“My all time favourite” 5 von fünf Punkten

Nr. 5 von 267 Hotels in Las Vegas
Wohlen
“My all time favourite”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2014

Ich war schon oft in Vegas. Jedes mal in einem anderen Hotel übernachtet bis schlussendlich nur noch zwei übrig blieben. Das eine davon ist DEFINITIV das Wynn. Es hat style, ist nicht so überlaufen und die Menschen die hier im Casino oder im Hotel sind haben dies eben auch. Das Flair von Las Vegas in gehobenem Ambiente... absolutely awesome... ganz zu schweigen von den besten Clubs für den Ausgang. Kleiner Tip. Party im XS, unbedingt beim BELL DESK Tickets holen, dann wird die teilweise IMENSE Warteschlange locker umgangen. Wer es noch stylischer mag, bucht im Club einen Tisch. Grandioses Erlebnis.

Zimmertipp: Im Wynn sind die Ungeraden Zimmernummer in Richtung Strip ;-) Wer ein schönes Eckzimmer will, Zimme ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde

• Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
mehrnbach
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014 über Mobile-Apps

Waren 3 Tage im Wynn Zimmer sauber. Typisches Vegas Hotel besonders die Halle nach der Rezeption so was von kitschig also ich glaub eigens für die asiatischen Gäste gemacht.
Als besonders ärgerlich Empfand ich die Abzocke von 15$ für 24 Stunden Wlan.Waren in insgesamt 14Hotele und nirgens hat Wlan was gekostet also Leute paßt auf die Zocken voll ab.
Auch bei de Minibar heißt es aufpassen uns wurde 6$ abgezogen obwohl wir nicht getrunken hatten wurde aber refundiert.
Valet parken kostet nichts gibt aber einen gratis Hotelparkplatz zwischen Wynn und Encore.

2 Danke, klaus h!
Aidlingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2014

Ich habe hier, wie fast jedes Jahr, zwei Nächte verbracht. Ich liebe das Wynn. Kurze Wege von der Garage zu den Zimmern. Schönes, kaum verrauchtes Casino, aufmerksames Personal und tolle Zimmer von denen man vom Trubel in Vegas nichts mitbekommt. Die Zimmer heben sich erwartungsgemäß sehr deutlich vom US-Kettenhotel-Standard ab. Sind riesig und sauber. Das Bett ist wie schlafen auf Wolken mit Blick über Vegas (zumindest bei mir im 57ten Stock mit Blick über die Fashion Show Mall. Riesen-Bad mit Duche und Wanne und extra TV. Großer, beleuchteter Schrank mit Safe. Lichtsteuerung und Vorhänge auf Knopfdruck und eine sehr leise Klimaanlage. Eben echte Fünfsterne und mein Lieblingshotel in Vegas.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, Stephan W!
Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2014

Um die Zusammenfassung vorweg zu nehmen: Das Wynn ist wirklich ein sehr gutes Hotel.

Dabei war unser erster Eindruck vom Wynn nicht wirklich positiv: 10 Minuten Wartezeit bei der Abgabe des Wagens beim Valet-Parking, 20 Minuten Warten beim Check-in, und dann ein Mitarbeiter an der Rezeption, der auf meine Frage, ob es einen speziellen Grund für den Ansturm gäbe, mehr als selbstbewusst antwortete: „Yes, we’re the best hotel in Vegas“. Dann funktionierte der Zimmersafe nicht, und es dauerte 40 Minuten, bis ein Techniker erschien, um die Batterie zu wechseln.

Ok, ein schlechter Start. Aber ansonsten gibt es vom Wynn nur Positives zu berichten. Die Zimmer (wir hatten mit dem Deluxe Room das kleinste) sind groß, hell, verfügen über separate Badewanne und Dusche, Personenwaage und haben ein abgetrenntes WC. Der Zimmerservice erscheint sehr zügig und macht einen tollen Job.

Das Buffet ist klasse! Wir haben zwar nicht aller der angekündigten 14 „Live cooking stations“ entdecken können. Aber es gibt etwas für jeden Geschmack: Prime Rib, Seafood (inkl. Austern), frisch zubereitete Pasta, chinese food, Sushi, natürlich Salat-Bar, eine tolle Dessert-Auswahl mit Crepe-Station, u.v.m. Leider hatten wir angesichts unseres vollen Programms keine Gelegenheit, die vielen Restaurants auszuprobieren (die besten sind nur am Wochenende geöffnet).

Das Casino ist sehr übersichtlich. Die Mindesteinsätze sind – wie bei einem Hotel dieser Preisklasse nicht anders zu erwarten – relativ hoch (z.B. Roulette häufig 25 Dollar, Blackjack bis zu 100 Dollar). Dafür sind die Mitarbeiter des Casinos extrem zuvorkommend und höflich, der Cocktail-Service ist sehr gut.

Der Pool-Bereich ist meines Ermessens eher langweilig: Zwei kreisförmige, durch eine lange „Gerade“ miteinander verbundene Pools und zwei kleinere Becken. Wer sich mal eine Margarita gönnen möchte, muss hierfür 20 Dollar (mit Tip) berappen.

