“Wynn” 3 von 5 Sternen

Wynn Las Vegas
Nr. 5 von 266 Hotels in Las Vegas
“Wynn”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Das Hotel an und für sich ist super schön und auf jeden Fall eine Reise wert. Es war auch sehr sauber und die Angestellten überaus freundlich. Die Zimmer sind auch sehr grosszügig. Jedoch finden wir, dass ein Hotel dieser Klasse sich auch so "benehmen" sollte, das heisst unserer Meinung nach sollte da alles im Preis inbegriffen sein, so wie das bei den meisten Luxushotels auch der Fall ist. Wir mussten pro Nacht 25$ Gebühren für "Fitness, W-Lan, Boardingpass ausdrucken" bezahlen, obwohl wir diese Angebote gar nicht nutzen wollten. Dies spielt keine Rolle, jeder muss diese Gebühren bezahlen, egal ob er es braucht oder nicht. Zudem mussten wir beim Check-In sehr lange anstehen. Finde dies sollte in so einem Hotel auch nicht vorkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

• Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Wegberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Auch wenn das Wynn älter als das Encore ist, fanden wir es in diesem Hotel noch etwas schöner, was insbesondere am Zimmer lag. Das ganze Hotel ist groß und sehr luxuriös. Nach der Eröffnung 2005 war es immerhin das teuerste Hotel der Welt! Wir hatten ein tolles großes Eckzimmer mit einer sehr schönen Sicht auf den Strip. Das ganze Zimmer war in hellen Creme-Farben gehalten, sehr edel und schick!!! Alles konnte elektronisch von interaktiven Telefonen bedient werden, inklusive der Gardinen und Vorhänge. Es war ein unvergesslicher Aufenthalt!

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, LasVegas62010!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Gleich nach dem Encore, welches wir vor 3 Jahren besuchten, kommt das Wynn!! An diesem Hotel gibt es nichts auszusetzen, ein wirklich spektakuläres Haus! Wir haben in einem Deluxe Panoramic View-Zimmer im 56. OG gewohnt, mit wunderbarer Aussicht auf die Berge und den Golfplatz. Zwei riesige, komfortable Betten, großer Einbauschrank, Schreibtisch und phantastisches Bad mit Doppelwaschbecken, Dusche und Badewanne sowie TV! Feinste Badeutensilien sollen nicht unerwähnt bleiben. Perfekter Zimmerservice und absolute Sauberkeit sind hier selbstverständlich.
Die Lage ist perfekt, direkt gegenüber ist ein großes Fashion-Center und nebenan das Venetian, wo man auf dem 'Marktplatz etwas günstiger speisen kann als im Wynn.
Für uns neu war die Resort Fee in Höhe von USD 25, die pro Nacht u. Zimmer berechnet wird. Hierin ist der Internetzugang, „local and domestic long-distance“-Telefonate sowie Zugang zum Fitnesscenter enthalten.
Das Buffet im Wynn sollte man in jedem Fall besuchen. Unübertroffen gut!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, R129SL!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir waren im Mai 2011 während unseres Amerika Trips für 3 Nächte im Wynn. Ein wirklich tolles Hotel. Gute Lage. Das Zimmer schon groß und das Bett ein Traum. Absolut nichts zu meckern. Unbedingt in das Restaurant gehen, welches sich laufend verändert (Decke und Wände). Wenn wir wieder nach Vegas kommen steigen wir bestimmt wieder im Wynn ab.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Benjamin W!
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Die Lage des Hotels ist vorzüglich.Das Hotel hat Stil,Klasse und Qualität.Die Einrichtungen sind vorzüglich und die Zimmer außergewöhnlich.Das Hotel lässt auch die Herzen älterer Besucher höher schlagen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, Karsten K!
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

ich hatte eine Konferenz in Las Vegas und der Konferenzveranstalter wählte das WYNN als Veranstaltungsort. Gleichzeitig hatte er einen deal mit dem Hotel für die Unterkunft der Teilnehmer, der weit unter den regulären Zimmerpreisen lag. Die beiden Hotels (WYNN und ENCORE) gehören zusammen und versuchen sich gegenseitig durch Ausstattung und Prunk zu überbieten. Wie in LV üblich, besteht das Erdgeschoss aus einer riesigen Spielcasinoanlage, etlichen Restaurants, Meeting Räumen, Theater und Clubs und Edelmarken-shops. Für Otto Normalverbraucher finde ich alles etwas too much, was Ausstattung und Preise betrifft. Das Zimmer im 57. Stock war riesig (was ist nicht riesig in USA und LV ?) mit Panoramafenster mit einem super Ausblick auf die LV Ebene und den Bergen im Hintergrund. Direkt unter dem Fenster ist der hoteleigene Golfplatz. Leider sind keine Extras,wie WiFi, Getränke (inkl Mineralwasser), Badeschlappen ... im Zimmerpreis inbegriffen. Eine Flasche 0.5 Mineralwasser kostet 8 Dollar, WiFi ist nur in Zusammenhang mit dem "resortpackage" zu bekommen. Privat käme das Hotel für mich nicht mehr in Frage, aber wer Prunk liebt und gewillt ist ordentlich dafür zu bezahlen, sollte nicht enttäuscht sein.

• Aufenthalt November 2012, Business
Signature at MGM Grand
Nr. 13 von 266 in Las Vegas
The Strip
The Cosmopolitan of Las Vegas, Autograph Collection

Sie waren bereits im Wynn Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wynn Las Vegas

Unternehmen: Wynn Las Vegas
Anschrift: 3131 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109-1967
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 5 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 5 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 5 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 8 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 12 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Wynn Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Weg, Odigeo, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wynn Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wynn Las Vegas
Wynn Las Vegas Hotel Las Vegas