Wynn Las Vegas
203 $*
197 $*
Palazzo.com
  • Pool
Bellagio Las Vegas(Las Vegas)
230 $*
217 $*
Bellagio.com
  • Restaurant
MGM Grand Hotel and Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
199 $*
  • Restaurant
The Mirage Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
196 $*
184 $*
Mirage.com
  • Restaurant
Excalibur Hotel & Casino(Las Vegas)
87 $*
  • Restaurant
Luxor Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
157 $*
146 $*
  • Restaurant
Treasure Island - TI Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
148 $*
207 $*
Priceline
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Signature at MGM Grand(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
186 $*
163 $*
VEGAS.com
Bewertungen (20.228)
20.228 Ergebnisse
Bewertet 4. Januar 2013

Von diesem Hotel waren wir einfach nur begeistert! Wir hatten es für eine unglaubliche niedrige Rate auf Priceline ersteigert und erwarteten nicht mehr als die Besenkammer des Hotels für diesen Mini-Preis. Beim check-in gab es jedoch keinerlei Erwähnung des ersteigerten Hotel-Preises, sondern sogar ein Zimmer-upgrade auf einen Corner View Room in einem der höchsten Stockwerke mit Stripview! So einen Blick auf Vegas hatten wir selten (und wir sind oft in der Stadt!!!). Die Zimmer sind wunderschön, unseres war frisch renoviert, mit allem technischen Schnickschnack, den man sich nur wünschen kann. Der Hotel-Pool ist superluxuriös. Der einzige Nachteil des Hotels ist, dass es fast unmöglich ist, einen anständigen Kaffee dort zu bekommen. Es gibt nur einen einzigen Shop mit Coffee-to-go und an dem bilden sich superlange Schlangen, außerdem hat er nicht 24/7 geöffnet. Würden auf jeden Fall wiederkommen!!!

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Three_Swords!
Bewertet 28. Dezember 2012

man kann dieses wunderbare hotel nur jeden sehr empfehlen, sehr aufmerksames personal
wunderbare restaurants, sehr gute show die turmsuiten waren genial, groß und sehr sauber kann man nur jeden weiterempfehlen wir kommen wieder

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Johanna M!
Bewertet 28. Dezember 2012

Ein einzigartiges Hotel in Vegas. Etwas gediegener als das zur gleichen Gruppe gehörende Encore. Wunderschöne Zimmer, guter Service und Sauberkeit.
- gute Shows
- sehr gute Clubs (Tryst & XS)
- Top Restaurant 'Lakeside'
- gute Pokerturniere jeden Tag
- Ferrari Shop und Ausstellung
- Einzigartige Pool Area mit dem Vorteil, dass man wählen kann zwischen Party (nahe am DJ und den Boxen) oder Relaxen
- Achja und gute Shows hats auch

Das Wynn hat keine spezielle Attraktionen wie das Mirage oder andere Themen Hotels sondern ist einfach nur schön und gut.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, fedmax!
Bewertet 25. Dezember 2012

Ich war bereits zum dritten Mal im Wynn und auch schon in vielen anderen Strip-Hotels. Am Wynn schätze ich die kurzen Wege im Hotel als auch zum Self-Parking. Der Service ist einwandfrei und die Zimmer sind atemberaubend. Ich hatte dieses Mal das Glück ein King-Room im 56ten Stock zu bekommen (gegen einen kleinen Aufpreis). Der Blick ist atemberaubend und reicht bis zu den Bergen im Westen der Stadt und bis hin zum Red Rock Casino und dem gleichnamigen State Park. Das Zimmer ist wunderschön und sauber. Das Bett ist sehr bequem und man hat zwei Fernseher. Einen großen Flachbild-TV im Wohn-Schlafzimmer sowie einen kleinen in der Wand eingelassenen Flachbild-TV im Bad. Besonders beeindruckend finde ich die Fenster, welche vom Boden bis zur Decke reichen. Es gibt einen großen Flur mit riesigem Spiegel und viel Platz für Schuhe, Taschen etc.. Einen beleuchteten Schrank mit Zimmersafe sowie elektrische Vorhänge und eine vielfältig regelbare Beleuchtung und eine leise und effektive Klimaanlage. Für mich das beste Hotel am Strip! Tipp: Auf Angebote achten z.B. bei TUI oder booking.com! Dann wird es oft deutlich billiger!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
Danke, Stephan W!
Bewertet 25. Dezember 2012

Mitten in der Nacht im Wynn angekommen und am Check- in war noch gut was los. Nach einer kurzen Wartezeit wurden wir freundlich begrüßt. Die Koffer wurden ins Zimmer gebracht. Das Zimmer hatte eine große Fensterfront mit Blick auf den Las Vegas Strip. Absolut beeindruckend. Unser Zimmer war sehr geräumig. Es fehlte an nichts.
Das Frühstücksbuffet haben wir am ersten Tag genossen, einfach umwerfend von der Vielfalt. Die nächsten Tage sind wir auf andere Cafés ausgewichen, da durch das Thanksgiving Essen mit langen Wartezeiten zu rechnen war. Aber egal wo wir im Wynn gegessen haben, alles war von bester Qualität. Im unteren Bereich wirkt das Wynn wie eine Kleinstadt für sich. Neben der riesigen Spielhalle gibt es mehrere Läden, alle hochwertig und hochpreisig, wie „Chanel“
oder „Dior“. Security sorgte für Sicherheit. So musste man zum Beispiel die Zimmerschlüssel zeigen um die Aufzüge benutzen zu können.
Die Poollandschaft ist riesig mit abgetrenntem Bereich wo man sich „europäisch“ sonnen darf. Typisch Amerika, lach. Dieser Bereich ist auch erst ab 18 Jahren zugänglich. Man sollte den Pool vormittags nutzen, denn nachmittags ist keine Sonne mehr dort. Da wir im November da waren, war die Luft doch sehr kühl. Alles in allem, war es ein wunderschöner Aufenthalt.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, JensZeise!