“Hier die Meinung von jemandem, der oft reist” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hilton Garden Inn Las Vegas Strip South
Nr. 22 von 264 Hotels in Las Vegas
Laguna Beach, Kalifornien
“Hier die Meinung von jemandem, der oft reist”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2007

Hier die kurze Meinung von jemandem, der oft unterwegs ist:

Bauarbeiten: Das Hotel ist ca. zweieinhalb Jahre alt, auf der Rückseite werden im Moment 25 Suiten gebaut, die Bauarbeiten sollen im November 2007 abgeschlossen sein. Diese Suiten solle größer sein und über Flachbildschirme und Balkone verfügen.

Zimmer: Mikrowelle, Kühlschrank, Kaffeemaschine, zwei Fernseher, sauber, neu, Klimaanlage ist unzuverlässig, viel Platz für das Geld

Internet: kostenlos und zuverlässig

Fitnesscenter: eine angenehme Überraschung für ein Hilton Garden Inn. Es gibt eine gute Auswahl an Geräten, es gibt Handtücher. Die Ausdauermaschinen sind gut, die Gewichte sind schlecht und es gibt keine individuellen Fernseher

Frühstück: kostet 9,95, für HHonors Mitglieder kostenlos. Eier, Schinken, Speck, Kartoffeln, Toast, Obst, Joghur, Waffeln

Personal: überdurchschnittlich. Höflich, tüchtig, aufmerksam. Die Angestellten im Frühstücksraum sind eine Wucht.

Shuttle Service: alle halbe Stunde zum Flughafen, stündlich zum Mandala Bay Hotel. Abholen ist etwas unberechenbar - kam manchmal eher als geplant bei der Abfahrt vom Mandalay Bay.

Pool: klein aber nicht voll. Der Whirlpool war schön.

Für Leute, die oft reisen, ein solides Hotel wenn man ein überschaubares Hotel in Las Vegas sucht.

Danke, LeavingOrangeCounty!

New York
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2007

Ich bin schon oft in diesem Hotel gewesen und es ist schön, neu und sauber. Die Angestellten sind hilfsbereit und wenn Sie so wie ich die großen Kasinos vermeiden möchten, dann ist dieses Hotel großartig. Es gibt kein Kasino und keine einarmigen Banditen, es ist aber nahe an allem dran.

Die Zimmer sind sauber und ich hatte hier nie Probleme mit meinem Zimmer und ich bin schon oft hier gewesen.

Ich muss nur negativ anmerken, dass man hinter dem Hotel einen großen Anbau baut, so hatte ich oft mit den Bauarbeiten zu tun. Nachts ist das kein Problem aber tagsüber kann es laut werden.

Der Pool ist klein aber da es sich hier um ein Hilton Garden Inn handelt muss man das einfach erwarten. Ich habe vor, hier noch oft hinzukommen und ich würde es auch anderen Reisenden empfehlen.

Danke, skiman273!
Los Angeles
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2007

Ich mit der Mehrheit hier zustimmen. Ich war hier zum ersten Mal mit meiner Frau und unserer Tochter. Unsere Tochter nahm an einem Basketball-Turnier teil und wir wollten ein Hotel, das von dem Rummel auf dem Strip entfernt war. Wir sind Hilton Honors Mitglieder und so buchten wir über Hilton.

Wir sind in den letzten Jahren in vielen Hilton Hotels gewesen aber wir hatten im Garden Inn die angenehmste Erfahrung, an die ich mich erinnern kann. Die Junior Suite war sehr geräumig und komfortabel. Die Möbel waren in gutem Zustand und das Zimmer war sauber und ordentlich.

Das Hotel liegt ca. 5 km südlich vom Mandalay Bay, so entsprach die Lage genau unseren Bedürfnissen (ruhig). Der Poolbereich ist kleiner aber schön. Die Lobby und das angrenzende Restaurant sind geräumig und gut aufgeteilt. Es gibt hier sogar eine kleine Cocktail Bar die abends öffnet.

Ich muss einfach den Angestellten, die im Restaurant arbeiteten ein riesiges Lob aussprechen. Die waren super aufmerksam und gut gelaunt, man fühlte sich hier einfach wohl. Wir kamen hier ganz ohne Erwartungen an und reisten zufrieden ab.

1 Danke, dpoog!
Europa
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2007

Es ist ein schönes Hotel, das ca. 3 km südlich vom Mandalay Bay liegt. Sauber, komfortabel, tolles Frühstück, man kommt leicht auf den Parkplatz und wieder raus.

2 Danke, vegas005!
Phila, Pa
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2006

War im letzten Sommer hier und fand es einfach nur super. Alles an diesem Hotel scheint neu zu sein. Es war ziemlich heiß und die Klimaanlage hat super funktioniert (ich mag es gerne sehr kühl). Die Angestellten an der Rezeption waren hilfsbereit und immer gut gelaunt. Unser Zimmer bot einen Ausblick auf den Pool, der war sehr schön und sauber. Wir kommen bestimmt wieder.

7 Danke, dougkuzo!
Madison, Wisconsin
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2005

Das Garden Inn South ist das ideale Hotel, wenn Sie abgelegen vom Strip in einem sauberen und neuen Hotel wohnen wollen. Der Poolbereich war ok und ich konnte keinerlei Lärm durch den Flughafen ausmachen. Die Betten sind superkomfortabel und ich habe wie ein Murmeltier geschlafen. Am Ende hatte ich mir ein Auto gemietet (eine Konferenz im Henderson), habe aber mitbekommen, dass das Hotel auch einen Shuttle anbietet (bin mir allerdings nicht sicher).

4 Danke, familyoff5!
Marriott's Grand Chateau
Marriott's Grand Chateau
Nr. 8 von 264 in Las Vegas
4.5 von fünf Punkten 2.981 Bewertungen

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Las Vegas Strip South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Las Vegas Strip South

Unternehmen: Hilton Garden Inn Las Vegas Strip South
Anschrift: 7830 South Las Vegas Boulevard, Las Vegas, NV 89123-1012
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Nr. 19 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 29 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 35 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Las Vegas Strip South 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hilton Hotels Direct und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Las Vegas Strip South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Gasthof Las Vegas - Strip South
Hotel Hilton Garden Inn Las Vegas - Strip South