“Außergwöhlich saubere Zimmer und toller kleiner Pool” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Garden Inn Las Vegas Strip South

Hilton Garden Inn Las Vegas Strip South
Nr. 20 von 264 Hotels in Las Vegas
Phila, Pa
“Außergwöhlich saubere Zimmer und toller kleiner Pool”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2006

War im letzten Sommer hier und fand es einfach nur super. Alles an diesem Hotel scheint neu zu sein. Es war ziemlich heiß und die Klimaanlage hat super funktioniert (ich mag es gerne sehr kühl). Die Angestellten an der Rezeption waren hilfsbereit und immer gut gelaunt. Unser Zimmer bot einen Ausblick auf den Pool, der war sehr schön und sauber. Wir kommen bestimmt wieder.

7 Danke, dougkuzo!

Madison, Wisconsin
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2005

Das Garden Inn South ist das ideale Hotel, wenn Sie abgelegen vom Strip in einem sauberen und neuen Hotel wohnen wollen. Der Poolbereich war ok und ich konnte keinerlei Lärm durch den Flughafen ausmachen. Die Betten sind superkomfortabel und ich habe wie ein Murmeltier geschlafen. Am Ende hatte ich mir ein Auto gemietet (eine Konferenz im Henderson), habe aber mitbekommen, dass das Hotel auch einen Shuttle anbietet (bin mir allerdings nicht sicher).

4 Danke, familyoff5!
Nr. 12 von 264 in Las Vegas
4.5 von fünf Punkten 2.887 Bewertungen
Staybridge Suites Las Vegas
Nr. 8 von 264 in Las Vegas

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Las Vegas Strip South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Las Vegas Strip South

Unternehmen: Hilton Garden Inn Las Vegas Strip South
Anschrift: 7830 South Las Vegas Boulevard, Las Vegas, NV 89123
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Nr. 19 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 29 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 35 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Las Vegas Strip South 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Expedia, Odigeo, Ebookers, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Las Vegas Strip South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Gasthof Las Vegas - Strip South
Hotel Hilton Garden Inn Las Vegas - Strip South