“Schönes Outlet mit guten Preisen und Marken”

Las Vegas North Premium Outlets
Platz Nr. 3 von 161 Shopping in Las Vegas
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Schließfächer / Garderobe, Snack- und Getränkeangebot, Rollstuhlgerechter Zugang, Kinderwagenparkplatz, WC
108 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 276 "Hilfreich"-
“Schönes Outlet mit guten Preisen und Marken”
Bewertet am 15. August 2014 über Mobile-Apps

In Las Vegas gibt es zwei Outlet das North, komplett offen und das South fast komplett Innen. Die Auswahl ist riesig und die Preise fair. Es lohnt sich um 10:00 Morgens zu kommen, da ab dem Mittag die Hölle los ist. Beide Outlets verfügen über günstige Verpflegungsmöglichkeiten und natürlich gratis Parkplätze.

Aufenthalt August 2014

• Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Fürth, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Große Auswahl - günstige Preise”
Bewertet am 30. Juni 2014

Wir haben als Familie beide Outlet-Center (North und South) besucht und das South-Outlet ist deutlich mehr zu empfehlen. Sowohl die Angebote sind vielfältiger und günstiger (und ich hatte auch den Eindruck größer), das South-Outlet ist auch überwiegend überdacht, was bei der Hitze in Las Vegas von deutlichem Vorteil ist. lDie einschlägigen Marken-Stores gibt es in beiden Outlets. South-Outlet hat auch den Vorteil, daß man an dem kultigen "Welcome to Las Vegas"-Schild vorbeikommt, da mußten wir das obligatorische Selfi von allen Familienmitgliedern ablichten ...
Jeder hat was gekauft, Preise sind super günstig, lohnt einen Besuch, wobei man -je nach Shoping-Laune der Frau- schon mindestens nen halben Tag einplanen muß.

Aufenthalt Juni 2014
10 Danke, Christian M!
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Nichts spezielles oder interessantes.”
Bewertet am 16. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir, Paar zw. 28/35, sind wirklich sehr interessiert was Kleidung angeht aber das premium outlet hat uns leider gar nicht überzeugt.
Nichts spezielles an Kleidung oder gar Schuhen. Schon gar nicht wenn man zuvor andere tolle Outlets besucht hat.
Unsere subjektive Meinung.
Schade.

1 Danke, Julie W!
Lyss, Schweiz
38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
“Toll”
Bewertet am 26. Mai 2014

Die beiden Premium Outlets sind sehr empfehlenswert, beide gut gelegenen, wobei das Nord Outlet besser zu finden ist
Alles was das Herz begehrt findet man dort

Aufenthalt September 2013
1 Danke, 19Steve62!
36 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 91 "Hilfreich"-
“Günstig, groß und gut!”
Bewertet am 22. Mai 2014 über Mobile-Apps

War mit meiner Freundin dort und haben super Schnäppchen gemacht. Badeshorts für 9$, kurze Hosen für 12$, Ralph Lauren Polos für 14$. Man muss zwar etwas Geduld mitbringen, aber dafür hat man auch oft Glück richtige Schnäppchen zu machen.

4 Danke, Butsch85!

Reisende, die sich Las Vegas North Premium Outlets angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Las Vegas North Premium Outlets? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!