“Ganz tolles Hotel”
Bewertung zu Wynn Las Vegas

Wynn Las Vegas
Nr. 4 von 264 Hotels in Las Vegas
Bewertet am 27. September 2010

Wir haben uns für unseren ersten Besuch in Las Vegas für Wynn entschieden. Tolles Hotel in toller Lage (direkt am Strip, gegenüber vom Venetian und TI, direkter Übergang zur Fashion Mall). Wir hatten ein Zimmer mit Panoramic View im 56. Stock und es war der Preis wert. Die Betten sind traumhaft.
Wir können das Buffet-Frühstück für 19,90 $ nur empfehlen: riesige Auswahl, sehr schmackhaft.
Wir hatten bei Neckermann gebucht und einen sehr guten Preis (inkl. 100 $ Guthaben pro Zimmer, keine Zahlung von Resort Fee) erhalten.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, karrak!
Bewertung schreibenBewertungen (18.762)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. September 2010

Dieses Hotel ist eines der edelsten Hotels, die ich jemals gesehen habe. Unser Zimmer (es gibt natürlich auch Suiten), das wir uns für eine einzige Nacht geleistet haben, hatte den Blick zum Golfplatz. Zimmer sind sehr vornehm und edel eingerichtet. Sehr sauber und geschmackvoll, die Betten sehr bequem. Das Bad ist sehr groß und mit allem, was man sich nur vorstellen kann ausgestattet. Duschgel, shampoo, Bodylotion usw. auch für empfindliche Haut bestens geeignet. Der Pool ist ebenfalls wunderschön. Das Personal wahnsinnig freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich sehr wohl und gut behandelt. Leider ist dieser Luxus nichts für den schmalen Geldbeutel, aber sich einmal für einen Tag und eine Nacht so verwöhnen lassen und den Luxus schnuppern, ist schon etwas ganz besonders. Ich spar schon für das nächste mal.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Sailor008!
Bewertet am 23. September 2010

Sehr schneller und professioneller Check-in - sehr freundliches Personal ( von der Rezeption bis zum Room-Service).
Wir hatten ein Standardzimmer mit Blick auf den Golfplatz. Das Zimmer war ansprechend im warmen Farbtönen eingerichtet und sehr sauber - ebenfalls das Badezimmer.
Alle Annehmlichkeiten sind vorhanden ( außer gratis Internetzugang)
Wer allerdings die Minibar für seine eigenen Zwecke benutzen möchte, sei gewarnt - ca. 20 Sekunden nach Entnahme aus der Minibar wird es automatisch auf die Zimmerrechnung gebucht - es wird allerdings auch darauf hingewiesen -allerdings nicht sehr deutlich...
Frühstücksbuffet ist klasse und lässt keinerlei Wünsche offen - auch der Service dort ist hervorragend und sehr aufmerkam.
Alles in allem ein sehr schönes und sehenswertes Hotel, dass wir jederzeit wieder buchen würden

• Aufenthalt: Juni 2010
Danke, ledavinci!
Bewertet am 21. September 2010

Sensationelle grosse Zimmer 59m2 - grosser Vorteil gegenüber anderen Zimmern (sehr grosse Fensterfront (von Boden bis Decke) mit Aussicht auf den Strip.
Grosse Poollandschaft mit trendy Chill-Out Musik, an den Wochenenden jeweils trendy international Popmusic. Auch wunderschöne Pool-Cabanas können gemietet werden (mit kühlem Wasserdampf) - herrlich!
Wenn man im Wynn übernachtet, Zimmer sind übrigens sehr ruhig, kann man tagsüber auch einen Platz im Beachclub im Hotel Encore reservieren - top Adresse und neuester Hot Spot. Abends wird der Beachclub zur "Disco".
Hotel bietet verschiedene romantische Gourmetsrestaurants mit Ausblick auf Wasserfall - 8.tung, rechtzeitig reservieren.
Wir waren innerhalb von drei Jahren schon zum 3. Mal da!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Ivana1234!
Bewertet am 15. September 2010

Ich war im Juni zu einer Messe in LV und bin diesmal im Wynn Las vegas abgestiegen. Das wynn ist sicher eines der besten Hotel in LV, zusammen mit seinem jüngeren Schwesternhotel Encore, dass gleich danegebsteht und auch gleich aussieht. Die Hotels sind miteinander verbunden und man kann alle Einrichtungen des jeweils anderen Mitbenützen. Sehr groß, sehr weitläufig, Luxusgeschäfte und nette Restaurant, die aber sehr teuer sind. Es gibt einen eigenen Beachclub, der aber nicht immer offen hat und als Attraktion darf man an einem eigenen Pool Topless baden, was die Amis alle ganz verrückt macht. Die Zimmer sind groß, sauber und am letzten Stand. internet ist leider kostenpflichtig. DaS Wynn liegt am oberen Ende der großen Hotels am Strip und man hat deswegen keine so gute aussicht auf die anderen Hotels. Im Großen udn Ganzen aber zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, feroer!
Bewertet am 12. September 2010

Das Wynn Hotel in Las Vegas ist nicht nur ein Casino, Spa und Hotel sondern auch eine echte Sehenswuerdigkeit.
Schon allein seine aussergewoehnliche Form macht es interessant.
Auf dem Weg nach innen kommt man an einer wunderschoenen Urwaldlandschaft mit Wasserfall vorbei.Fuer mich das schoenste Hotel auf dem Strip
Innen ist das Hotel super ausgestattet wirklich sehr schoen zu sehen.
Probieren sollte man auf jeden Fall ein Buffet im Hotel - besonders morgens sehr lecker!

Danke, ask4more!
Bewertet am 9. September 2010

Waren letzten Sonntag im The Buffet im Wynn und waren begeistert. Fuer knappe 80 Dollar haben wir einen wundervollen Buffetbrunch bekommen. Es gibt Seafood, Pastries, Antipasti, frisches Obst, Pizza, DimSum, Sushi, Enchiladas, French Toast, Waffeln, Omelette, Eis etc. Es ist alles von hervorragender Qualitaet. Man muss aufpassen, dass man nicht zu viel isst, weil alles so gut ist und so schoen angerichtet ist. Alkoholische Getraenke sind extra zu bezahlen. Am besten im verglasten Innenhof sitzen, dermit gigantischen Obst und Blumenkoerben geschmueckt ist.
Unbedingt diesen Brunch machen, auch wenn er vielleicht teurer ist als andere! Es steht sich wirklich dafuer.

Danke, abcwien08!
Caesars Palace
Nr. 35 von 264 in Las Vegas
Four Seasons Hotel Las Vegas
Nr. 1 von 264 in Las Vegas

Sie waren bereits im Wynn Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wynn Las Vegas

Anschrift: 3131 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109-1967
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 4 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 4 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 5 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 12 der Businesshotels in Las Vegas
Preisklasse: 183€ - 507€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Wynn Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Ctrip TA, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, Evoline ltd, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wynn Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wynn Las Vegas
Wynn Las Vegas Hotel Las Vegas