“Für den Preis unschlagbar!”
Bewertung zu Ellis Island BBQ

Ellis Island BBQ
Platz Nr. 88 von 4.849 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: 0 $ - 10 $
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Koblenz, Deutschland
“Für den Preis unschlagbar!”
Bewertet am 11. Januar 2013

Wir waren zum Abendessen da. Mit Players kart für etwa 10€ gab es Spareribs oder halbe Portion Spareribs und halbes Hähnchen. Dazu eigenes Bier, was gar nicht so schlecht war. Für ein oder zwei mal Essen immer wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Kurt R!

• Hebräisch zuerst
Rosenheim, Deutschland
“Bier Sehr gut, Essen ist nichts besonderes.”
Bewertet am 7. Oktober 2012

Ellis Brewery liegt etwas ab vom Strip daher wollen die Betreiber mit günstigen Preisen die Leute anlocken was wohl auch gelingt. Wir mussten 1,5Std warten auf einen Tisch für zwei. Mannn möchte meinen das währe ein gutes Zeichen für ein Restaurant aber dem war leider nicht so. Das Essen punktet leider nur mit seinem Preis und nicht mit Geschmack oder Qualität. Einfache Tiefkühlwahre ohne Besonderheiten. Der Service war allerdings sehr freundlich und nett und das hauseigene Bier war sehr gut!!!
Wer das Bier probieren möchte kann die paar Meter Fussmarsch auf sich nehmen ansonsten kann mann es sich sparen.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Vegasmann!
Willich, Deutschland
“Bier und Frühstück gut”
Bewertet am 12. April 2012

Bei unserer Ankunft in Las Vegas haben wir noch einen "Absacker" gebraucht und im Ellis Island Casino an der Bar ein Bier getrunken. Das Casino hat eine eigene kleine Brauerei. Und man kann die verschiedenen Bier-Sorten kostenlos testen, bevor man sich für eines davon entscheidet. Die Kellnerin war freundlich und zuvorkommend und konnte sogar drei Worte deutsch...
Das Bier war lecker.
Das Frühstück am nächsten Morgen war sehr gut. Rührei mit Schinken und Toast. Das Rührei schmeckte wie ein richtiges, aufgeschlagenes Ei und nicht wie eines aus der Flüssigpackung. Der Kaffee war lecker, der Service sehr aufmerksam und zuvorkommend. Und der Preis für Las Vegas Verhältnisse angemessen - 3.99 Dollar plus Tax+Tipp.
Empfehlenswert.

Aufenthalt März 2012
Danke, Travel_Maus2701!
Mannheim, Deutschland
“Sehr runtergekommen”
Bewertet am 29. Februar 2012

Wir wurden von Amerikanischen Freunden hierhergeschleppt. Es ist eine kleines, gammliges, Casino mit einem Café/ Restaurant. Es ist Laut, Verraucht und Dreckig. Wenn man nicht gerade einen Jogginganzug an hatte war man absolut overdressed.
Das essen war grundsätzlich O.K. und sehr billig aber bei dem Ambiente verging einem das essen. Es wird ein Filetstake mit Kartoffelbrei und Beilagen für 8 Dollar serviert. Ich kann es aber nicht empfehlen, da das Ambiente einfach nicht passt. You get what you paid for!!!

• Aufenthalt November 2011
1 Danke, onair88!
Bochum
“Ellis Island Restaurant”
Bewertet am 1. Februar 2012

OK, es gibt natürlich weitaus bessere Restaurants in Las Vegas, aber das Ellis Island sollte man auch mal gesehen haben. Etwas abseits vom Strip gelegen, spielen und speisen hier die Zocker mit dem kleineren Geldbeutel. Das Restaurant ist nicht so feudal eingerichtet wie die Restaurants am Strip, aber das Essen ist lecker, und Steaks können die Amis eben. Die Preise sind für Vegas Verhältnisse weit unter dem Durchschnitt, die Atmosphäre na ja, aber gesehen haben sollte man das Ellis Island schon.

Aufenthalt September 2011
1 Danke, Hans111Bochum!