“Für Hochzeiten geeignet”

Nr. 5 von 264 Hotels in Las Vegas
Bochum, Deutschland
“Für Hochzeiten geeignet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2013

wir waren hier zu einer amerikanischen Hochzeit eingeladen und unsere zunächst etwas kritische Einstellung zu Las Vegas Hochzeiten wurden nicht bestätigt - im Gegenteil - sehr professionelle, unaufdringliche Organisation in schöner Umgebung eines Luxushotels (kurze Zeremonie im Garten, Ballroom mit Ausblick auf endlosen Golfplatz). Das Essen war qualitativ hochwertig aber nicht auf "Sterneniveau", sehr gut sortierte Bar, gut ausgewählte Musik. Im Vergleich zu Hochzeiten in Dtl steht der Partycharakter und Treffen mit verschiedenen Leuten (nicht nur Familie/Verwandte) im Vordergrund - das Zeremonielle, Geschenke, Kleidung ist weniger wichtig.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir hatten eigentlich im Encore zwei Resort Suites (1 King) reserviert, haben aber dann ein Upgrade für 55 USD p.N. pro Zimmer in den Tower Suite Bereich (Tower Suite - 2 Queens) des Wynn bekommen.

Der Tower Suite Bereich verfügt über eine separate Rezeption sowie einem privaten Concierge, welcher sich als sehr hilfreich herausgestellt hat. Außerdem hat man direkten Zugang zum VIP Pool Bereich, welcher abgetrennt vom "normalen" Pool Bereich ist.

Die Tower Suites sind sehr geräumig und stilvoll eingerichtet. Zusätzlich werden sie zweimal täglich gereinigt. Eine der Suiten hatte "Strip View" wobei das jetzt nicht sonderlich schön ist. Die Sicht "nach hinten raus" auf den Pool und auf die Berge ist schöner.

Die Unterhaltungs- und Restaurantangebote sind super im Wynn. Wir haben einen Abend im Botero Restaurant (Steak) gegessen und waren im XS Club (als Hotelgast kann man "cut-the-line passes" erstehen ... was wirklich Sinn macht, wenn man keinen Tisch reservieren will).

Die Kasinobereich ist auch sehr schön und bietet alle typischen Möglichkeiten sein Geld zu verprassen: Tischspiele (an Wochenenden meistens 25 USD Mindesteinsatz), Slots, Sportwetten und Poker.

Insgesamt ein wirklich sehr schöner Aufenthalt. Einziger negativ Punkt war: Uns wurde nicht gesagt, das im Tower Suite Bereich Frühstück im Restaurant Tableau inklusive ist.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, JohnnyLux83!
Pforzheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2013

Das Wynn Hotel gefällt mir zur Zeit von den Las Vegas Hotels am besten. Dieser neue Stil mit mehr Eleganz und völlig ohne Seeräuber + Ritter Show kommt mir und wahrscheinlich auch anderen Gästen sehr entgegen. Ich hatte ein normales Deluxe Zimmer mit immerhin 60m² und mit Blick zum Strip. Die Einrichtung ist angenehm modern und hell in beige und hellbraun und dazu ein Sofa mit zwei Sesseln und Hocker in cremefarbenem Leder. Das Bad ist elegant und sehr großzügig mit großer Wanne, Dusche, TV Flatscreen und einer separaten Toilette. Eine IPad Station und ein Drucker mit Fax steht ausserdem bereit. Die raumhohen Fenster mit 5 m Breite eröffnen einen wunderbaren Ausblick auf die Fashion Show Mall, das gegenüberliegende Treasure Island Hotel und das benachbarte Palazzo Hotel. Die sehr grosse Poolanlage ist schön bepflanzt.

An schicken Läden im Haus wartet das Wynn Hotel im Erdgeschoss mit Brioni, Cartier, Chanel, Dior, Louis Vuitton auf. Es gibt aber sogar auch einen Laden von Manolo Blahnik und ein Alexander MQueens Geschäft. "The Drug Store" führt Penhaglion's Blenheim Bouqet für den gepflegten Herrn.

