“Einfach lecker” 5 von 5 Sternen

Mandalay Bay - Bayside Buffet
3950 Las Vegas Blvd South, Las Vegas, NV 89119
702-632-7402
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Mandalay Bay - Bayside Buffet keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 429 von 4.356 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: 31 $ - 50 $
Geeignet für: Gruppen, Familienfreundlich
Optionen: Afterhours, Mittagessen, Brunch, Abendessen, Büffet, Sitzplätze, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
kufstein
“Einfach lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Fantastisches Essen zum super Preis!

Die Auswahl ist riesig und alles ist wirklich ausgesprochen gut!!! Service ist freundlich und schnell!

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, nscan!

• Thai zuerst
Hamburg
“Leckeres Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Leckeres Frühstück, flotter Service, große Auswahl an warmen und kalten Speisen, Show Cooking und gute Qualität. Der Preis von ca. 18 Dollar ist ok.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, JumboHamburg!
hamburg
“buffet auswahl gut - das frühstücksbuffet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

das buffet war gross ausrreichen und in der qualität gut. von eierauswahl die frisch zubereitet werden bis rippchen steaks frischen obst salatbar nudeln mehrere art mexianischens ecke und natürlich einsüssichkeiten ecke .säfte und kaffee inkl.

Aufenthalt März 2013
Danke, easyhans!
Untermeitingen
“Gut aber teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Wir sind öfter in LV und gehen dann regelmäßig ins Mandalay Bay. Tolles Buffet, vielseitig aber auch teuer. War lange Zeit unser Favorit.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Manuela P!
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
“Kalte Speisen, wenig Auswahl”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Wir waren vom Bayside Buffett enttäuscht. Wir waren dort zum Dinner, aber leider waren fast alle Speisen kalt und teilweise sogar schon angetrocknet.
Dazu kam, dass erst mein 3. Teller sauber war (wurde aber immerhin sofort vom Koch weggeräumt) und die Bedienung unglaublich unfreundlich war.
Die Auswahl war auch überschaubar. Das kann das Mirage, das Wynn und das Bellagio besser. Fakt ist, es war das Geld nicht wert!
Womöglich haben wir einen falschen Zeitpunkt erwischt. Aber wir werden dort nicht wieder hingehen. Da hat Las Vegas doch bessere Buffets zu bieten.

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Cinamon83!

Reisende, die sich Mandalay Bay - Bayside Buffet angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mandalay Bay - Bayside Buffet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!