Wynn Las Vegas
186 $*
Vdara.com
  • Restaurant
MGM Grand Hotel and Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
256 $*
204 $*
198 $*
Booking.com
247 $*
Bellagio.com
  • Restaurant
The Mirage Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $*
Mirage.com
  • Restaurant
Signature at MGM Grand(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
256 $*
SignatureMGMGrand
197 $*
Venetian.com
  • Pool
Treasure Island - TI Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $*
136 $*
Booking.com
107 $*
  • Restaurant
Luxor Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
Bewertungen (20.193)
20.193 Ergebnisse
Bewertet 27. September 2013

Das Wynn Hotel gefällt mir zur Zeit von den Las Vegas Hotels am besten. Dieser neue Stil mit mehr Eleganz und völlig ohne Seeräuber + Ritter Show kommt mir und wahrscheinlich auch anderen Gästen sehr entgegen. Ich hatte ein normales Deluxe Zimmer mit immerhin 60m² und mit Blick zum Strip. Die Einrichtung ist angenehm modern und hell in beige und hellbraun und dazu ein Sofa mit zwei Sesseln und Hocker in cremefarbenem Leder. Das Bad ist elegant und sehr großzügig mit großer Wanne, Dusche, TV Flatscreen und einer separaten Toilette. Eine IPad Station und ein Drucker mit Fax steht ausserdem bereit. Die raumhohen Fenster mit 5 m Breite eröffnen einen wunderbaren Ausblick auf die Fashion Show Mall, das gegenüberliegende Treasure Island Hotel und das benachbarte Palazzo Hotel. Die sehr grosse Poolanlage ist schön bepflanzt.

An schicken Läden im Haus wartet das Wynn Hotel im Erdgeschoss mit Brioni, Cartier, Chanel, Dior, Louis Vuitton auf. Es gibt aber sogar auch einen Laden von Manolo Blahnik und ein Alexander MQueens Geschäft. "The Drug Store" führt Penhaglion's Blenheim Bouqet für den gepflegten Herrn.

Verpflegen kann man sich in genügend guten Restaurants. Ob bei kleinem Hunger im "Zoocrackers" ein feines Pastrami-Sandwich oder im "SW-Steakkouse" ein sehr ordentliches Porterhouse mit Blick auf den hauseigenen Wasserfall bleibt der Wahl des Gastes überlassen. Im "Parasol Up" trinkt man einen Cocktail und wer etwas Kultur will, geht in die Ferrari-Ausstellung und schaut sich tolle Autos an. Am bemerkenswertesten fand ich das Restaurant "The Buffet". Auf etwa 100m Thekenlänge kann sich der Gast zum Frühstück oder Dinner nehmen, was das Herz begehrt: Fisch, Sushi, Asiatisches, Italienisch, Salat, Spezialitäten vom Grill gekochter Saftschinken, Eier und Omletts vom Chef himself, auch Eggs Benedict, Oatmeal mit Rosinen und braunem Zucker, Kuchen, Desserts und süße Stückchen. Am Wochenende gabs auch Prime Rib zum Breakfast.

Zimmertipp: Zimmer mit Sicht zum Strip buchen. Nach hinten gibts nur einen Golfplatz zu sehen.
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Aliknecht!
Bewertet 26. September 2013

bin nun schon das x-mal hier. das hotel hat nichts von seinem glanz eingebuesst. einfach eintauchen und geniessen.... bin immer wieder aufs neue ueberrascht.... tolle restaurants... toller pool bereich und absolut super spa!!!!!!

Zimmertipp: unbedingt zimmer mit ungrader nummer... sicht auf strip und wenn moeglich 45 stock and up
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Frank W!
Bewertet 5. September 2013

Zum dritten Mal in Las Vegas ist dies das absolut beste Hotel ( verglichen mit Venetian und Paris). Tolle Suite mit gutem Ausblick, komplette Ausstattung selbstverständlich. Kurze Wege, das ist für LV absolut untypisch!
Das incl. Frühstück war eine Wucht!

Zimmertipp: Towersuite !!!
Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Erge_12!
Bewertet 20. Juli 2013

Super schönes Hotel. Wir hatten ein grosses Zimmer im obersten Stock. Schönes, grosses Bad mit TV. Fantastische Aussicht auf den Strip. Die Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit.
Es hat eine schöne Pool-Anlage, welche wir bei 43 Grad rege nutzten.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Zeus28!
Bewertet 18. Juli 2013

Das Hotel an und für sich ist super schön und auf jeden Fall eine Reise wert. Es war auch sehr sauber und die Angestellten überaus freundlich. Die Zimmer sind auch sehr grosszügig. Jedoch finden wir, dass ein Hotel dieser Klasse sich auch so "benehmen" sollte, das heisst unserer Meinung nach sollte da alles im Preis inbegriffen sein, so wie das bei den meisten Luxushotels auch der Fall ist. Wir mussten pro Nacht 25$ Gebühren für "Fitness, W-Lan, Boardingpass ausdrucken" bezahlen, obwohl wir diese Angebote gar nicht nutzen wollten. Dies spielt keine Rolle, jeder muss diese Gebühren bezahlen, egal ob er es braucht oder nicht. Zudem mussten wir beim Check-In sehr lange anstehen. Finde dies sollte in so einem Hotel auch nicht vorkommen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Simona B!