“Geiles Hotel am Strip” 5 von fünf Punkten

Nr. 5 von 267 Hotels in Las Vegas
Bayern
“Geiles Hotel am Strip”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2013

Kann es nur empfehlen, haben auch einen super Preis über Priceline erhalten können mit Upgrade nach ganz oben..
Super Aussicht über Vegas, ganz starkes Buffett, super Service. Schnelle WIFI-Verbindung
Immer wieder gerne.

• Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2013

Ich habe während meiner Geschäftsreisen mehrfach im Wynn übernachtet. Das Hotel ist in Las Vegas sicherlich eines der besten, wobei ich einschränkend sagen möchte, dass es aus meiner Sicht kein Hotel in Las Vegas gibt was einem europäischen 5-Sterne Hotel nahekommen könnte. Dies leigt meiner Meinung nach einfach daran, dass bei der Masse an Menschen und der Größe der Hotels jegliche persönliche Note verloren geht. Das Hotel selbst macht einen sauberen Eindruck und ist noch recht gut in Schuss, bis auf einen tropfenden Wasserhahn und einige gebrochene Fugen in den Badezimmern, sowie nicht funktionierenden Keycards war alles OK. Leider gibt es (generelles Problem in Vegas) kein gutes Restaurant, so dass man auf jeden Fall das Taxi nutzen muss.

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, duesseldorferjong!
Berlin, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2013

Von diesem Hotel waren wir einfach nur begeistert! Wir hatten es für eine unglaubliche niedrige Rate auf Priceline ersteigert und erwarteten nicht mehr als die Besenkammer des Hotels für diesen Mini-Preis. Beim check-in gab es jedoch keinerlei Erwähnung des ersteigerten Hotel-Preises, sondern sogar ein Zimmer-upgrade auf einen Corner View Room in einem der höchsten Stockwerke mit Stripview! So einen Blick auf Vegas hatten wir selten (und wir sind oft in der Stadt!!!). Die Zimmer sind wunderschön, unseres war frisch renoviert, mit allem technischen Schnickschnack, den man sich nur wünschen kann. Der Hotel-Pool ist superluxuriös. Der einzige Nachteil des Hotels ist, dass es fast unmöglich ist, einen anständigen Kaffee dort zu bekommen. Es gibt nur einen einzigen Shop mit Coffee-to-go und an dem bilden sich superlange Schlangen, außerdem hat er nicht 24/7 geöffnet. Würden auf jeden Fall wiederkommen!!!

Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, Three_Swords!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2012

man kann dieses wunderbare hotel nur jeden sehr empfehlen, sehr aufmerksames personal
wunderbare restaurants, sehr gute show die turmsuiten waren genial, groß und sehr sauber kann man nur jeden weiterempfehlen wir kommen wieder

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Johanna M!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2012

Ein einzigartiges Hotel in Vegas. Etwas gediegener als das zur gleichen Gruppe gehörende Encore. Wunderschöne Zimmer, guter Service und Sauberkeit.
- gute Shows
- sehr gute Clubs (Tryst & XS)
- Top Restaurant 'Lakeside'
- gute Pokerturniere jeden Tag
- Ferrari Shop und Ausstellung
- Einzigartige Pool Area mit dem Vorteil, dass man wählen kann zwischen Party (nahe am DJ und den Boxen) oder Relaxen
- Achja und gute Shows hats auch

Das Wynn hat keine spezielle Attraktionen wie das Mirage oder andere Themen Hotels sondern ist einfach nur schön und gut.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, fedmax!
Aidlingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2012

Ich war bereits zum dritten Mal im Wynn und auch schon in vielen anderen Strip-Hotels. Am Wynn schätze ich die kurzen Wege im Hotel als auch zum Self-Parking. Der Service ist einwandfrei und die Zimmer sind atemberaubend. Ich hatte dieses Mal das Glück ein King-Room im 56ten Stock zu bekommen (gegen einen kleinen Aufpreis). Der Blick ist atemberaubend und reicht bis zu den Bergen im Westen der Stadt und bis hin zum Red Rock Casino und dem gleichnamigen State Park. Das Zimmer ist wunderschön und sauber. Das Bett ist sehr bequem und man hat zwei Fernseher. Einen großen Flachbild-TV im Wohn-Schlafzimmer sowie einen kleinen in der Wand eingelassenen Flachbild-TV im Bad. Besonders beeindruckend finde ich die Fenster, welche vom Boden bis zur Decke reichen. Es gibt einen großen Flur mit riesigem Spiegel und viel Platz für Schuhe, Taschen etc.. Einen beleuchteten Schrank mit Zimmersafe sowie elektrische Vorhänge und eine vielfältig regelbare Beleuchtung und eine leise und effektive Klimaanlage. Für mich das beste Hotel am Strip! Tipp: Auf Angebote achten z.B. bei TUI oder booking.com! Dann wird es oft deutlich billiger!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, Stephan W!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2012

Mitten in der Nacht im Wynn angekommen und am Check- in war noch gut was los. Nach einer kurzen Wartezeit wurden wir freundlich begrüßt. Die Koffer wurden ins Zimmer gebracht. Das Zimmer hatte eine große Fensterfront mit Blick auf den Las Vegas Strip. Absolut beeindruckend. Unser Zimmer war sehr geräumig. Es fehlte an nichts.
Das Frühstücksbuffet haben wir am ersten Tag genossen, einfach umwerfend von der Vielfalt. Die nächsten Tage sind wir auf andere Cafés ausgewichen, da durch das Thanksgiving Essen mit langen Wartezeiten zu rechnen war. Aber egal wo wir im Wynn gegessen haben, alles war von bester Qualität. Im unteren Bereich wirkt das Wynn wie eine Kleinstadt für sich. Neben der riesigen Spielhalle gibt es mehrere Läden, alle hochwertig und hochpreisig, wie „Chanel“
oder „Dior“. Security sorgte für Sicherheit. So musste man zum Beispiel die Zimmerschlüssel zeigen um die Aufzüge benutzen zu können.
Die Poollandschaft ist riesig mit abgetrenntem Bereich wo man sich „europäisch“ sonnen darf. Typisch Amerika, lach. Dieser Bereich ist auch erst ab 18 Jahren zugänglich. Man sollte den Pool vormittags nutzen, denn nachmittags ist keine Sonne mehr dort. Da wir im November da waren, war die Luft doch sehr kühl. Alles in allem, war es ein wunderschöner Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
The Cosmopolitan of Las Vegas, Autograph Collection
Four Seasons Hotel Las Vegas
Nr. 3 von 267 in Las Vegas
4.5 von fünf Punkten 3.452 Bewertungen

Sie waren bereits im Wynn Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wynn Las Vegas

Unternehmen: Wynn Las Vegas
Anschrift: 3131 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109-1967
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 5 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 5 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 5 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 8 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 12 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Wynn Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, HotelsClick, Ebookers, Agoda, Cancelon, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wynn Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wynn Las Vegas
Wynn Las Vegas Hotel Las Vegas