“Fantastisches Zimmer mit grossartigem Ausblick auf den Strip!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Wynn Las Vegas

Wynn Las Vegas
Nr. 5 von 264 Hotels in Las Vegas
Eglisau, Schweiz
“Fantastisches Zimmer mit grossartigem Ausblick auf den Strip!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2012

Wir waren im Wynn in einem “Panoramic View” Zimmer untergebracht. Das Zimmer war sehr geräumig und insbesondere das Badezimmer so gross und schön wie ich es es noch selten in einem Hotel gesehen hatte. Der Ausblick aus dem 60. Stock auf den Strip ist atemberaubend, inbesondere in der Nacht. Einziges Manko des Zimmers: Es verfügte über keine Mikrowelle im Zimmer, welche ich gut hätte brauchen können.

• Aufenthalt März 2012, Business

• Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Kassel
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2012

Das Wynn Las Vegas ist ein sehr schickes und luxuriöses Hotel, was den Geldbeutel auf jeden Fall ein bisschen mehr strapaziert. Von den Böden bis zu den Decken ist hier alles perfekt abgestimmt. Die Einrichtung sowie die Aufmachung des Hotels sind sehr extravagant. Ebenso wie das Publikum, was dort verkehrt. Wir haben nur mal einen Spaziergang durch das Hotel gemacht und einen Kaffee getrunken, um die Atmosphäre zu genießen.

Wer sich gerne ein schickes Hotel gönnen möchte und dazu das nötige Kleingeld hat, ist hier bestens aufgehoben! Denn auch ein kleiner Shopping-Ausflug in namhaften Designer-Geschäften ist in diesem Hotel möglich!

Danke, Laney2982!
Den Haag, Niederlande
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2012

Dies ist ein fantastischer Ort für einen Aufenthalt in Las Vegas und in Gehweite der meisten Sehenswürdigkeiten auf dem Strip. Die Seite sieht gut aus und es ist eindeutig eine der jüngsten Akquisitionen. Der Check In-Schalter ist sehr beschäftigt, aber wir waren immer noch mit Respekt und herzlichen Empfang behandelt. Die Massen müssen möglicherweise mit den günstigen Tarifen, die gelegentlich passieren zu tun, muss aber nicht ein Problem sein. Das Hotel befindet sich nämlich die Massen von Menschen, die kann, ausgestattet. Und der Pool ist auch riesig groß.
Ein Aufenthalt hier oder anderswo in Las Vegas ist ohne ein Buffet im Wynn abzuschließen, sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, JulesND!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2012

Alle was man von einem Top Hotel erwarten kann und darf wird hier für den grossen Geldbeutel geboten. Zimmerpreise in der Regel ab 250 US Dollar aufwärts plus Tax, plus Fee, plus ...
Die Zimmers sind riesengroß, Fenster bis zum Boden bieten Tag und Nacht eine Top Sicht.
Warum nur vier Punkte, weil für ein Top Hotel die Zimmer zu laut sind (Duschen, Toiletten der Nebenzimmer hört man leider mit)

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, SWCapeCoral!
Kassel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2012

Danke Mister Wynn.
Wohl das schönste,beste,und tollste Hotel die ich jemals bewohnt habe.
Das Wynn ist eine klasse für sich.
Tolle Service,eine wunderschöne Pool,coole Bars.und eine klasse Night Club namens Tryst.
Sehr zu empfählen ist das Ocada Restaurant,und die Le Reve schow.
eine unbedingter muss wenn man eine tolle zeit in Las Vegas verbringen möchte.
Wynn Las Vegas bekommt von mir 7 sterne

Danke, ari77levan!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2012

Ich bin jedes Jahr im Januar oder Februar im Wynn.

Mit gefällt das einfache, avantgardistische Design der Zwillingshotels Wynn und Encore sehr gut. Vorletztes Jahr hatte ich ein Eckzimmer im 35 Stock mit Blick auf den Trumptower, das Encore und den Golfplatz. Der Vorteil ein gigantischer Rundumblick und das Wynn spiegelt sich nachts im Partnerhotel. Man hat einen wunderbaren Blick auf die Sierra Nevada und kann einen tollen Sonnenaufgang über den Bergen genießen.

Dieses Jahr hatte ich ein Zimmer im 38 Stock zur Vorderseite, also dem Strip. Da kann man sich von dem Lichtermeer nachts gar nicht satt sehen. Mir gefällt die Stipseite daher besser. Man sollte unbedingt schauen, dass man ein Zimmer in einem möglichst hohen Stockwerk bekommt. Ich empfehle höher als 30 Stock.

Obwohl ich nicht spiele, finde ich, dass das Wynn das schönste Casino hat. Eine gute Luft, ein angenehmes Licht und mit Anstand die attraktivsten Bedienungen. Apropos schöne Frauen. Das Wynn hat drei Diskotheken. XS, Surrender und das Tryst. Ich habe bisher noch nirgends so viele extrem hübsche Frauen auf einem Platz gesehen, wie in diesen Nachtclubs. Mein Favorit ist das Tryst, das bei unserem Besuch gerade Jubiläum feierte.
Mit Worten schwer zu beschreiben, ohne gegen die Regeln hier zu verstoßen. :)
Schaut es Euch selbst an!

Sehr empfehlenswert ist das hervorragende Frühstücksbüffet für $22UDS. Von den frisch zubereitenden Omeletts bis zur ausgezeichneten Früchteabteilung.

Das Wynn ist einen Besuch wert. Nächsten Jahr möchte ich aber einmal das Aria im neuen Citycenter ausprobieren.

Viel Spaß und Viva Las Vegas!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Andreas R!
NRW
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2012

Große Zimmer mit Fenstern von der Decke bis zum Fußboden, also Panoramablick garantiert. Sehr modern eingerichtet und "wie neu". Sehr zuvorkommender Service, egal ob beim einchecken, beim Concierce oder der Roomservice. Die hauseigene Show "Le Reve" ist absolut empfehlenswert und als Gast bekommt man of ermäßigte Tickets. Lage des Hotels ist spitze, gegenüber ist gleich die Fashion Show mall und bis zum "Centerstrip" sind es max 10 Minuten zu Fuss.

Zimmertipp: Wenn möglich ein Zimmer Richtung "Säden" also mit Stripview buchen, der Ausblick besonders ...
  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
Caesars Palace
Caesars Palace
Nr. 36 von 264 in Las Vegas
4.0 von fünf Punkten 23.978 Bewertungen

Sie waren bereits im Wynn Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wynn Las Vegas

Unternehmen: Wynn Las Vegas
Anschrift: 3131 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109-1967
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 5 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 5 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 5 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 8 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 12 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Wynn Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Priceline, Ebookers, Otel, Booking.com, Weg, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wynn Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wynn Las Vegas
Wynn Las Vegas Hotel Las Vegas