Verpflegen kann man sich in genügend guten Restaurants. Ob bei kleinem Hunger im "Zoocrackers" ein feines Pastrami-Sandwich oder im "SW-Steakkouse" ein sehr ordentliches Porterhouse mit Blick auf den hauseigenen Wasserfall bleibt der Wahl des Gastes überlassen. Im "Parasol Up" trinkt man einen Cocktail und wer etwas Kultur will, geht in die Ferrari-Ausstellung und schaut sich tolle Autos an. Am bemerkenswertesten fand ich das Restaurant "The Buffet". Auf etwa 100m Thekenlänge kann sich der Gast zum Frühstück oder Dinner nehmen, was das Herz begehrt: Fisch, Sushi, Asiatisches, Italienisch, Salat, Spezialitäten vom Grill gekochter Saftschinken, Eier und Omletts vom Chef himself, auch Eggs Benedict, Oatmeal mit Rosinen und braunem Zucker, Kuchen, Desserts und süße Stückchen. Am Wochenende gabs auch Prime Rib zum Breakfast.

Zimmertipp: Zimmer mit Sicht zum Strip buchen. Nach hinten gibts nur einen Golfplatz zu sehen.
  • Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Aliknecht!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

bin nun schon das x-mal hier. das hotel hat nichts von seinem glanz eingebuesst. einfach eintauchen und geniessen.... bin immer wieder aufs neue ueberrascht.... tolle restaurants... toller pool bereich und absolut super spa!!!!!!

Zimmertipp: unbedingt zimmer mit ungrader nummer... sicht auf strip und wenn moeglich 45 stock and up
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Frank W!
Windeck
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2013

Zum dritten Mal in Las Vegas ist dies das absolut beste Hotel ( verglichen mit Venetian und Paris). Tolle Suite mit gutem Ausblick, komplette Ausstattung selbstverständlich. Kurze Wege, das ist für LV absolut untypisch!
Das incl. Frühstück war eine Wucht!

Zimmertipp: Towersuite !!!
Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Erge_12!
Uster, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2013

Super schönes Hotel. Wir hatten ein grosses Zimmer im obersten Stock. Schönes, grosses Bad mit TV. Fantastische Aussicht auf den Strip. Die Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit.
Es hat eine schöne Pool-Anlage, welche wir bei 43 Grad rege nutzten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Zeus28!
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2013

Das Hotel an und für sich ist super schön und auf jeden Fall eine Reise wert. Es war auch sehr sauber und die Angestellten überaus freundlich. Die Zimmer sind auch sehr grosszügig. Jedoch finden wir, dass ein Hotel dieser Klasse sich auch so "benehmen" sollte, das heisst unserer Meinung nach sollte da alles im Preis inbegriffen sein, so wie das bei den meisten Luxushotels auch der Fall ist. Wir mussten pro Nacht 25$ Gebühren für "Fitness, W-Lan, Boardingpass ausdrucken" bezahlen, obwohl wir diese Angebote gar nicht nutzen wollten. Dies spielt keine Rolle, jeder muss diese Gebühren bezahlen, egal ob er es braucht oder nicht. Zudem mussten wir beim Check-In sehr lange anstehen. Finde dies sollte in so einem Hotel auch nicht vorkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Caesars Palace
Caesars Palace
Nr. 36 von 264 in Las Vegas
4.0 von fünf Punkten 23.910 Bewertungen

Sie waren bereits im Wynn Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wynn Las Vegas

Unternehmen: Wynn Las Vegas
Anschrift: 3131 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109-1967
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 5 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 5 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 5 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 8 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 12 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Wynn Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Weg, Otel, Agoda, TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wynn Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wynn Las Vegas
Wynn Las Vegas Hotel Las Vegas