“Erste Wahl in Las Vegas”
Bewertung zu Wynn Las Vegas

Wynn Las Vegas
Nr. 5 von 263 Hotels in Las Vegas
“Erste Wahl in Las Vegas”
Bewertet am 1. April 2013

Wir waren im Mai 2011 während unseres Amerika Trips für 3 Nächte im Wynn. Ein wirklich tolles Hotel. Gute Lage. Das Zimmer schon groß und das Bett ein Traum. Absolut nichts zu meckern. Unbedingt in das Restaurant gehen, welches sich laufend verändert (Decke und Wände). Wenn wir wieder nach Vegas kommen steigen wir bestimmt wieder im Wynn ab.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

• Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Dortmund, Deutschland
Bewertet am 31. März 2013

Die Lage des Hotels ist vorzüglich.Das Hotel hat Stil,Klasse und Qualität.Die Einrichtungen sind vorzüglich und die Zimmer außergewöhnlich.Das Hotel lässt auch die Herzen älterer Besucher höher schlagen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, Karsten K!
Deutschland
Bewertet am 17. März 2013

ich hatte eine Konferenz in Las Vegas und der Konferenzveranstalter wählte das WYNN als Veranstaltungsort. Gleichzeitig hatte er einen deal mit dem Hotel für die Unterkunft der Teilnehmer, der weit unter den regulären Zimmerpreisen lag. Die beiden Hotels (WYNN und ENCORE) gehören zusammen und versuchen sich gegenseitig durch Ausstattung und Prunk zu überbieten. Wie in LV üblich, besteht das Erdgeschoss aus einer riesigen Spielcasinoanlage, etlichen Restaurants, Meeting Räumen, Theater und Clubs und Edelmarken-shops. Für Otto Normalverbraucher finde ich alles etwas too much, was Ausstattung und Preise betrifft. Das Zimmer im 57. Stock war riesig (was ist nicht riesig in USA und LV ?) mit Panoramafenster mit einem super Ausblick auf die LV Ebene und den Bergen im Hintergrund. Direkt unter dem Fenster ist der hoteleigene Golfplatz. Leider sind keine Extras,wie WiFi, Getränke (inkl Mineralwasser), Badeschlappen ... im Zimmerpreis inbegriffen. Eine Flasche 0.5 Mineralwasser kostet 8 Dollar, WiFi ist nur in Zusammenhang mit dem "resortpackage" zu bekommen. Privat käme das Hotel für mich nicht mehr in Frage, aber wer Prunk liebt und gewillt ist ordentlich dafür zu bezahlen, sollte nicht enttäuscht sein.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Elmar F!
Bayern
Bewertet am 5. Februar 2013

Kann es nur empfehlen, haben auch einen super Preis über Priceline erhalten können mit Upgrade nach ganz oben..
Super Aussicht über Vegas, ganz starkes Buffett, super Service. Schnelle WIFI-Verbindung
Immer wieder gerne.

• Aufenthalt März 2012, Paar
3 Danke, Daniel J!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 26. Januar 2013

Ich habe während meiner Geschäftsreisen mehrfach im Wynn übernachtet. Das Hotel ist in Las Vegas sicherlich eines der besten, wobei ich einschränkend sagen möchte, dass es aus meiner Sicht kein Hotel in Las Vegas gibt was einem europäischen 5-Sterne Hotel nahekommen könnte. Dies leigt meiner Meinung nach einfach daran, dass bei der Masse an Menschen und der Größe der Hotels jegliche persönliche Note verloren geht. Das Hotel selbst macht einen sauberen Eindruck und ist noch recht gut in Schuss, bis auf einen tropfenden Wasserhahn und einige gebrochene Fugen in den Badezimmern, sowie nicht funktionierenden Keycards war alles OK. Leider gibt es (generelles Problem in Vegas) kein gutes Restaurant, so dass man auf jeden Fall das Taxi nutzen muss.

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, duesseldorferjong!
Berlin, Germany
Bewertet am 4. Januar 2013

Von diesem Hotel waren wir einfach nur begeistert! Wir hatten es für eine unglaubliche niedrige Rate auf Priceline ersteigert und erwarteten nicht mehr als die Besenkammer des Hotels für diesen Mini-Preis. Beim check-in gab es jedoch keinerlei Erwähnung des ersteigerten Hotel-Preises, sondern sogar ein Zimmer-upgrade auf einen Corner View Room in einem der höchsten Stockwerke mit Stripview! So einen Blick auf Vegas hatten wir selten (und wir sind oft in der Stadt!!!). Die Zimmer sind wunderschön, unseres war frisch renoviert, mit allem technischen Schnickschnack, den man sich nur wünschen kann. Der Hotel-Pool ist superluxuriös. Der einzige Nachteil des Hotels ist, dass es fast unmöglich ist, einen anständigen Kaffee dort zu bekommen. Es gibt nur einen einzigen Shop mit Coffee-to-go und an dem bilden sich superlange Schlangen, außerdem hat er nicht 24/7 geöffnet. Würden auf jeden Fall wiederkommen!!!

Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, Three_Swords!
Bewertet am 28. Dezember 2012

man kann dieses wunderbare hotel nur jeden sehr empfehlen, sehr aufmerksames personal
wunderbare restaurants, sehr gute show die turmsuiten waren genial, groß und sehr sauber kann man nur jeden weiterempfehlen wir kommen wieder

• Aufenthalt November 2012, Paar
Caesars Palace
Caesars Palace
Nr. 38 von 263 in Las Vegas
4.0 von fünf Punkten 24.568 Bewertungen

Sie waren bereits im Wynn Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wynn Las Vegas

Unternehmen: Wynn Las Vegas
Anschrift: 3131 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109-1967
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 5 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 5 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 5 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 8 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 12 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Wynn Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Otel, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Hotel.de, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wynn Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wynn Las Vegas
Wynn Las Vegas Hotel Las Vegas