Wynn Las Vegas
186 $*
Vdara.com
  • Restaurant
MGM Grand Hotel and Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
256 $*
MGMGrand.com
247 $*
Bellagio.com
  • Restaurant
The Mirage Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $*
Mirage.com
198 $*
Agoda.com
  • Pool
Signature at MGM Grand(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
256 $*
SignatureMGMGrand
  • Restaurant
Treasure Island - TI Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $*
100 $*
198 $*
  • Pool
Luxor Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
Expedia.com
107 $*
Bewertungen (20.190)
20.190 Ergebnisse
Bewertet 6. Juli 2010

Wir fliegen seit 15 Jahren fast jedes Jahr nach Las Vegas und testen dabei immer ein neues Hotel. Mit Abstand am meisten hat uns das Wynn begeistert! Das ganze Hotel ist bis ins Detail äußerst luxuriös, egal ob es um die öffentlichen Bereiche geht oder die Zimmer selbst. Nachhaltig beeindruckt haben uns Zimmerdetails wie nahezu lautlos zu öffnende/schließende Türen, ein ausgklügeltes und einfach zu bedienendes Beleuchtungssystem und die absolut phnatstischen Betten. Wunderschön ist auch die große und üppig bepflanzte Poolanlage. Wenn man gerne in All-you-can-eat-Buffets isst, ist das Wynn für uns in Bezug auf Frische, Qualität und Ambiente (Tageslicht!) die absolute Topwahl (neben dem Bellagio-Buffet). Das einzige Minus: Wie in allen Las Vegas Hotels ist der Service schwer damit beschäftigt, die Massen effektiv durchzuschleusen und damit sehr unpersönlich. Aber das ist bei all dem gebotenen Glamour zu verschmerzen...

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, schuhgoettin23!
Bewertet 5. Juli 2010

Nach 2009 haben wir das Wynn auch in 2010 wieder für 4 Nächte gebucht. Das Wynn, wie auch das Schwesterhotel Encore sind wirklich sehr stillvoll eingerichtet. Die Zimmer sind riesig und mit großem Flat-TV im Wohnbereich und einem kleinen im Bad bestückt. Besonders schön finden wir, dass die Zimmer alle komplett verglast sind und man hat dadurch einen wunderschönen Ausblick auf den Strip oder auf den Golfplatz (je nachdem welche Zimmer man erhält). Auch das Buffet ist sehr gut und jeden Cent werden. Klasse ist auch der riesige Poolbereich.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, funny1a!
Bewertet 3. Juli 2010

Lage:
Zwar nicht mitten am Strip gelegen, jedoch hat das auch seine Vorteile. Zu finden ist das Wynn gegenüber dem Mirage, Treasure Island und der LV Fahion Mall.

Zimmer:
Wir hatten ein Standardzimmer mit Blick auf den Strip gebucht. Dieses hat eine größe von ca. 60qm (!!!). Alles was man sich wünschen kann ist vorhanden. Grosses Bett, separates WC, riesiges Bad (inkl. TV), Büroecke, Minibar, und und und

Service:
Absolute Spitzenklasse. Sei es beim Valet Parking, in den Restaurants, an der Rezeption, bei der Reservierung von Shows alle Mitarbeiter sind höflich freundlich und nicht aufdringlich.

Restaurants:
Absolut zu empfehlen sind neben dem Frühstücksbuffet (Tipp: am Ende der Frühstückszeit kommen, dann kann man gleich den Übergang zum Mittagsbuffet mitnehmen) vorallem das Okada (japainisches Restaurant der Spitzenklasse) und "The Country Club" welches direkt am Glofplatz gelegen ist.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, SvD76!
Bewertet 3. Juli 2010

Wir waren begeistert von diesem Hotel. An der Rezeption waren die Leute sehr nett und das Einchecken ging ganz schnell. Wir fragten nach einem Zimmer im oberen Stock und bekamen auch eines. Die Aussicht war traumhaft. Die Zimmer sind sehr gross und modern eingerichtet. Das Badezimmer war riesig mit riesiger Dusche und einem Bad und einem kleinen Fernseher (einfach top). Im Zimmer hatten wir einen sehr grossen Flachbildschirmfernseher. Die Zimmer werden jeden Tag sehr sauber gereinigt und es war eine Freude, jeden Tag in diesem schönen und sauberen Zimmer zu sein. Das Casino selber ist nur für Leute, die schon wissen wie es funktioniert. Wir holten uns Hilfe, damit uns jemand die Automaten erklärt. Leider hatte man keine Lust, uns dies zu erklären, also spielten wir auch nicht. Das Morgenbuffet war sehr gut, ist aber auch recht teuer. Im Restaurant hatten wir sehr freundliche Kellner die uns ein wunderbares Essen servierten (3-Gang-Menü) zum Pauschalpreis. Alles in allem ist das Hotel sehr zu empfehlen. Wynn wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, neshkan66!
Bewertet 1. Juli 2010

Eine Woche im April 2009 mit Freunden in Vegas... Wir haben das Wynn gewählt. Trotz, das dieses Hotel das teuerste Hotel der Welt war (bevor es von dem Emirates Palace in Abu Dhabi abgelöst wurde) war eine Woche im Einzelzimmer echt bezahlbar!

Das Hotel war der hammer! Die Zimmer groß und wunderschön eingerichtet! Mit etwas Glück hat mein ein Zimmer mit Blick über den gesamten Strip (mit weniger Glück, dennoch schö - Blick auf den hoteleigenen, schönen Golfplatz)!
Das Hotel ist nur mit dem besten ausgestattet, auch was die Technik betrifft! Gardinen und Sonnenschutz lassen sich über Knopfdruck bedienen.

Die Lobby sieht toll aus! Man sieht hier sofort, weshalb das Hotel eines der teueresten weltweit ist!

Die Poollandaschaft ist wie bei Alice im Wunderland...Alles sehr märchenhaft... Und trotz der Größe des Hotels, hat man am Pool immer seine Privatsphäre (sofern man das sucht) und man findet hier auch Ruhe... Jedoch am "European Style-Pool" halten sich die jüngeren, partywütrigen Hotelgäste aus! Hier ist Stimmung pur und sogar "Oben-Ohne" erlaubt...;-)

Für Damen die gerne shoppen:
CHANEL, JIMMY CHOO, MANOLO BLAHNIK, DIOR & co.- alle Edeboutiquen sind im Wynn zu finden!!! Es gibt sogar einen FERRARI Store!
Direkt auf der gegenüberliegenden Straßenseite des Hotels befindet sich Vegas größte Shoppingmall mit vielen guten Stores (z.B. Abercrombie & Fitch, Victoria´s Secret etc.)

Wenn ich wieder nach Vegas fahre, dann nur noch ins Wynn (war auch schon vielen anderen Hotels Gast z.B. im Palms, Bellagio, Treasure Island, Luxur etc. und habe alle anderen Hotels bereits besichtigt)

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sabrina_D84!