“Einmalig”
Bewertung zu Wynn Las Vegas

Wynn Las Vegas
Nr. 5 von 263 Hotels in Las Vegas
Bewertet am 25. Dezember 2012

Mitten in der Nacht im Wynn angekommen und am Check- in war noch gut was los. Nach einer kurzen Wartezeit wurden wir freundlich begrüßt. Die Koffer wurden ins Zimmer gebracht. Das Zimmer hatte eine große Fensterfront mit Blick auf den Las Vegas Strip. Absolut beeindruckend. Unser Zimmer war sehr geräumig. Es fehlte an nichts.
Das Frühstücksbuffet haben wir am ersten Tag genossen, einfach umwerfend von der Vielfalt. Die nächsten Tage sind wir auf andere Cafés ausgewichen, da durch das Thanksgiving Essen mit langen Wartezeiten zu rechnen war. Aber egal wo wir im Wynn gegessen haben, alles war von bester Qualität. Im unteren Bereich wirkt das Wynn wie eine Kleinstadt für sich. Neben der riesigen Spielhalle gibt es mehrere Läden, alle hochwertig und hochpreisig, wie „Chanel“
oder „Dior“. Security sorgte für Sicherheit. So musste man zum Beispiel die Zimmerschlüssel zeigen um die Aufzüge benutzen zu können.
Die Poollandschaft ist riesig mit abgetrenntem Bereich wo man sich „europäisch“ sonnen darf. Typisch Amerika, lach. Dieser Bereich ist auch erst ab 18 Jahren zugänglich. Man sollte den Pool vormittags nutzen, denn nachmittags ist keine Sonne mehr dort. Da wir im November da waren, war die Luft doch sehr kühl. Alles in allem, war es ein wunderschöner Aufenthalt.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, JensZeise!
Bewertungen (17.942)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Wynn Las Vegas
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. November 2012

Wir haben uns zum 3.mal für das Wynn entschieden, da wir bisher rundum zufrieden waren. Dies war auch bei unserem Aufenthalt Ende Okt. Anfang Nov. 2012 so. Allerdings mit einem kleinen Abstrich. Wir bekamen ein Zimmer im 26 Stock mit toller Aussicht auf den Strip. So weit so gut. Die Betten waren wie gewohnt sehr bequem und versprachen eine angenehme Nachtruhe. In der Nacht wurden wir allerdings durch dumpfe Basss(musik)geräusche wach. An einen Weiterschlaf war bis gegen 05:00 in der Früh nicht mehr zu denken.
Auch an den darauf folgenden Nächten (wir waren 3 Nächte dort) änderte sich nichts. Vom Nachbarzimmer kamen diese Geräusche nicht. Es hörte sich so an als kämen sie von einem Club der seine Türen geöffnet hätte.
Trotzdem würden wir beim nächsten Vegas Besuch wieder das Wynn wählen, aber dann probieren wir mal ein Zimmer mit Blick auf den Golfplatz aus.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Fradi-Heike!
Bewertet am 26. November 2012

Das Frühstücksbuffet ist zwar im Vergleich zu anderen (Planet Hollywood, Treasure Island, etc.) recht teuer, hat aber eine deutlich bessere Auswahl!

Kleiner Tipp: eher unter der Woche gehen, da der Preis deutlich günstiger ist!

Danke, sassy1987!
Bewertet am 22. November 2012

Wahren das erste mal in Las Vegas und sicher nicht das letzte mal !
Gerne wieder im Wynn , das Zimmer sehr schön und geräumig , das Bad lässt auch keine Wünsche offen , die Betten super bequem und die Aussicht auf den Strip , Hammer !!!
Die Lage auch nicht schlecht , könnte ein bisschen zentraler sein für mein Geschmack !
Die Restaurants , Bars und Club's sind auch Top , das gilt auch für die Boutiquen im Hotel , alles was das Luxus Herz begehrt ( für die das wollen ) !!!
Alles in allem , eine Top Adresse in Vegas

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Seigi S!
Bewertet am 24. Oktober 2012

Ist ganz sicher nicht das spektakulärste Hotel. Zwar sehr pompös aufgebaut, aber eben vom gleichen "Kopf" wie TI, Mirage, Mandala Bay, ... entwickelt und so sieht es halt auch aus. Sind halt viele Superreiche drin, rein und raus und gut ist es.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
1  Danke, Thomas A!
Bewertet am 23. Oktober 2012

Die positive Überraschung: ein Upgrade auf Panorama-Eckzimmer bekommen, Ausblich: WOW.
Danke an die Bewerter, sonst wären wir im Bellagio gelandet. Zimmer und Bad in modernem Beige ausgestattet, im Bad alles vorhanden was 2 Leute so brauchen, Größe und Sauberkeit absolut in Ordnung, einziges Manko: der Teppichboden hatte schon so manche Spuren.Ich hoffe, ich komme mal wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, cocplam!
Bewertet am 6. Oktober 2012

Mein bisher drittes Hotel in Las Vegas und dass mit Abstand am Beste. Es war alles perfekt. Wir hatten ein Panoramaview Zimmer im 58. Stock und waren von der Aussicht überwältigt. Die Zimmer und das Bad sind geräumig und auch das Service ist absolute Spitzenklasse. Das Hotel ist ideal um den oberen teil des Strpis zu Fuß zu erkunden.
Und hier noch ein Tipp: Reservieren Sie bei Ihrem Aufenthalt unbedingt einen Tisch im chinesischen Restaurant Wing Lei bzw. im japanischen Restaurant Mizumi. Beide sind ein absoluter kulinarischer Hochgenuß.

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Nr. 11 von 263 in Las Vegas
Caesars Palace
Caesars Palace
Nr. 35 von 263 in Las Vegas

Sie waren bereits im Wynn Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wynn Las Vegas

Anschrift: 3131 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109-1967
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 5 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 5 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 5 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 8 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 12 der Businesshotels in Las Vegas
Preisklasse: 197€ - 610€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Wynn Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Ctrip TA, TUI DE, Ebookers, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wynn Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wynn Las Vegas
Wynn Las Vegas Hotel Las Vegas