“Sehr runtergekommen” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Ellis Island BBQ

Ellis Island BBQ
Platz Nr. 91 von 4.771 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: 0 $ - 10 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Brunch, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Mannheim, Deutschland
“Sehr runtergekommen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Februar 2012

Wir wurden von Amerikanischen Freunden hierhergeschleppt. Es ist eine kleines, gammliges, Casino mit einem Café/ Restaurant. Es ist Laut, Verraucht und Dreckig. Wenn man nicht gerade einen Jogginganzug an hatte war man absolut overdressed.
Das essen war grundsätzlich O.K. und sehr billig aber bei dem Ambiente verging einem das essen. Es wird ein Filetstake mit Kartoffelbrei und Beilagen für 8 Dollar serviert. Ich kann es aber nicht empfehlen, da das Ambiente einfach nicht passt. You get what you paid for!!!

• Aufenthalt November 2011
1 Danke, onair88!

• Hebräisch zuerst
Bochum
“Ellis Island Restaurant”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2012

OK, es gibt natürlich weitaus bessere Restaurants in Las Vegas, aber das Ellis Island sollte man auch mal gesehen haben. Etwas abseits vom Strip gelegen, spielen und speisen hier die Zocker mit dem kleineren Geldbeutel. Das Restaurant ist nicht so feudal eingerichtet wie die Restaurants am Strip, aber das Essen ist lecker, und Steaks können die Amis eben. Die Preise sind für Vegas Verhältnisse weit unter dem Durchschnitt, die Atmosphäre na ja, aber gesehen haben sollte man das Ellis Island schon.

Aufenthalt September 2011
1 Danke, Hans111Bochum!
Passau, Deutschland
“Gut und preiswert essen in Las Vegasd”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2011

Auch wenn man nicht im nebenstehenden Motel wohnt, ein Besuch lohnt sich immer! Parkplätze vor dem Haus und auch ein kleines Parkhaus, wo man immer einen Parkplatz bekommt!

Ob zum frühstücken bzw. brunchen oder abends zum Dinner. Die Preise sind unschlagbar!

Ein gutes Steak (man muß das Dayly Special bestellen!) mit einem halben Liter Bier (aus der hauseigenen Micro-Brewery) kostet (mit Trinkgeld) 10 Dollar. Und man wird bedient und muß nicht immer rumlaufen wie in den Buffets der großen Hotels.

Zu den Stoßzeiten abends 17.00 bis 20.00 Uhr etwa muß man allerdings reservieren. Geht aber relativ schnell. Man kann sich ja bei einer halben Bier um 1,75 Dollar - auch Weizen (trinkbar!!) die Zeit vertreiben und spielen oder zuschauen!

Aufenthalt Juni 2011
3 Danke, Ed S!
Langenau, Deutschland
“Kleiner Geheimtipp”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2010

Super Frühstück für 4,99$, Super Sirloin Steak Special: 6,99$ für Steak, Pommes, Salat und Bier. Auch die Pizza dort soll nicht schlecht sein, haben wir leider nicht probiert. Wenn man abends nach 18 Uhr kommt, gab es Wartezeiten bis zu 1,5 Stunden für einen Tisch. Uns hat es sehr gut geschmeckt dort.

3 Danke, TY888!
Neuss, Deutschland
“Wegen unserem Kind wurden wir rausgeworfen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2010

Wir waren 2009 mit Bekannten - auch mit Kind - im Ellis Island und haben die Rips genossen.

Also 2010 wieder hin. Sogar die Players Club Karte besorgt für den Rips Discout.
Wir hatten es unserm Sohn versprochen am letzten Abend unseres Urlaubs.

Aber keine Rips. Weil unser Sohn unter 21 ist (er ist 9) durfte er nicht in die Brewery.

Wir sollten ins Restaurant gehen.Dort gab es aber keine Rips für unseren Sohn. Außerdem 1 Stunde Wartezeit.

So ein unfreundlichen Service für Kinder habe ich in den USA noch nicht erlebt!!!

5 Danke, DakotaMan!