“buffet auswahl gut - das frühstücksbuffet” 4 von 5 Sternen

702-632-7402
Platz Nr. 540 von 4.536 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: 31 $ - 50 $
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Mittagessen, Büffet, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
hamburg
“buffet auswahl gut - das frühstücksbuffet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

das buffet war gross ausrreichen und in der qualität gut. von eierauswahl die frisch zubereitet werden bis rippchen steaks frischen obst salatbar nudeln mehrere art mexianischens ecke und natürlich einsüssichkeiten ecke .säfte und kaffee inkl.

Aufenthalt März 2013
Danke, easyhans!

• Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Untermeitingen
“Gut aber teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Wir sind öfter in LV und gehen dann regelmäßig ins Mandalay Bay. Tolles Buffet, vielseitig aber auch teuer. War lange Zeit unser Favorit.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Manuela P!
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
“Kalte Speisen, wenig Auswahl”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Wir waren vom Bayside Buffett enttäuscht. Wir waren dort zum Dinner, aber leider waren fast alle Speisen kalt und teilweise sogar schon angetrocknet.
Dazu kam, dass erst mein 3. Teller sauber war (wurde aber immerhin sofort vom Koch weggeräumt) und die Bedienung unglaublich unfreundlich war.
Die Auswahl war auch überschaubar. Das kann das Mirage, das Wynn und das Bellagio besser. Fakt ist, es war das Geld nicht wert!
Womöglich haben wir einen falschen Zeitpunkt erwischt. Aber wir werden dort nicht wieder hingehen. Da hat Las Vegas doch bessere Buffets zu bieten.

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Cinamon83!
Rheinberg, Deutschland
“Klein, aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Seit Jahre gehen wir hierhin. Das Buffet ist im Vegleich zu vielen anderen
relativ übersichtlich, jedoch sind die dort angebotenen Produkte qualitativ
gut, bis sehr gut. Das Restaurant ist größer als es im ersten Moment scheint, aber trotzdem herscht noch eine angenehme und entspannte Atmosphäre. Wir gehen nach wie vor gerne hierhin.

Danke, ariksen!
Berlin
“Gutes Frühstücksbuffet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Das Frühstücksbuffet m Mandalay Bay habe ich vor allem aus dem Grund mehrfach besucht, weil es dort kostenloses WLAN gab, was die Kommunikation am Morgen deutlich vereinfacht hat und ich keine zusätzlichen Kosten hatte.

Ausserdem ist natürlich auch das Speisenangebot dort vielfältig und von hoher Qualität, fällt jedoch aus meiner Sicht ein wenig ab im Vergleich zum Bellagio und zum Aria (allerdings unerheblich). Daher: Eine absolute Empfehlung!!!

Aufenthalt März 2012
Danke, Yikes17!