“Just a Dream”
Bewertung zu Wynn Las Vegas

Wynn Las Vegas
Nr. 5 von 264 Hotels in Las Vegas
Bewertet am 14. Juni 2012

Dieses Hotel lässt keine Wünsche offen. Hier bekommst Du alles, was dein Herz begehrt. Luxeriös, klinisch sauber. Einfach perfekt

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Franz D!
Bewertungen (18.576)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. Juni 2012

Von der Ankunft bis zur Abfahrt ein sehr angenehmer Aufenthalt. Sehr saubere Zimmer, sehr freundliches Personnal und vorzügliche Restaurants. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen da es sich um eines der Top Hotels in Las Vegas handelt. Abends beim DInner am künstlich angelegten See ( Lake of dreams) konnte mann das atemberaubender Spektakel geniessen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, jeffstein!
Bewertet am 24. Mai 2012

Das WYNN ist eines der etwas neueren baulichen Errungenschaften von Las Vegas und befindet sich direkt gegenüber der Fashion-Show-Mall, einer Einkaufsmeile mitten am Strip. Die Eingangshalle ist spektakulär und wartet mit einem einzigen Blumenmeer auf - gigantisch!!! Eine kleine Siesta auf der Terrasse bietet den Blick auf einen Wasserfall, eine Kellnerin bedient mit Silbertablett und der Espresso wird für 5 USD im Pappbecher serviert - herrlich!!! Eben typisch AMILAND :-)

Danke, J K!
Bewertet am 24. Mai 2012

Mit Abstand eines der besten Stadthotels in denen wir je waren. Alleine beim Anblick der Empfangshalle fehlten einem die Worte. Wir hatten eine Tower Suite, welche bei unserer Ankunft leider noch nicht bezugsfertig war (das war das einzige Manko in diesem Hotel). So mussten wir uns nach einem 12 stündigen Flug noch ein paar weitere Stunden wach halten. Dafür wurden wir dann aber mit einem umwerfenden Blick über den hell erleuchteten Strip belohnt.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, 5EvaS!
Bewertet am 9. Mai 2012

Im Wynn / Encore waren wir zum spielen, essen und feiern. Das Hotel ist sehr elegant und das All-You-Can-Eat Buffet war der absolute Hammer - für amerikanische Verhältnisse. Wir hatten einen super - wenn auch teuren - Abend. Der Club rund um den Pool ist einfach genial. Sollte man nicht auf der Liste stehen empfehle ich aber, sich frühzeitig anzustellen.
Insgesamt sehr empfehlenswerter Komplex - wenn auch gleich etwas kitschig eingerichtet (aber nicht so schlimm wie das Venezian oder ähnliches)

Danke, Petersen_Franz!
Bewertet am 1. Mai 2012

Das Wynn Hotel in Las Vegas ist für mich die absolute Nummer eins am Strip. Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet, das Personal unglaublich nett und hilfsbereit und die Aussicht aus dem Fenster ist der Hammer. (Beim reservieren Strip View verlangen) Im Casino ist immer etwas los, allerdings sind die Mindesteinsätze hier nichts für den durchschnittlichen Geldbeutel. Direkt neben dem Casino , noch im Hotel befindet sich, man glaubt es kaum - ein Ferrari Händler. Wer also im Casino einen dicken Gewinn einfährt, kann sich hier gleich ein neues Auto kaufen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Hans111Bochum!
Bewertet am 30. April 2012

Wir haben zwar nicht im Wynn übernachtet, aber dort einen abend verbracht und es hat uns sehr gut gefallen. Es handelt sich um ein topmodernes Luxushotel mit einer wunderschönen Terasse von der man aus die hoteleigenen Spiele anschauen kann. Es lohnt sich auf jeden Fall das Hotel zu besuchen. Eine Beurteilung der Zimmer kann ich nicht vornehmen, da wir dort nicht übernachtet haben.

Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 11 von 264 in Las Vegas
Caesars Palace
Caesars Palace
Nr. 37 von 264 in Las Vegas

Sie waren bereits im Wynn Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wynn Las Vegas

Anschrift: 3131 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109-1967
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 5 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 5 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 5 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 8 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 12 der Businesshotels in Las Vegas
Preisklasse: 189€ - 759€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Wynn Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Expedia, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wynn Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wynn Las Vegas
Wynn Las Vegas Hotel Las Vegas