“Durchschnittliches Outlet”

Platz Nr. 3 von 170 Shopping in Las Vegas
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Schließfächer / Garderobe, Snack- und Getränkeangebot, Rollstuhlgerechter Zugang, WC, Kinderwagenparkplatz
Bewertet am 5. Mai 2014

Das Premium Outlet South gefällt mir besser! Food Court ist im North Outlet relativ klein, die Läden FAST identisch mit dem des South Outlets. Neben dem Outlet ist ein Parkhaus, wo man kostenlos parken kann. Auch hält der Bus direkt vorm Outlet, praktisch. Das Outlet ist okay, aber kein Highlight.

3  Danke, Blondgirl007!
Bewertung schreibenBewertungen (4.450)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. Mai 2014

Wer die Outlets in Boston, Miami usw. kennt sollte besser wegbleiben. Überall ein Lärm und kaum gute Preise. Das Ding ist eher gebaut für Leute aus Asien und Arabien, die können sich da austoben. Tun sie auch. Angenehm ist das Parkhaus. Bei unserem Besuch April-2014 noch etwas unübersichtlich. - - Etwas ruhiger und normaler geht es in der South Mall zu. Man muss etwas suchen, aber da findet jeder etwas. Alternativ natürlich auch die Outlets in San Diego und rund um Phoenix.

3  Danke, Level350!
Bewertet am 19. April 2014

Das Premium Outlet im Norden von Las Vegas kann mit den anderen Premium Outlets nicht mithalten. Alles ist etwas kleiner und enger, der Food Court ist viel zu klein dimensioniert und das Parkhaus-Regime ist eine Katastrophe. Es kommen so relativ viele Leute auf wenig Raum, was das Shopping-Erlebnis beeinträchtigt. Von den Labels ist alles dort was man erwarten darf.

1  Danke, tommix76!
Bewertet am 22. Januar 2014 über Mobile-Apps

Waren in beiden Premium Outlets North and South allerdings hat uns unter freiem Himmel das North besser gefallen Das South ist eine typische Mail Nach richtigen Schnäppchen muss man wirklich schauen vieles gibt es auch in Deutschland günstig

4  Danke, Hajo R!
Bewertet am 18. Oktober 2013

Die Premium Outlets sind bis auf kleine Unterschiede alle sehr ähnlich. Es gibt hier die meisten der bekannten Marken zu sehr guten Preisen. In LV ist das North Outlet deutlich besser als das South.

3  Danke, Delinquent76!

Reisende, die sich Las Vegas North Premium Outlets angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Las Vegas North Premium Outlets? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!