Was noch erwähnt werden sollte: Alles, wirklich alles im Wynn ist außerordentlich gepflegt und sauber: Zimmer (sowieso), Casino, Restaurants, Geschäfte, …

Wer Luxus-Modegeschäfte sucht oder sich im hoteleigenen Ferrari-Geschäft mal eben ein neues Auto kaufen will , ist im Wynn ohnehin richtig aufgehoben.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, Chrishelm!
Innsbruck, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2014

Allgemein: Wer in Las Vegas das Disneyland sucht, der geht ins Venezian. Wer nur wegen des Spiels kommt ins Bellagio. Wer gepflegte Atmosphäre, wirkliche Luxus - Infrastruktur, Spitzenservice und beste Zimmerqualität zu fairen Preisen (zumindest zwischen Montag und Freitag) sucht, geht in Wynn (oder Encore). Dieses Hotel lässt auch nach Las Vegas Maßstäbe keine Wünsche offen.
Lage: direkt am Strip (nördlicher Teil)
Service: Spitzenklasse - fängt schon beim check in an und geht nahtlos über alle Restaurants bis zum check out durch. Die Größe des Hotels ist nirgends wirklich spürbar - im Gegensatz etwa zum Venezian.
Hotel - Infrastruktur: einfach eine Klasse für sich. Gepflegt, gediegen - auch für Las Vegas einzigartig. Pool & Spa Landschaft wirklich sehr schön. Kostenloses Parkhaus nebenan.
Restaurants: alle Spitze - insbesondere das Sea food - einfach durchprobieren!
Zimmer: Luxus pur! Groß-artig - und gediegen - besonders die Panorama Suiten im 50 Stock+
Show: "Le Reve" - einfach ein "must have"
Preis / Leistung: nicht billig aber im Vergleich zur Leistung durchaus OK - insbesondere bei Buchungen übers Internet und in der Zeit zwischen Montag und Donnerstag / Freitag
Summary: Wenn Las Vegas dann ins WYNN (oder Encore)

Zimmertipp: Mein Tip sind die Panorama - Corner - Suiten möglichst hoch oben (50+). Einfach umwerfend!
  • Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Hannes K!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014

Hotels im 5-Sterne-Bereich inklusive Casiono gibt es Einige in Las Vegas - das Wynn ist meiner Meinung nach die beste Wahl. Statt kitschiger Themenwelten stehen hier, was das Ambiente angeht, Stil und Eleganz weit vorn. Sicher: Understatement findet man hier nicht. Aber: Wer will das schon in Las Vegas! Trotzallem: Die Atmosphäre ist einladend, die Einrichtung blitzsauber und luxuriös, hell und sehr angenehm.
Tipp: Unbedingt ein Zimmer mit Blick zum Strip wählen - egal wie hoch das Zimmer liegt, die Aussicht ist großartig. Was auch an den bis zum Boden reichenden Fenster liegt. Das Zimmer selbst ist geschmackvoll eingerichtet, inklusive üppig bestückter Minibar. Im großen Badezimmer gibt´s zwei Waschbecken, eine begehbare Dusche und eine große Wanne.
Der Zimmerservice ist flink und freundlich, nicht aufdringlich. Auch etwas, das ich sehr geschätzt habe: Als jemand, der nun nicht jede Woche in Luxus-Hotels ein- und ausgeht, habe ich mich hier stets sehr wohlgefühlt, was an dem unaufdringlichen und guten Service liegt. Allein der Empfang an der Rezeption (die eher einem schmucken Empfangs-Saal gleicht) war äußerst freundlich.

Was gibt´s sonst zu sagen: Dass das Hotel relativ neu ist merkt man nicht zuletzt an der sehr angenehmen Atmosphäre im Casino, zudem sind die Restaurants hervorragend. Mein Tipp ist tatsächlich aber das große Buffet-Restaurant.

Alles in allem eine tolle Erfahrung! Zu Fuß ist man übrigens in Nullkommanix mitten im Geschehen, direkt nebenan liegt das Palazzo-Hotel, schräg gegenüber Treasure Island und Mirage. Wer mittags günstig essen gehen möchte: Direkt gegenüber vom Hotel befindet sich eine große Shopping-Mall inklusive Food Hall. Hier gibt´s auch im Erdgeschoss ein Ticketbüro, wo es Last Minute-Karten für laufende Shows gibt.

• Aufenthalt März 2014, Paar
3 Danke, Jay V!
CH*
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014

Wenn man bedenkt, dass bei unserem Check an diesem Tag noch 1000 andere Personen angereist sind, dann kann man sich ein Bild machen über die Dimensionen. Ich war nicht das erste mal hier und bestimmt auch nicht das letzte mal. Alle Restaurants sind wirklich top, das Casino am oberen Ende der Preisskala angesiedelt aber das Highlight war die Show. Nicht günstig aber jeden Dollar wert, für mich ist "le Reve" die verrückteste, dynamischte und aufwendigst Show die ich je gesehen habe. Das das Hotel top ist, die Aussicht unglaublich und man in Vegas immer zuwenig schläft muss man hier ja nicht sagen. Viva la Vegas - see you next time.

Zimmertipp: je weiter oben desto besser.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
The Cosmopolitan of Las Vegas, Autograph Collection
Four Seasons Hotel Las Vegas
Nr. 3 von 267 in Las Vegas
4.5 von fünf Punkten 3.447 Bewertungen

Sie waren bereits im Wynn Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wynn Las Vegas

Unternehmen: Wynn Las Vegas
Anschrift: 3131 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 5 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 5 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 5 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 8 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 12 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Wynn Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Cancelon, Ebookers, HotelsClick, Odigeo, Ostrovok, Agoda, Priceline und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wynn Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wynn Las Vegas
Wynn Las Vegas Hotel Las Vegas