier probieren möchte kann die paar Meter Fussmarsch auf sich nehmen ansonsten kann mann es sich sparen.

Danke, Vegasmann!
Bewertet am 12. April 2012

Bei unserer Ankunft in Las Vegas haben wir noch einen "Absacker" gebraucht und im Ellis Island Casino an der Bar ein Bier getrunken. Das Casino hat eine eigene kleine Brauerei. Und man kann die verschiedenen Bier-Sorten kostenlos testen, bevor man sich für eines davon entscheidet. Die Kellnerin war freundlich und zuvorkommend und konnte sogar drei Worte deutsch...
Das Bier war lecker.
Das Frühstück am nächsten Morgen war sehr gut. Rührei mit Schinken und Toast. Das Rührei schmeckte wie ein richtiges, aufgeschlagenes Ei und nicht wie eines aus der Flüssigpackung. Der Kaffee war lecker, der Service sehr aufmerksam und zuvorkommend. Und der Preis für Las Vegas Verhältnisse angemessen - 3.99 Dollar plus Tax+Tipp.
Empfehlenswert.

Danke, Travel_Maus2701!
Bewertet am 29. Februar 2012

Wir wurden von Amerikanischen Freunden hierhergeschleppt. Es ist eine kleines, gammliges, Casino mit einem Café/ Restaurant. Es ist Laut, Verraucht und Dreckig. Wenn man nicht gerade einen Jogginganzug an hatte war man absolut overdressed.
Das essen war grundsätzlich O.K. und sehr billig aber bei dem Ambiente verging einem das essen. Es wird ein Filetstake mit Kartoffelbrei und Beilagen für 8 Dollar serviert. Ich kann es aber nicht empfehlen, da das Ambiente einfach nicht passt. You get what you paid for!!!

1  Danke, onair88!