“Buffet ok mehr aber auch nicht”
Bewertung zu Bayside Buffet

Bayside Buffet
Platz Nr. 677 von 4.954 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: 31 $ - 50 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Büffet
Bewertet am 18. April 2014

Viel Essen für wenig Geld= trifft zu. Über die Qualität der Speisen kann man streiten. Es war Alles in Allem ok aber eben auch nicht mehr. Ambiente eher furchtbar.

1  Danke, cubalibre2104!
Bewertungen (1.891)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. März 2014

Zufällig gesehen das der Preis von $ 33,00 + Tax auch Bier, Wein und Sekt beinhaltet.
Sehr große und gute Büffetauswahl. Gute Fischauswahl. Es war für jeden etwas dabei.
Es war nicht zu voll.
Anfahrt vom Excalibur mit der kostenlosen Hotel Tram, wenn man schon Fuß lahm ist.

• Ambiente
Danke, Detlef-07!
Bewertet am 10. Februar 2014 über Mobile-Apps

Die Auswahl ist OK, aber um 14:00Uhr ist das Buffet leider schon kalt. Uns fehlte es auch an gesunden Alternativen wie Salat oder Fisch - die meisten Speisen waren gekocht oder gebraten.
Das nächste Mal würden wir ein anderes Buffet testen und wohl nicht wiederkommen...

Danke, mralf09!
Bewertet am 30. September 2013

Fantastisches Essen zum super Preis!

Die Auswahl ist riesig und alles ist wirklich ausgesprochen gut!!! Service ist freundlich und schnell!

• Ambiente
Danke, nscan!
Bewertet am 5. September 2013

Leckeres Frühstück, flotter Service, große Auswahl an warmen und kalten Speisen, Show Cooking und gute Qualität. Der Preis von ca. 18 Dollar ist ok.

Danke, JumboHamburg!