“sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wynn Las Vegas

Wynn Las Vegas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wynn Las Vegas
5.0 von 5 Hotel   |   3131 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Nr. 6 von 266 Hotels in Las Vegas
“sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

man kann dieses wunderbare hotel nur jeden sehr empfehlen, sehr aufmerksames personal
wunderbare restaurants, sehr gute show die turmsuiten waren genial, groß und sehr sauber kann man nur jeden weiterempfehlen wir kommen wieder

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Johanna M!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Ein einzigartiges Hotel in Vegas. Etwas gediegener als das zur gleichen Gruppe gehörende Encore. Wunderschöne Zimmer, guter Service und Sauberkeit.
- gute Shows
- sehr gute Clubs (Tryst & XS)
- Top Restaurant 'Lakeside'
- gute Pokerturniere jeden Tag
- Ferrari Shop und Ausstellung
- Einzigartige Pool Area mit dem Vorteil, dass man wählen kann zwischen Party (nahe am DJ und den Boxen) oder Relaxen
- Achja und gute Shows hats auch

Das Wynn hat keine spezielle Attraktionen wie das Mirage oder andere Themen Hotels sondern ist einfach nur schön und gut.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, fedmax!
Aidlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Ich war bereits zum dritten Mal im Wynn und auch schon in vielen anderen Strip-Hotels. Am Wynn schätze ich die kurzen Wege im Hotel als auch zum Self-Parking. Der Service ist einwandfrei und die Zimmer sind atemberaubend. Ich hatte dieses Mal das Glück ein King-Room im 56ten Stock zu bekommen (gegen einen kleinen Aufpreis). Der Blick ist atemberaubend und reicht bis zu den Bergen im Westen der Stadt und bis hin zum Red Rock Casino und dem gleichnamigen State Park. Das Zimmer ist wunderschön und sauber. Das Bett ist sehr bequem und man hat zwei Fernseher. Einen großen Flachbild-TV im Wohn-Schlafzimmer sowie einen kleinen in der Wand eingelassenen Flachbild-TV im Bad. Besonders beeindruckend finde ich die Fenster, welche vom Boden bis zur Decke reichen. Es gibt einen großen Flur mit riesigem Spiegel und viel Platz für Schuhe, Taschen etc.. Einen beleuchteten Schrank mit Zimmersafe sowie elektrische Vorhänge und eine vielfältig regelbare Beleuchtung und eine leise und effektive Klimaanlage. Für mich das beste Hotel am Strip! Tipp: Auf Angebote achten z.B. bei TUI oder booking.com! Dann wird es oft deutlich billiger!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, Stephan W!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Mitten in der Nacht im Wynn angekommen und am Check- in war noch gut was los. Nach einer kurzen Wartezeit wurden wir freundlich begrüßt. Die Koffer wurden ins Zimmer gebracht. Das Zimmer hatte eine große Fensterfront mit Blick auf den Las Vegas Strip. Absolut beeindruckend. Unser Zimmer war sehr geräumig. Es fehlte an nichts.
Das Frühstücksbuffet haben wir am ersten Tag genossen, einfach umwerfend von der Vielfalt. Die nächsten Tage sind wir auf andere Cafés ausgewichen, da durch das Thanksgiving Essen mit langen Wartezeiten zu rechnen war. Aber egal wo wir im Wynn gegessen haben, alles war von bester Qualität. Im unteren Bereich wirkt das Wynn wie eine Kleinstadt für sich. Neben der riesigen Spielhalle gibt es mehrere Läden, alle hochwertig und hochpreisig, wie „Chanel“
oder „Dior“. Security sorgte für Sicherheit. So musste man zum Beispiel die Zimmerschlüssel zeigen um die Aufzüge benutzen zu können.
Die Poollandschaft ist riesig mit abgetrenntem Bereich wo man sich „europäisch“ sonnen darf. Typisch Amerika, lach. Dieser Bereich ist auch erst ab 18 Jahren zugänglich. Man sollte den Pool vormittags nutzen, denn nachmittags ist keine Sonne mehr dort. Da wir im November da waren, war die Luft doch sehr kühl. Alles in allem, war es ein wunderschöner Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, JensZeise!
Bornheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Wir haben uns zum 3.mal für das Wynn entschieden, da wir bisher rundum zufrieden waren. Dies war auch bei unserem Aufenthalt Ende Okt. Anfang Nov. 2012 so. Allerdings mit einem kleinen Abstrich. Wir bekamen ein Zimmer im 26 Stock mit toller Aussicht auf den Strip. So weit so gut. Die Betten waren wie gewohnt sehr bequem und versprachen eine angenehme Nachtruhe. In der Nacht wurden wir allerdings durch dumpfe Basss(musik)geräusche wach. An einen Weiterschlaf war bis gegen 05:00 in der Früh nicht mehr zu denken.
Auch an den darauf folgenden Nächten (wir waren 3 Nächte dort) änderte sich nichts. Vom Nachbarzimmer kamen diese Geräusche nicht. Es hörte sich so an als kämen sie von einem Club der seine Türen geöffnet hätte.
Trotzdem würden wir beim nächsten Vegas Besuch wieder das Wynn wählen, aber dann probieren wir mal ein Zimmer mit Blick auf den Golfplatz aus.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Fradi-Heike!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Das Frühstücksbuffet ist zwar im Vergleich zu anderen (Planet Hollywood, Treasure Island, etc.) recht teuer, hat aber eine deutlich bessere Auswahl!

Kleiner Tipp: eher unter der Woche gehen, da der Preis deutlich günstiger ist!

Danke, sassy1987!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Wahren das erste mal in Las Vegas und sicher nicht das letzte mal !
Gerne wieder im Wynn , das Zimmer sehr schön und geräumig , das Bad lässt auch keine Wünsche offen , die Betten super bequem und die Aussicht auf den Strip , Hammer !!!
Die Lage auch nicht schlecht , könnte ein bisschen zentraler sein für mein Geschmack !
Die Restaurants , Bars und Club's sind auch Top , das gilt auch für die Boutiquen im Hotel , alles was das Luxus Herz begehrt ( für die das wollen ) !!!
Alles in allem , eine Top Adresse in Vegas

Signature at MGM Grand
Nr. 13 von 266 in Las Vegas
The Strip
The Cosmopolitan of Las Vegas, Autograph Collection

Sie waren bereits im Wynn Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wynn Las Vegas

Unternehmen: Wynn Las Vegas
Anschrift: 3131 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 5 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 5 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 5 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 8 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 12 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Wynn Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, TUI DE und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wynn Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wynn Las Vegas
Wynn Las Vegas Hotel Las Vegas